• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 260725 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2280 am: 29.04.2013, 00:07:29 »
Erst wenn du 5 mehr von einem Gott hast als von den Anderen und eine Zehnerstelle bei Verderbnis überschreitest, wirst du zum Gott zugehörig. Zum Pakt schreibe ich was im entsprechenden Topic.
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 00:12:37 von Jared »
Inaktiver Account

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2281 am: 29.04.2013, 00:47:49 »
@Uyos Inplay: das Wort "Gemeinschaft" hat Varna nicht laut gesagt ;)
Habe es geändert.

Solange du mich nicht zum Servitor machst, kannst du gerne an mir herum experimentieren. ;)

Und die Rennschnecke ist super!  :wink:
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2282 am: 29.04.2013, 00:53:17 »
Zum Servitor nicht unbedingt, höchstens zum Zombie :P

Die Schnecke macht halt mobil^^ War schon geplant, als ich mir den Char überlegt habe^^
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 00:55:14 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2283 am: 29.04.2013, 01:12:02 »
Ich bin ja genausoschnell wie die fliegende Schnecke. :lol: Und schneller, wenn ich mein Sprungmodul zünde.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2284 am: 29.04.2013, 01:29:08 »
Die zwei Bolter-Waffen werde ich wie den Flammenwerfer und die Energiekeule erst mal zur Seite legen
und statt dessen das Lasergewehr mit der Spezialmunni verwenden, sowie den Eviscerator und die Infernopistole.

Horam hatte ja noch Mundition und die Alkoholyten :P auch. (was kann ich da bei mir eintragen?)
Und wir müssen die überhaupt mal filzen... Die hatten ja noch die Kampfdrogen dabei.
Geld befand sich nicht an Bord, oder? Soll ich mir die Kapitänskabine nehmen?   :D
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2285 am: 29.04.2013, 01:53:32 »
Die Leichen filzen hat Ramirez schon gemacht, wenn du den Post gelesen hättest, wüstest du das.

Was die Quatiere angeht, so will Ramirez momentan wohl nur ein großes Quatier, in der er seine Ausrüstung warten kann. Später kommen dann noch schöne Dinge wie eine Bibliothek oder Statuen hinzu. :cheesy: Von zwei hübschen Sklaventänzerinnen wäre er wohl auch nicht abgeneigt.
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 01:56:21 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2286 am: 29.04.2013, 02:11:24 »
Stimmt.
Toller Post!
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2287 am: 29.04.2013, 11:53:37 »
Leichfiltzen:
Jeder Akolyth:
  • Ein Inquisitions-HE-Lasergewehr (macht also 7)
  • Zwei Magazine dafür (macht also 14)
  • Eine Energieklinge (macht also 7)
  • Eine leichte Plattenrüstung (macht also 7)
  • Eine Dosis der Kampfdrogen (macht also 6)
  • Ein kleines bisschen Throngelt
  • Kleidung
  • Kleine persönliche Utensilen wie Talismane etc
Crane:
  • Boltpistole
  • 2 Magazine für die Boltpistole
  • Ein Energieschwert (hat Lamira)
  • Eine Gardistenplattenrüstung
  • Ein Energiefeld (hat Uÿos)
  • Inquisitionsrosette
  • Throngelt
  • Kleidung
Psioniker:
  • Robe
  • Augenbinde
  • Messer
  • Buch mit geheiligten Schriften

