• Drucken

Autor Thema: Winter is coming...  (Gelesen 90691 mal)

Beschreibung: Ingame Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #480 am: 02.09.2012, 12:18:15 »
Ser Regan kommt fast in Versuchung bei den Worten über den Fuchsritter den Kopf zu schütteln. Das Gerede über Verräter ringt ihm einiges an Unbehagen ab. Vor allem der leicht hätte denselben Weg gehen können und eigentlich er jetzt der Verräter ist. Dies ist einfach nicht mehr seine Zeit und dennoch erinnern ihn die Kinder seines Bruder daran, warum er dennoch eine Aufgabe hat. Der alte Ritter bleibt im Moment in der Nähe von Serrah Thalred. Zum einen um Ser Bryan vielleicht näher kennen zu lernen, zum anderen hat er schließlich seine Pflichten zu erfüllen. Vorerst hält Regan sich aber zurück, während er lauscht.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #481 am: 02.09.2012, 21:06:06 »
Aldric scheint zu überlegen.
"Es liegt nicht in meiner Natur, jemanden bei einem Duell zu überraschen. Doch wir werden uns zurück halten, auf dass der Ritter sich zeigen mag. Dann erst werden wir erscheinen." gibt Aldric als Antwort zurück. Zu gut versteht er die Worte Ortens und Ser Joris. Dann nimmt er die Zügel seines Pferdes in die Hand. "Beschreibt uns den Weg, wir geben euch ein paar Minuten Vorsprung."

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #482 am: 03.09.2012, 10:56:30 »
Ser Elyas bleibt der mit der Hilfe von seinem Diener seine Rüstung angelegt hat bleibt auf dem Weg zu dem Duell bei den Thalreds um nicht den Fuchsritter abzuschrecken. Doch als sich die Gruppe entschließt sich zu trennen fragt der Alte Mann seinen Alten Freund Ser Joris. "Soll ich euch auch noch begleiten mein alter Freund? Oder glaubt ihr der Fuchsritter würde mich als Bedrohung sehen."

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #483 am: 03.09.2012, 16:31:52 »
Der alte Ritter zuckt ratlos mit den Schultern: "Ich weiß nicht so recht alter Freund. Der junge Orten sagt wahre Dinge und der Fuchsritter ist feige. Er mag mich zum Duell gefordert haben, aber mehr als ein Sekundant könnte ihn tatsächlich abschrecken." Gleichzeitig reagiert Orten auf Aldrics Worte: "Nun, ich denke es wird reichen, wenn wir uns im Wald trennen kurz bevor wir die Lichtung erreichen. Nicht, dass einer von uns sich verirrt und die Lichtung, zu der wir unterwegs sind nicht findet."

----------

Der junge Südländer lauscht den Worten der jungen Adligen aufmerksam und nickt immer wieder verstehend, als Serrah schließlich fertig ist erhebt Ser Bryan seine Stimme: "Ich kann euch gut verstehen, Mylady. Das Haus Wyl, ein dornisches Haus, dem ich bis vor kurzem diente, ist an solchen Fehden zu Grunde gegangen. Alle in der Umgebung beneideten sie um ihren wertvollsten Besitz, eine Klinge aus valyrischem Stahl, die alle "Skorpion" nannten, weil der Knauf des Schwertes dem Tier nachempfunden war. Dieses Schwertes wegen wurde das Haus über Jahrzehnte hinweg immer wieder angegriffen oder bestohlen, bis schließlich ein fahrender Ritter den Lord, der selbst kaum mehr war als ein einfacher Ritter, erschlug und dessen Schwert mit sich nahm. Ich sah seinem Sohn zu, wie er versuchte das wenige, was er noch hatte mit zusammen zu halten, bis er schließlich all seine Ritter entlassen musste. Das Schwert war das einzige gewesen, was das Haus Wyl noch beisammen gehalten hat. Ich bin mir jedoch sicher, dass es eurem Haus nicht so ergehen wird und ich werde mein bestes geben, damit nicht ein weiterer Herr, dem ich diene, so zu Grunde gehen muss."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #484 am: 04.09.2012, 02:39:21 »
Maester Hyrbad hat dem ganzen Trubel ruhig gelauscht.
Wieder einmal wundert er sich über die aufbrausende Serrah, auch wenn ihre Worte klug gewählt sind.

