• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260629 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2235 am: 27.04.2013, 19:52:44 »
Es wirkt eigentlich immer aufgerundet in Warhammer40k, wenn nichts dabei steht. Anders als in D&D.

Ok, dann trage ich das so ein.


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2236 am: 27.04.2013, 19:57:30 »
Ich habe Horams neuen Char gefunden:



 :D :wink:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2237 am: 27.04.2013, 20:00:23 »
 :-X :-X :-X :-X :-X :( :( :( :( :( :( :( :o :o :o :o :o :o :o :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :X :X :X :X :X :X :X

Sei bitte ruhig Lilja bin gerade nicht wirklich für scherze in Bezug auf BC zu haben!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2238 am: 27.04.2013, 20:03:43 »
Sorry, ich wollte schon deinen alten Char verlinken...

Aber wenn du es nicht willst, mache ich es nicht.

Nur ganz leise... :-X

I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2239 am: 27.04.2013, 20:05:11 »
 :wub: Der ist lieb!

Uÿos muss leider schnell feststellen, dass das Gefängnisschiff nie ein Manufactorium besessen hat, geschweige denn eine Rüstungsschmiede. Beides sind auf einem Schiff dieser Art nicht nötig und das einzig werkstattähnliches hat Valnir mit den Bomben der Inquisition vernichtet. Auch fehlt ihm grundlegendes Werkzeug und es würde unter diesen Umständen anstrengend werden an den Rüstungen zu arbeiten. Aber vielleicht nicht unmöglich.
Wie bereits geschrieben, ich würde das nicht jetzt machen wollen. ;)
Wenn Lamira beabsichtigt einen Erlös gerade aus diesen Rüstungen zu schlagen, müssten wir das noch irgendwann einmal im Spiel schreiben.
Ansonsen würde ich später Horams schmackhaften Körper... Ich meine die Rüstung zu einer der Mannschaftsquatiere bringen für die spätere Verarbeitung und ein pers. Lager dort einrichten.
Jetzt bleibt er aber erst mal auf der Brücke, erholt sich und unterhält sich, falls sich Gespräche vor der Landung ergeben sollten.
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2240 am: 27.04.2013, 20:06:58 »
Ich weiß, aber ich wollte dich nur informieren, dass es keins auf dem Schiff gibt. Das ist alles.
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2241 am: 27.04.2013, 20:07:54 »
Merci!
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2242 am: 27.04.2013, 20:12:28 »
:wub: Der ist lieb!

Uÿos muss leider schnell feststellen, dass das Gefängnisschiff nie ein Manufactorium besessen hat, geschweige denn eine Rüstungsschmiede. Beides sind auf einem Schiff dieser Art nicht nötig und das einzig werkstattähnliches hat Valnir mit den Bomben der Inquisition vernichtet. Auch fehlt ihm grundlegendes Werkzeug und es würde unter diesen Umständen anstrengend werden an den Rüstungen zu arbeiten. Aber vielleicht nicht unmöglich.
Wie bereits geschrieben, ich würde das nicht jetzt machen wollen. ;)
Wenn Lamira beabsichtigt einen Erlös gerade aus diesen Rüstungen zu schlagen, müssten wir das noch irgendwann einmal im Spiel schreiben.
Ansonsen würde ich später Horams schmackhaften Körper... Ich meine die Rüstung zu einer der Mannschaftsquatiere bringen für die spätere Verarbeitung und ein pers. Lager dort einrichten.
Jetzt bleibt er aber erst mal auf der Brücke, erholt sich und unterhält sich, falls sich Gespräche vor der Landung ergeben sollten.

Also bevor wir irgendetwas verkaufen müssen wir überhaupt erstmal einen mehr oder weniger sicheren Hafen finden. Das sind also alles eigentlich Überlegungen für später.  :wink:

Was die Aktivitäten während der Reise angeht, so würde ich vorschlagen, dass wir uns auf jeden Fall nochmal mit Scarna auseinandersetzen und herausfinden was sie jetzt vor hat. Vielleicht könnte man aus den Wilden ja sogar die erste Schiffsbesatzung, oder zumindest brauchbare Gefolgsleute machen. Lamira könnte ja zum Beispiel die Zeit nutzen und sie im Umgang mit modernen Waffen unterrichten.

Für Varna wäre es vielleicht ganz interessant zu gucken was man am Schiff schon reparieren könnte, wobei das bei der Größe des Schiffs und dem Ausmaß der Schäden möglicherweise vergebliche Mühe wäre. Aber sie scheint ja auch schon ganz eigene Pläne zu haben.  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2243 am: 27.04.2013, 20:15:25 »
Naja was die Königin vorhat, wissen wir ja schon, sie will doch nur auf einem richtigen Planeten abgesetzt werden mit ihrem Volk^^

Und ja, Varna hat schon was vor, nämlich etwas, was den nächsten Minion erschaffen wird :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2244 am: 27.04.2013, 20:32:22 »
Meine Vermutung war, dass sie vielleicht versucht Eugenius zu "upgraden" und regeltechnisch einen höheren Minion mit besseren Werten aus ihm macht.  :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2245 am: 27.04.2013, 20:34:59 »
Ich glaube das ist der nächste Schritt im Plan. :cheesy:
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2246 am: 27.04.2013, 20:36:38 »
Eugenius 2.0 mit Multimelter und verbesserter Hydraulik?^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2247 am: 27.04.2013, 20:37:39 »
Ich glaube mit mehr Intelligenz und Bewusstsein, aber ich lasse mich überraschen bis es soweit ist. :lol:
Inaktiver Account

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2248 am: 28.04.2013, 13:41:41 »
So um euch auf dem Laufenden zu halten das Terminatorkonzept fallt weg da es die Kämpfe für euch zu schwierig macht wenn ich da mit 14 Rüstungspunkten nem integrierten 30er Kraftfeld das nicht überladen kann und ner 3d10+8 twinlinked Reaper Autokanone dastehe.

Auf Grund der Tatsache das ich trotzdem einen Chaos Space marine in der endauswahl haben möchte ist dafür doch wieder der Raptor in die Auswahl gekommen. ramirez ich i der Meinung das wir uns dann im Nahkampf vieleicht sogar ergänzen könnten ich sage dazu nur Zweierteam Talent.

Aufgrund eines Kompromisses mit Luther ebenfalls neu dabei ist ein Menschlicher Psioniker der er Supportent wirken wird und sich wenn möglich aus den Kämpfen in der ersten reihe raushält dafür aber auch ein bisschen was einstecken kann dank seiner psi fähigkeiten und Ausrüstung. Der Char hat eine nette Auswahl an Wissensfähigkeiten und wird die noch ausbauen. Und ist bereits dem Tzzentch zuzurechnen.

Weiterhin im Rennen ist der Korrumpierte Freihändler wobei bei dem halt das Problem ist das ich persönlich den so ganz ohne eigenes Schiff im Hintergrund nicht so schön fände wobei man da ja auch was machen könnte wie das Schiff ist aktuell zu sehr beschädigt für den Einsatz.


Wie immer ist eure Meinung gefragt
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 13:48:19 von Horam der Finstere »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2249 am: 28.04.2013, 14:33:42 »
Mal eine Frage in den Raum. Wollen wir bei fünf Spieler bleiben oder soll ich mal das Gesuch hoch holen, um vielleicht wieder auf sechs Spieler aufzustocken? Ich glaube nicht, dass Aelken aka Valnir so bald wieder auftaucht und nach mehrmaligen Verschwinden, würde ich ihn auch nicht unbedingt direkt wieder aufnehmen. Aber wollte mal fragen wie ihr es so seht.
Inaktiver Account

  • Drucken