• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108103 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #960 am: 14.09.2012, 14:14:48 »
Ich sehe momentan irgendwie nicht, warum wir ihn angreifen sollten... wir wissen doch garnicht sicher, ob er überhaupt irgendetwas damit zu tun hat... :)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #961 am: 14.09.2012, 14:29:48 »
Naja, mir würde schon der ein oder andere Grund einfallen. Ich warte erstmal ab, was der Rest noch so zu schreiben hat.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #962 am: 14.09.2012, 14:43:59 »
Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich irgendwie in keinster Weise sicher bin, ob das wirklich derselbe "Fuchsritter" ist, von dem uns dieser angeheuerte Handlanger erzählt hat.

Hatten wir da eine Beschreibung, die uns hierbei weiterhilft?

Wie sicher können wir uns sein, dass er derjenige ist, der den Schuss aus dem Hinterhalt ausgeführt hat?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #963 am: 14.09.2012, 14:48:28 »
Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich irgendwie in keinster Weise sicher bin, ob das wirklich derselbe "Fuchsritter" ist, von dem uns dieser angeheuerte Handlanger erzählt hat.

Hatten wir da eine Beschreibung, die uns hierbei weiterhilft?

Wie sicher können wir uns sein, dass er derjenige ist, der den Schuss aus dem Hinterhalt ausgeführt hat?


Nunja, ihr wisst über den Fuchsritter, dass er ein Ritter ist, der ein Fuchswappen trägt und gegen die aktuelle Ordnung rebelliert und hauptsächlich aus dem Kingswood heraus arbeitet.

Über Lord Clayton Archay wisst ihr, dass das Wappen seines Hauses ein Fuchs ist, er der letzte lebende Vertreter dieses Hauses ist und dass er sich nicht der amnestie von König Robert unterworfen hat, sondern im Namen der Targaryen die Waffen ergriffen hat, um gegen den König zu kämpfen. Dafür hält er sich seid längerem im Kingswood versteckt.

Außerdem ist Ser Joris überzeugt, dass der Mann, dem er gegenübersteht, der Fuchsritter ist.

Sind glaube ich schon recht eindeutige Indizien.

edit: Ob er der Schütze war, könnt ihr nicht wissen, den habt ihr ja nicht gesehen. Das könnte jeder gewesen sein.
« Letzte Änderung: 14.09.2012, 14:49:13 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #964 am: 14.09.2012, 15:20:55 »
Dennoch bringt uns tot irgendwie nicht viel. Ansonsten Rüstung für Friedenszeiten, auch wenn es bei mir keinen großen Unterschied macht. :lol:

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #965 am: 14.09.2012, 16:24:59 »
Ja, irgendwie erscheint mir angreifen generell nicht der beste Plan zu sein.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #966 am: 14.09.2012, 17:14:39 »
Naja, wie ich die Regeln verstehe, kann man, wenn man das Zweikampfduell gewinnt, entscheiden, ob man den Gegner nur bewusstlos geschlagen hat.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #967 am: 15.09.2012, 00:24:50 »
Naja, wie ich die Regeln verstehe, kann man, wenn man das Zweikampfduell gewinnt, entscheiden, ob man den Gegner nur bewusstlos geschlagen hat.

Jepp, den Ausgang eines Kampfes bestimmt der Sieger. Man kann allerdings einen Destiny-Point verbrennen, um das als Verlierer selbst zu bestimmen.

edit: Eine ausnahme sind "vicious" Weapons, die sorgen immer für einen tödlichen Ausgang.
« Letzte Änderung: 15.09.2012, 00:43:40 von Idunivor »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #968 am: 15.09.2012, 13:10:46 »
Okay das wusste ich nicht. Mir fällt auch wieder einmal ein, dass ich keine Ahnung von den Regeln habe. :oops:

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #969 am: 16.09.2012, 11:05:29 »
So ab morgen früh bin ich im Urlaub für eine Woche wäre schön wenn mich jemand übernehmen könnte. Elyas wäre definitiv für eine Friedliche Lösung bei der wir erst mal herausfinden was der Fuchsritter weis bevor wir was machen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #970 am: 17.09.2012, 01:23:47 »
So, eine neue Karte kriege ich derzeit nicht auf die Reihe, die kommt hoffentlich Mittwoch Abend.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #971 am: 17.09.2012, 09:15:20 »
So, this is how we do it: Ich will ihn bewusstlos schlagen. Allerdings rechne ich damit, dass er mich auch hauen wird. Falls also möglich, pariere ich den Schlag.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #972 am: 17.09.2012, 10:11:08 »
Wenn ich das richtig sehe, gehen Angriffe mit zwei Waffen nur, wenn man sich nicht gleichzeitig auch noch bewegt (also ähnlich wie bei D&D, wo es auch eine Full-Round Action ist).

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #973 am: 18.09.2012, 22:01:27 »
Wie weit bin ich denn noch von Ser Joris entfernt? Würde ihn natürlich gerne untersuchen, verarzten. Außer Aldric schafft es nicht alleine mit einem alten Mann aufzunehmen. :P

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #974 am: 18.09.2012, 22:18:30 »
Wie weit bin ich denn noch von Ser Joris entfernt? Würde ihn natürlich gerne untersuchen, verarzten. Außer Aldric schafft es nicht alleine mit einem alten Mann aufzunehmen. :P

Wenn hier einer alt ist, dann bist du das... ;)

  • Drucken