Hier mal mein Vorschlag:
Defense: 30 -> Small Castle 30
Influence: 47 -> First-born Son (Heir) 20 + 2nd-born Son 10 + First-born Daughter 10
Land: 33 -> Domain: Plains 5 + Coast 3 + Small Town 20 + Grassland 1 + Stream 1 + River 3
Law: 26
Population: 30
Power: 33 -> Trained Archers 6 + Trained Cavalry 8 + Green Garrison 3 + Trained Garrison 5 + Trained Warships 10
Wealth: 34 -> Maester 10 + Marketplace 10 + Port 10
Das Castle würde ich nehmen, weil's a) einfach schicker ist als so ne Hall und b) man am ehesten nochmal nen Tower dazubauen kann (wobei das alles echt lange dauert; nur ungefähr 6 Jahre für nen Tower
). Außerdem, wenn wir den Marketplace wollen, benötigen wir auch eine Small Town und damit ist unser gesamtes Land sowieso nur eine Domain (also recht klein; etwa 3 Meilen (im Quadrat?)), da sehe ich eine stärkere Verteidigungsanlage als sinnvoller an. Halt klein aber fein.
Das mit dem Influence verringern für Fortune und Intrigue verstehe ich ja noch (das gilt jeweils aber nur für einen konkreten Wurf, richtig?)... aber wie bekommt man das wieder aufgestockt? Ist das dann einfach permanent weg, bis man es durch Ereignisse oder harte Arbeit wieder steigert? Das erscheint mir irgendwie ziemlich teuer...
Insgesamt könnte ich es mir so vorstellen, dass unser Gebiet da liegt, wo der Mander ins Meer mündet. Einige Meilen weiter flussaufwärts könnte es ja noch einen kleineren Seitenarm geben, der nach Süden weggeht und sich quasi um unsere Domäne herumschlängelt. An der Stelle, wo der Seitenarm entspringt, würde ich unsere kleine Burg platzieren, und an der Küste, wo der Mander ins Meer mündet, liegt dann die kleine Handelsstadt mit dem Hafen.
In der Hafenstadt sind natürlich die Schiffe stationiert, wobei die ja auch flussaufwärts können, und die noch grüne Garnison, um dort die Ordnung aufrecht zu erhalten. Die Bogenschützen, die Kavallerie und die besser trainierte Garnison sind üblicherweise in der Burg.