Als sich die Sers und die Lady nun zum Aufbruch bereit machen, wendet er sich an Ser Aldric.
"Ser Aldric, ihr hab es angeboten und so will ich es auch tun. Ich werde hierbleiben und mich um Ser Dylan kümmern. Denn ich hab noch einige Kräuter in der Stadt erwerben können.
Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich schon einmal für den späten Nachmittag oder Abend versuchen, ein Treffen mit eurem Lehnsherrn oder einem seiner Untergebenen zu vereinbaren. Vielleicht kann ich dabei in seinem Umfeld noch ein paar Informationen sammeln, die hilfreich sein könnten."

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #485 am: 07.09.2012, 09:31:54 »
"Gut dann werde ichbei den Thalreds bleiben und euch von dort aus den rücken decken. Möge der Vater über euch wachen, die Mutter euch behüten und der Krieger euer Schwert führen mein alter Freund."

Danach geseelt sich Ser Elyas zu den anderen und reitet mit ihnen dem Treffpunkt entgegen.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #486 am: 07.09.2012, 10:00:11 »
Es ist gut zu wissen, dass man auf euch zählen kann, Ser Bryan.” Die junge Thalred unterhält sich auf dem Weg noch weiter mit dem südländischen Ritter, vor allem ist sie interessiert an Geschichten und Erzählungen aus seiner Heimat.

Ansonsten versucht Serrah aber wachsam zu sein, schließlich erwartet sie einen Hinterhalt des Fuchsritters, der sich bisher nicht gerade durch seine Ehre und Tugendhaftigkeit hervorgetan hat. Ihren Bogen hat sie gespannt und griffbereit untergebracht, so dass sie ihn im Falle eines Falles schnell zur Hand hat.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #487 am: 10.09.2012, 11:04:58 »
Aldric nickt dem Maester zu. "Ich danke euch schon jetzt für die Dienste, die ihr tut, indem ihr sein Leben rettet. Bleibt in der Stadt, hört euch um und geht euren Aufgaben nach, Maester Hyrbad." antwortet Aldric dem Mann, noch bevor sie die Stadt verlassen.

Aldric führt schließlich seine Gruppe in gebührendem Abstand an, bereit, endlich auf den Fuchsritter zu treffen. Seine Mimik ist angespannt, als sie King's Landing verlassen.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #488 am: 13.09.2012, 01:56:39 »
Maester Hyrbad macht sich auf den Weg zu ihrem Zelt, um sich die Verletzung von Ser Dylan anzuschauen und sie neu zu verbinden.
Die neuen Verände, die er in einen heilfördernden Kräutersud eingelegt hatte, scheinen Ser Dylan wohl zu tun. Und die Wunde sieht auch schon ein wenig besser aus, auch wenn Dylan noch immer nicht bei Bewußtsein ist.
 
Danach begibt er sich zum Lager der Flowers, den Lehnsherren der Talreds.
Vor dem großen, zentral gelegenen Zelt, über dem das Banner der Florent wehte, blieb er stehen und wendet sich an eine der Wache.
"Einen schönen guten Tag. Mein Name ist Maester Hyrbad und ich gehöre zum Hause Thalred. Vielleicht hätte ihr die Güte mir zu sagen, wo ich euren Maester oder Lagermeister finden kann?"
« Letzte Änderung: 13.09.2012, 23:03:57 von Maester Hyrbad »

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #489 am: 13.09.2012, 10:41:11 »
Die Wache blickt den Maester einen Augenblick verwirrt an und nickt dann, um in dem Zelt zu verschwinden. Er kehrt kurz darauf zurück: "Maester Rissen, ist derzeit noch mit einer dringenden Angelegenheit befasst, doch wenn ihr eine halbe Stunde warten würdet, hat er für euch Zeit."