Das Throngelt würde ich einfach als Teil euer gestiegenen Infamie sehen und damit ihr im Raumhafen ein wenig Kleingeld habt, um billige Sachen zu erwerben oder einfach nur Essen und andere grundlegende Sachen. Denke so wäre das am Besten. Was Quartiere angeht, das Schiff besitzt zwar getrennte Quartierbereiche zwischen Crew, Offiziere und Inquisition und die Stasiskammern, aber nichts von gehobenem Luxus innerhalb diese. Sind alle eher spartanisch.
Was Horam mit hat, kann man im Warp sehen, da ich seine Status ans Ende des Charakterbogens reinkopiert habe.
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 11:54:55 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2288 am: 29.04.2013, 12:46:14 »
Achso was ich vergessen habe, auf Grund der Ereignisse im Abenteuer habt ihr noch alle Enemy (Inquisition) bekommen als Talent. Ich trage das gleich mal noch ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2289 am: 29.04.2013, 13:17:53 »
Also, Ramirez würde dann alle Dosen der Kampfdrogen nehmen um sie später an die Gruppe auszugeben. Nicht, dass da noch jemand von Scarnas Leuten die Dinger lootet. :suspicious:

Ansonsten an sich nehmen tut Ramirez folgendes:
- Inquisitionsrosette (Crane)
- Buch (Psioniker)
- Legionärs Boltpistole (Horam) + leeres Magazin
- Boltermagazin von Horam, die Kugeln hatte sich ja Uyös geschnappt.
- Legionärs Kampfmesser, falls man unauffällig (ohne Servorüstung) in den Häfen unterwegs ist.
- Datapad (Horam)
- Psi-Fokus (Horam)
- Psi-Hellebarde (Horam)
- Legionärs Energieschwert (Horam)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2290 am: 29.04.2013, 13:19:35 »
Du elender Looter. Kein Respekt vor dem Toten. :cheesy: Wenn keiner was dagegen hat, geht das wohl klar. Denkt aber immer daran, was ihr alles auch realistisch gesehen tragen könnt. Nicht, dass jemand mit einem gesamten Waffenarsenal am Körper rumrennt. Anderseits werden die Krits dann lustiger. :lol:
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2291 am: 29.04.2013, 13:25:07 »
Du elender Looter. Kein Respekt vor dem Toten. :cheesy: Wenn keiner was dagegen hat, geht das wohl klar. Denkt aber immer daran, was ihr alles auch realistisch gesehen tragen könnt. Nicht, dass jemand mit einem gesamten Waffenarsenal am Körper rumrennt. Anderseits werden die Krits dann lustiger. :lol:

Nein, ich habe vor, das fein säuberlich in meiner Kammer aufzubewahren. :cheesy: Andererseits kann eh niemand wirklich etwas mit den Legion-Waffen anfangen. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2292 am: 29.04.2013, 13:25:52 »
Ich weiß nicht, inwiefern es sinnvoll ist, wenn ein Astartes mit der Rosette rumfuchtelt^^

Ich würde ansonsten ein HE-Lasergewehr+Magazin nehmen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2293 am: 29.04.2013, 13:27:52 »
Du elender Looter. Kein Respekt vor dem Toten. :cheesy: Wenn keiner was dagegen hat, geht das wohl klar. Denkt aber immer daran, was ihr alles auch realistisch gesehen tragen könnt. Nicht, dass jemand mit einem gesamten Waffenarsenal am Körper rumrennt. Anderseits werden die Krits dann lustiger. :lol:

Nein, ich habe vor, das fein säuberlich in meiner Kammer aufzubewahren. :cheesy: Andererseits kann eh niemand wirklich etwas mit den Legion-Waffen anfangen. :wink:

Noch nicht. Muhahahaha. :lol:
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2294 am: 29.04.2013, 13:34:50 »
Ja, die Inquisitionsrosette sollte auf jeden Fall einer der Menschen bekommen. Damit lässt sich dann nämlich sicher noch viel Blödsinn machen.  :wink:
Vielleicht könnte sie und sogar dabei helfen einige der Ressourcen für das Schiff zu bekommen.

Was Psifokus und Psiwaffe angeht, so sollten wir die glaube ich einfach verkaufen wenn wir Ausrüstung besorgen wollen. Anfangen kann damit sowieso niemand was und den gleichen Vorschlag habe ich ja auch schon für seine Rüstung gemacht.

  • Drucken