• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263760 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #315 am: 19.11.2011, 22:08:45 »
Bis der Monat rum ist :chaosstar:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #316 am: 19.11.2011, 22:10:25 »
...Illusion of Normalcy wäre auch genial... okay, ich nehm das (46-2 sind 44)

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #317 am: 19.11.2011, 23:04:59 »
Ich hab da nochmal ne kleine Frage, kann ich den Wurf auf Mutation um bis zu meinem Infamy-Bonus verändern oder nur um meinen Infamy-Bonus?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #318 am: 19.11.2011, 23:09:19 »
Bis zu ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #319 am: 20.11.2011, 19:39:35 »
Gnah -____- ich hatte demütiges Flehen erwartet. Sorry Baltasar.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #320 am: 20.11.2011, 21:57:28 »
Also Sag mal im Ernst wenn ich gefleht hätte, hättest du mich verschont?   :suspicious:   
Wenn ich hobs geh Spiel ich den Spacemarine aus der Stasiskammer nur mit anderem Namen.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #321 am: 20.11.2011, 22:07:24 »
ok tot thema erledigt

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #322 am: 20.11.2011, 22:38:31 »
Hätte ich...  :huh: Ich hatte nicht vor schon nach dem ersten Kampf den ersten Teamkill zu bringen.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #323 am: 20.11.2011, 23:08:01 »
Aber ein Flehen bloß weil du vor mir mit einem Kettenschwert stehst, ne das ist nicht drin.
Ich frag mich gerade was gewesen wäre wenn ich gleich bei deiner Drohung angegriffen hätte anstatt zu reden, dann würdest du Tot am Boden liegen. Die Situation musste eskalieren mein Fehler war nur nicht zuerst anzugreifen.
Das Ganze hat hier auch was von "Survival of the Fittest" und nicht wer sich am meisten entschuldigt lebt länger.
Wir sind noch nicht eine Gruppe die sich vertraut und kennt deswegen mach ich mir da nicht den Kopf.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #324 am: 20.11.2011, 23:30:55 »
Okay. Danke. War auch nicht iwie bös gemeint- nur konsequent.  :-\

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #325 am: 21.11.2011, 00:11:50 »
Jetzt mal bitte einen Gang zurück hier. :huh: Ersten ich sehe es nicht wirklich gerne, wenn sich Spieler gegenseitig töten. Wenn ihr es allerdings durchziehen wollt, dann steht Baltasar immer noch ein Überleben per Infamie zu und dann würfelt ihr ordentlich Initiative. Wer gewinnt, darf zu erst handeln und andere möchten vielleicht auch ein Wörtchen mitrenden Dennoch bin ich jetzt gesagt ehrlich überrascht, dass ihr das einfach so macht. :huh: Ganz ehrlich.
Edit: Außerdem hat Aelken eigentlich überhaupt keine Ahnung von Psionikern. Das bitte unter Umständen auch bedenken.
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 00:17:51 von Jared »
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #326 am: 21.11.2011, 00:40:06 »
Dennoch bin ich jetzt gesagt ehrlich überrascht, dass ihr das einfach so macht. :huh: Ganz ehrlich.

Hätt ich in keinem anderen System gemacht- und hätte ich bei anderer Reaktion (die ich SO dreist nicht erwartet habe) auch anders lösen wollen. Aber das System (und dass ich immer näher an die Chaosgötter komme, was auch so gewollt ist) sorgt dafür, dass eben auch "Überreaktionen" häufig passen. Ein Typ den ich seit ein paar Stunden kenne bringt mich fast mit nem Dämon um und wird noch frech? Da fände ich "Hach, ist doch nix passiert" unpassend- und unstylisch.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #327 am: 21.11.2011, 00:46:54 »
Dennoch bin ich jetzt gesagt ehrlich überrascht, dass ihr das einfach so macht. :huh: Ganz ehrlich.

Hätt ich in keinem anderen System gemacht- und hätte ich bei anderer Reaktion (die ich SO dreist nicht erwartet habe) auch anders lösen wollen. Aber das System (und dass ich immer näher an die Chaosgötter komme, was auch so gewollt ist) sorgt dafür, dass eben auch "Überreaktionen" häufig passen. Ein Typ den ich seit ein paar Stunden kenne bringt mich fast mit nem Dämon um und wird noch frech? Da fände ich "Hach, ist doch nix passiert" unpassend- und unstylisch.

Dann hoffe ich Aelken ist auch konsequent genug Horam ebenfalls zu bedrohen, da er ebenfalls ein Psispinner ist und genauso gut daran Schuld sein konnte. Aelken kann schließlich nicht wissen, wer das Phänomen ausgelöst hat. Ansonsten wenn ihr es durch ziehen wollt, dann bitte Initiative, denn Baltasar wird nicht einfach dastehen und sich abschlachten lassen, sobald Aelken zum Angriff übergeht und von überrascht kann keine Rede sein. Ansonsten kann ich es auch verstehen, wenn der Rest der Gruppe, dann Aelken umbringen würde. Denn ich würde nicht mit jemanden zusammen arbeiten, der in so einer Situation einfach meine Chance auf überleben mindert.
Edit: Und wer von den anderen einschreiten will, kann dies gerne tun und ebenfalls Initiative würfeln.
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 00:47:56 von Jared »
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #328 am: 21.11.2011, 00:50:17 »
 :suspicious: Ini steht drin, hab aber auch nix gegen wenn Baltasar seinen Post noch einmal ändern will  :suspicious:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #329 am: 21.11.2011, 00:56:44 »
Wie gesagt, wenn er oder jemand anders deine Ini schlägt, kann derjenige eingreifen oder Baltasar dich wegbrunzeln, denn es wäre ein Kampf unter gleichen. Niemand ist wirklich mächtiger unter euch, weswegen ich aus Sicht von Baltasar und der generellen Infamie sehr gut verstehen kann, warum er nicht bettelt. Ansonsten wird es wohl bei diesem Ergebnis bleiben und Baltasar kann immer noch entscheiden Infamie zu verbrauchen zum Überleben.
Inaktiver Account

  • Drucken