--------------------------------------------------

Die thalreds erreichen mit ihren Begleitern das Waldstück, in dem sich die Lichtung befindet, von der in dem Brief an Ser Joris die Rede war. In einigen Dutzend Metern Entfernungbleiben die Thalreds stehen, um den Fuchsritter nicht zu verschrecken, während Orten und Ser Joris weiter zur Lichtung gehen. Es vergehen einige ruhigen Minuten, in denen die Thalreds nichts hören, dann vernehmen sie jedoch zumindest Fetzen der Worte, die dort gesprochen werden. Orten scheint der erste zu sein, der spricht: "Lord Archay ... Konrad Lowther ... bitte ..." Anschließend vernehmen die Thalreds einen Ruf, der so laut ist, das sie ihn vollständig vernehmen können: "Wer kommt mit euch hierher?" Die Antwort von Orten ist wieder nur halb verständlich, da er vermutlich mit dem Rücken zu den Thalreds steht, während er spricht: "... Freunde ... meines Hauses." Nach diesen Worten ist die dröhnende Stimme von Ser Joris zu hören, der offenbar all seine Kraft zusammen nimmt und ruft: "Lord Archay! So sehen wir uns also wieder!" Die Antwort des Fuchsritters wird allerdings in dem Kampfschrei, den Ser Joris anschließt erstickt. Auf der Lichtung hat das Duell ganz offensichtlich begonnen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #490 am: 13.09.2012, 23:11:21 »
Hyrbad nickt zustimmend, als er gebeten wird zu warten.
"Ich möchte ja nicht neugierig erscheinen....obwohl...natürlich bin ich das, sonst wäre ich kein Maester geworden.", wendet er sich wieder mit einem entwaffnendem Lächeln an die Wache. "Vielleicht könnt ihr mir sagen, was diese dringenden Angelegenheiten sind? Und mir die Wartezeit ein wenig verkürzen, indem ihr mir erzählt, was es sonst noch Neues am Hofe der Florents gibt."[1]
 1. Persuasion 16
« Letzte Änderung: 13.09.2012, 23:13:40 von Maester Hyrbad »

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #491 am: 14.09.2012, 09:48:23 »
Als der Kampflärm hörbar wird wendet sich Ser Elyas an seine Begleiter.
"Nun anscheinend hat der Kampf begonnen das bedeutet wir könnten nun langsam näher kommen. Oder Sers?"
In dem Alten Mann scheint wieder ein feuer der Entschlossenheit entfacht worden zu sein das lange in ihm ruhte.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #492 am: 14.09.2012, 11:32:01 »
"Langsam? Beeilt euch, Ser Elyas." mit diesen Worten zieht Aldric Thalred sein Schwert und verlässt das Versteck der Thalreds, um in Richtung der Lichtung zu laufen. Außerdem zieht der junge Thalred im Laufen noch den Langdolch aus der Scheide an seinem Gürtel, als er einen Baumstamm umrundet und in Richtung der Lichte läuft, wo er endlich hofft, Antworten auf seine Fragen zu finden.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #493 am: 14.09.2012, 12:31:25 »
Warum nur glaube ich nicht, dass dieser Lord Archay derselbe 'Fuchsritter' ist, den wir suchen... denkt sich Serrah noch, als sie mit ihrem Bogen gewappnet hinter ihrem Bruder in Richtung des Duellplatzes eilt.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #494 am: 14.09.2012, 12:32:53 »
Als die Thalreds die Lichtung erreichen, müssen sie erkennen, dass sich hier bereits einige abgespielt hat. Mitten auf der Lichtung steht ein älterer Mann in voller Rüstung, der ein Schild führt, auf dem ein Fuchs abgebildet ist - ohne Zweifel der Fuchsritter. Direkt vor ihm liegt am Boden Ser Joris, der offenbar bereits von seinem Gegner zu Fall gebracht wurde. Auf die Entfernung ist es nicht deutlich zu erkennen, aber Ser Joris erweckt nicht den Anschein als ob er noch kampftüchtig wäre. Die Thalreds glauben Blut in seinem Gesicht zu erkennen. Offensichtlich war er seinem Feind nicht gewachsen. Der junge Orten steht mit dem Schwert in der Hand vor dem Fuchsritter, der seinen Blick auf ihn gerichtet hat, der Haltung nach zu Urteilen ist er aber nicht gerade ein erfahrener Kämpfer und mit der Situation reichlich überfordert.

Als Ser Bryan diese Szenerie sieht, zögert er nicht lange, sondern stürmt mit einem lauten Kampfschrei an Ortens Seite, wo der dornische Heckenritter stehen bleibt, um den jungen noch nicht kampferprobten Lowther beizustehen. Der Fuchsritter, der auch die übrigen Thalreds am Rand der Lichtung bemerkt, hebt schützend seinen Schild vor sich und zieht sich langsam in Richtung der Bäume zurück, während er zu Orten und Ser Bryan blickt, mit wutverzerrtem Gesicht: "Elende Verräter, Feiglinge, Bastarde. Ihr, ehrloses Pack!"
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken