• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260774 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #870 am: 16.07.2012, 13:12:17 »
Die Grundprinziepien sind in Black Crusade:
-Die Götter anbeten um Corruption zu bekommen
-Möglichst schnell Infamy ansammeln, damit du, wenn du 100 Corruptionpoints hast zum Dämonenprinzen aufsteigen kannst.
-Klar gibt es noch andere sterbliche Ziele, welche dein Charakter verfolgen kann, doch endet ein Black Crusade Charakter auf drei Verschiedene Arten:

-Aphoteosis (Aufstieg zum Dämonenprinzen): 100 CP und "genug" Infamy
-Verwandlung in eine Chaosbrut: 100 CP aber nicht genug Infamy
-Tod des Charakters

Es gibt da noch die Möglichkeit eines Black Crusade, welcher von dem Charakter angeführt werden kann, doch auch da endet das Spiel oder geht in die letzte Phase des Spieles, den Kreuzzug, über.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #871 am: 16.07.2012, 13:14:17 »
...ich möchte bitte auch wieder auf die vll vorhandene Warteliste, ich bin aktuell nicht ausgelastet. Bin ja aus Inkompatibilität zum Rest ausgestiegen.  :-\ *sich unauffällig davonschleich*
« Letzte Änderung: 16.07.2012, 13:16:42 von Corran McKreed »
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #872 am: 16.07.2012, 13:33:23 »
...ich möchte bitte auch wieder auf die vll vorhandene Warteliste, ich bin aktuell nicht ausgelastet. Bin ja aus Inkompatibilität zum Rest ausgestiegen.  :-\ *sich unauffällig davonschleich*

Hättest du doch gleich was gesagt. :wink:

Die Grundprinziepien sind in Black Crusade:
-Die Götter anbeten um Corruption zu bekommen
-Möglichst schnell Infamy ansammeln, damit du, wenn du 100 Corruptionpoints hast zum Dämonenprinzen aufsteigen kannst.
-Klar gibt es noch andere sterbliche Ziele, welche dein Charakter verfolgen kann, doch endet ein Black Crusade Charakter auf drei Verschiedene Arten:

-Aphoteosis (Aufstieg zum Dämonenprinzen): 100 CP und "genug" Infamy
-Verwandlung in eine Chaosbrut: 100 CP aber nicht genug Infamy
-Tod des Charakters

Es gibt da noch die Möglichkeit eines Black Crusade, welcher von dem Charakter angeführt werden kann, doch auch da endet das Spiel oder geht in die letzte Phase des Spieles, den Kreuzzug, über.

Hier muss ich mal schnell aus meiner Sicht korrigieren.
-Die Götter anbeten um Corruption zu bekommen - Nein überhaupt nicht nötig. Einem können auch die Chaos Götter völlig egal sein, das heißt nur nicht, dass sie einen auch ignorieren. ;) Ansonsten Verderbnis sollte man zu einem gewissen Grad am besten vermeiden. Vor allem wenn einem die Chaos Götter egal sind. Aber man sammelt es unweigerlich an.
Inaktiver Account

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #873 am: 16.07.2012, 13:39:37 »
Also wenn ich ehrlich bin, weis ich nicht wie weit sich der Charkater mit den XP usw. zusammen bauen lässt.
Darum auch die Frage in die Runde wie gut lässt sich der Charakter umsetzten???  Ich glaube es war Raven&SL die angeboten hatte mir mit den Regeltechnisch zu helfen...  :wub: Ansonsten muss die Taktik den Umständen angepasst werden  :suspicious:

-So wie ich das gelesen habe wirst du mit deinen Start XP nicht alles erlernen können was du für die Ausführung einer solchen Taktik brauchst aber das sollte ja klar sein.
-Die Angewohnheit kämpfe mit gleichwertigen Gegnern aus dem Weg zu gehen könnte problematisch werden weil anscheinend kommen ja selbst ein 3 wilde mit steinen durch eine Servorüstung durch und konnten deswegen als gleichwertig gelten was ist dann mit Gegnern die wirklich mal richtige Waffen haben.
-die Taktik deiner Legion wird wohl ziemlich oft dafür sorgen das du dich weg von der Gruppe bewegst weil du mit uns an der Seite keine gescheite Guerillia Taktik hin bekommst.
-Auch die Ansicht das jedwede Verehrung von höheren Mächten als Schwäche ansieht könnte Probleme Bereiten
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #874 am: 16.07.2012, 13:43:13 »
...ich möchte bitte auch wieder auf die vll vorhandene Warteliste, ich bin aktuell nicht ausgelastet. Bin ja aus Inkompatibilität zum Rest ausgestiegen.  :-\ *sich unauffällig davonschleich*

Hättest du doch gleich was gesagt. :wink:

Ich wollte nicht dreist erscheinen  :)

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #875 am: 16.07.2012, 13:47:43 »
Die größte regeltechnische "Schwierigkeit" wäre es glaube ich den Charakter neutral zu halten und keiner bestimmten Gottheit zu verschreiben.
Wobei diese Schwierigkeit eigentlich keine ist, da es ziemlich einfach ist!  :P

Wie Luther schon geschrieben hat können einem die Götter auch am Allerwertesten vorbeigehen und man befindet sich auf seinem eigenen kleinen privaten Rachefeldzug. Ich spiele Lamira eigentlich ganz ähnlich. Vom Imperium und der Inquisition gejagt hat sie einfach gar keine andere Wahl, als mit den Elementen zusammenzuarbeiten die dem Imperium eindeutig feindselig gesinnt sind.

So wie sich der Artikel ließt wären passende Talente wohl zum Beispiel:

- Raptor
- Hatred
- Swift Attack, Lightning Attack
- Rapid Reaction
- Street Fighting

...also es gibt sicher genug Möglichkeiten so einen Charakter passend darzustellen :)

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #876 am: 16.07.2012, 14:03:19 »
Die größte regeltechnische "Schwierigkeit" wäre es glaube ich den Charakter neutral zu halten und keiner bestimmten Gottheit zu verschreiben.
Wobei diese Schwierigkeit eigentlich keine ist, da es ziemlich einfach ist!  :P

Wie Luther schon geschrieben hat können einem die Götter auch am Allerwertesten vorbeigehen und man befindet sich auf seinem eigenen kleinen privaten Rachefeldzug. Ich spiele Lamira eigentlich ganz ähnlich. Vom Imperium und der Inquisition gejagt hat sie einfach gar keine andere Wahl, als mit den Elementen zusammenzuarbeiten die dem Imperium eindeutig feindselig gesinnt sind.

So wie sich der Artikel ließt wären passende Talente wohl zum Beispiel:

- Raptor
- Hatred
- Swift Attack, Lightning Attack
- Rapid Reaction
- Street Fighting

...also es gibt sicher genug Möglichkeiten so einen Charakter passend darzustellen :)

Ramirez ist auch so ein Typ der zwar weiß, dass es die Chaosgötter gibt, aber ungern mit ihnen Zusammen arbeiten würde. Da die Inquisition und vorallem die Dark Angels hinter ihm her sind wird er aber schon ziemlich viel machen um seine Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. :wink:

Wobei du Raptor vergessen kannst. Für 250 XP gibt es weitaus bessere Talente als im Charge bis zu 2d10 mehr schaden rauszuholen. :closedeyes:
Und Street Fighting gilt nur für Messer, von denen ein Space Marine normalerweise nur ein hat. (Und es nicht benutzt)
« Letzte Änderung: 16.07.2012, 14:07:01 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Abaddon der Schrecken

  • Gast
Heulender Wirbel
« Antwort #877 am: 16.07.2012, 14:08:41 »
Habe mal einen Charakter angelegt  :cool:

Abaddon der Schrecken

  • Gast
Heulender Wirbel
« Antwort #878 am: 16.07.2012, 14:09:47 »
@ Corran McKreed & SL: Vielleicht kann man unseren Einstieg zusammen einbauen ???

Ist ein Admin unter uns? Wenn ja, wäre es super wenn  man diesen Account bei den Personas von Cayden dran hängt   :cookie:
« Letzte Änderung: 16.07.2012, 14:13:32 von Abaddon der Schrecken »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #879 am: 16.07.2012, 14:24:15 »
Lol? Abaddon ist auch schon eine Ansage für Ruhm und schreit ja förmlich nach einem Schwarzen Kreuzzug. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Abaddon der Schrecken

  • Gast
Heulender Wirbel
« Antwort #880 am: 16.07.2012, 14:26:51 »
 :suspicious: Habe Probleme bei der Nameswahl gehabt und mir eine Namesliste angeschaut.
Abaddon hatte mir zugesagt... aber scheinbar hänge mit diesem Namen noch etwas anderes zusammen ???
Muss mal kurz nachlesen gehen  :P

Edith: Huch, vielleicht sollte ich mich noch mal umbenennen
« Letzte Änderung: 16.07.2012, 14:28:45 von Abaddon der Schrecken »

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #881 am: 16.07.2012, 14:32:37 »
Ich würde übrigens gerne Väterchen Nurgles Umarmung geniessen- als Forsaken :)
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #882 am: 16.07.2012, 15:26:18 »
Ich hasse den Würfelbot.  :evil:
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #883 am: 16.07.2012, 15:42:19 »
WS 50 und Widerstand 43 sind ja nun so schlecht nicht  :lol:

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #884 am: 16.07.2012, 15:43:15 »
Widerstand 53. Ich krieg 2x +5 :P
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

  • Drucken