• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 275669 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1140 am: 02.10.2012, 19:38:43 »
Ich hatte für mich selbst entschieden, dass der Meister über die Auslegung und Funktion(-en) der Rüstung das letzte Wort hat.
Ich wollte nicht einfach als Gratis-Lichtquelle fungieren.
Damit soll es dir obliegen, ob wir in den Genuss einer Lichtquelle kommen können, oder nicht.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1141 am: 02.10.2012, 20:39:54 »
Eine Lichtquelle ist ja immer ein Vor- und ein Nachteil. Zu einem Salamander passt eine brennende Kohlenpfanne/Plasmafackel aber richtig gut. :wink: Notfalls reparieren wir sie, wenn wir Zeit und Material haben. (Requirierung einer Lampe/Laterne)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1142 am: 03.10.2012, 21:49:54 »
Wäre wahrscheinlich der beste Kompromiss. Außer ihr füllt einfach nur was brennbares ein und zündest es an, das geht jetzt schon.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1143 am: 05.10.2012, 08:47:30 »
Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden, mein Laptop hat gerade den zweiten Akku verschlissen und ist in Reparatur, und mein normaler PC hat ein Problem mit dem (neuen -__-) Netzteil. Kommt das neue Netzteil heute noch (nicht ausgeschlossen) bin ich nacher wieder da, ansonsten vermute ich Montag oder Dienstag.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1144 am: 05.10.2012, 15:38:15 »
Alles klar. So wollt ihr noch was besprechen oder weiter? Und wie wollt ihr den weniger sehenden helfen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1145 am: 05.10.2012, 16:02:08 »
Ich würde weiter gehen, aber ich habe als letztes geschrieben. Sorry.
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1146 am: 05.10.2012, 17:06:23 »
Habt ihr schon die neuen Chaos Tabletop-Modelle gesehen? :wub: Leider gibst die neuen Auserkorenen momentan nur in der Starterbox. :evil:

@Uyös: Das Modell ist eine Umbaut. :wink: Das Basismodell[1] ist ein Space Marine der "Legion of the Damned" einem Orden, der irgendwann in den letzten zehn Jahrtausenden im Warp verschollen ist.
 1. 
« Letzte Änderung: 05.10.2012, 17:25:07 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1147 am: 07.10.2012, 01:01:50 »
Ich habe ja schon vorgeschlagen besser nicht zu lange an einem Ort zu bleiben. Wenn wir alle unsere Ausrüstung haben hat sicher niemand etwas dagegen wenn wir uns weiterbewegen.

Was das Leuchten angeht weiß ich nicht ob es nicht vielleicht besser ist wenn wir uns darauf verlassen, dass die Space Marines und Varna etwas sehen können und wir dafür selbst auch nicht von Feinden gesehen werden. So eine große Fackel zieht sicher Aufmerksamkeit auf sich^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1148 am: 07.10.2012, 04:49:02 »
Ich leuchte doch schon wie ein Laternenfisch ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1149 am: 07.10.2012, 11:44:44 »
Kannst du aber auch ausmachen. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1150 am: 07.10.2012, 14:28:43 »
Genau^^

Und die Mechandritenleuchten sind denke ich auch etwas schwerer auszumachen als ein großes Feuer auf dem Rücken  :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1151 am: 09.10.2012, 15:26:53 »
Entschuldigt meine Langsamkeit, ich kränkele ein wenig. Also wenn ihr euch dann auf den Weg machen wollt, wäre es für alle mit Sicht ein +20 Aufmerksamkeits-Wurf, um keine Löcher, herabhängende Kabel mit Reststrom oder andere Unannehmlichkeiten zu treffen, und für die ohne Sicht ein +0 Aufmerksamkeits-Wurf. Außerdem sollte der Führer (möglichst mit Sicht) ein Navigations (Oberfläche)-Wurf absolvieren, um den möglichst schnellsten Weg zu finden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #1152 am: 09.10.2012, 16:09:32 »
Da ich dafür bin, dass Horam vorgeht und auch den entsprechenden Skill hat ist das ja eigentlich kein Problem. :D
Notfalls können ihn die anderen Space Marines ja unterstützen. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1153 am: 09.10.2012, 16:22:43 »
Sorry das ich mich jett so lange hier nicht mehr gemeldet habe bin aktuell noch etwas am rotieren Uni hat gerade wieder angefangen und ich muss jetzt die woche noch alles von meinem PC auf einen neuen übertragen. Kann sein das ich dabei dann nicht dazukomme was zu posten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1154 am: 09.10.2012, 16:23:33 »
Alles klar, danke fürs bescheid sagen. :) Dann kann ja auch notfalls jemand anders einfach deine Würfe übernehmen.
« Letzte Änderung: 09.10.2012, 16:23:44 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken