• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 276281 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1410 am: 02.12.2012, 17:28:33 »
Naja, ich hoffe schon, dass er jetzt nicht einfach verblutet und irgendwie selbst die Blutung stoppen kann, eben vielleicht mit dem Ausbrennen. Wobei das eventuell kritisch wird, da er ja schon bei 4 kritischem Schaden ist.^^

Aber das sich der rücksichtslose Gebrauch von Psikräften irgendwie rächt passt ja zum Spiel  :cheesy:
« Letzte Änderung: 02.12.2012, 17:29:19 von Lamira von Kalten »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1411 am: 02.12.2012, 17:30:50 »
Was muss ich würfeln um die wunde auszubrennen um die Blutung zu stoppen? so wie ich es bei ramirez getanhabe weil über medizin brauch ich es nicht veruchen da erfolgschance 0%

Prinzipell ja. Aber es ist gefährlich und kann/wird zu Schaden, schweren Verletzungen führen können. Zumindest habe ich mich gerade mal kurz belesen wie sicher/gut diese Variante eigentlich ist. Also ich würde sie erlauben, aber Ramirez muss einen Widerstandswurf machen, bekommt Erschöpfung und eine zufällige Menge Schaden, die ihn wahrscheinlich nicht umbringen wird.

Cool. :)
Ansonsten zwei Schaden und 1 Erschöpfungstufe, die erst wieder weg geht, wenn deine Wunde ordentlich versorgt und behandelt wird. Also in einer entsprechend ausgerüsteten Anlage. Die normalen Auswirkungen, außer das zu Boden gehen durch Schmerzen, kommen bei dem kritischen Treffer nicht zur Anwendung.

Hier alles relevante und wie es Raven Coldheart damals ergangen ist. Angesichts deiner begrenzten Zeit muss Horam wahrscheinlich auch direkt die Energieklinge nehmen...hm Bein abschneiden mit Energieklinge verhindert auch die Blutung und könnte dasselbe Ergebnis sein. Wobei die Blutung in der Brust ist, Bein war ja nur ohne die Heilung.
« Letzte Änderung: 02.12.2012, 17:32:49 von Jared »
Inaktiver Account

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1412 am: 02.12.2012, 17:32:44 »
Ich trag den nicht  :huh:
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1413 am: 02.12.2012, 17:34:26 »
Eure Rüstung versagt für genau eine Runde und ohne push bekomme ich den nicht sicher kaputt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1414 am: 05.12.2012, 20:41:41 »
Äh woran hängt es? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1415 am: 05.12.2012, 20:56:31 »
vermutlich an mir werde aber jetzt dann mal was schreiben ich werde versuchen die blutung abzudrücken ergo sieh nicht zu schließen sondern einfach dafür zu sorgen das gerade jetzt nichts mehr so viel rausläuft sollte deutlich einfacher gehen als die Blutung zu stillen sag einfach an auf was ich würfeln soll.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1416 am: 05.12.2012, 21:43:26 »
Medizin-Wurf dennoch würde ich sagen. Mit +10, um es zu verzögern. Zwei Versuche hast du ja, ehe du verblutest. Jeder Erfolg würde praktisch den Wurf um Erfolgsgrade viele Runden verschieben.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1417 am: 06.12.2012, 16:15:18 »
Ah Mist. Uyos hat Medizin nicht gelernt. Aber er hat ja zumindest ein Medikit. Hoffentlich schafft er es noch rechzeitig zu Horam.

Aaron Reinken

  • Gast
Heulender Wirbel
« Antwort #1418 am: 06.12.2012, 16:25:06 »
Ich dachte, ich ziehe dich (nach diesem Kletterwurf) noch schnell hoch... Dann muss Horam zu uns kommen...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1419 am: 06.12.2012, 21:10:56 »
Nein für Hochziehen wäre kaum Zeit. Mit dem Wurf würde es Uÿos zwar noch schaffen, aber da keiner der Würfe erfolgreich war, verblutet Horam wohl. Wenn er überleben möchte, wäre das die Entscheidung, ob er weiterhin kämpfen möchte (du hättest keinen kritischen Schaden und 1 Lebenspunkt und verliert 1d10+8 Infamie) oder ob er sicher bleiben möchte und an keinen Kampf mehr teilnimmt (Du wärst raus aus jedem Kampf, wirst aber auch bis zum erneuten Auffüllen von Infamie nicht mehr sterben und verlierst 1d10+10 Infamie). In beiden Fällen wären es aber 1d10 Verderbnispunkte durch eine Schwäche (Failing). Ich schreibe gleich im Inplay.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1420 am: 07.12.2012, 11:55:36 »
ich überleg es mir bis heute Abend und werde dann etwas schreiben

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1421 am: 07.12.2012, 12:01:52 »
Ich weiß nicht wie lange das Abenteuer noch geht, aber im Moment sieht es für mich so aus als würden wir noch ein Weilchen auf dem Schiff  feststecken.^^
Von daher wäre es denke ich ganz gut wenn Horam noch mitkämpfen und Erfahrung verdienen kann. Aber die entscheidung liegt natürlich bei dir.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1422 am: 07.12.2012, 12:41:51 »
Ansonsten Valnir kann sich theoretisch dann jederzeit langsam nach oben schieben. Den Wurf hatte er ja geschafft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1423 am: 07.12.2012, 12:47:48 »
Soll ich ihm die Sterbesakramente abnehmen bevor ich seinen Leib Nurgle übergebe? :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #1424 am: 07.12.2012, 13:02:50 »
Es ist zu früh... wären wir unseren Göttern schon näher, würde ich es jetzt zuende bringen....  :huh:
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

  • Drucken