• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263297 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2850 am: 21.10.2013, 11:49:20 »
Du stehst mindestens 15 Meter entfernt von mir und filetierst die Feinde...
Das letzte hast du bestimmt nicht vernommen, zumal ich den Helm abgenommen habe.
 :suspicious:

Was hat der Helm damit zu tun, ob dich jemand hören kann? Ansonsten wäre es je nachdem nicht so unwahrscheinlich, dass jemand mit verbesserten Sinnen und einem Helm der entsprechende Verstärker hat hört. Vor allem da Uÿos nichts in seinem Beitrag erwähnt hat, dass er leiser spricht oder möglichst nur so, dass Lamira es hört. Stattdessen wurde es wie normale Sprache gesprochen. Daher wahrscheinlich auch Reaper Reaktion, weil deine Intention einfach nicht wirklich im Post rüber gekommen ist. Zu viel davon zu mir. Wie ihr es löst ist mir eigentlich egal. Entweder du passt an oder Reaper oder Reaper würfelt einfach Aufmerksamkeit und wir entscheiden anhand des Wurfes, ob er etwas hört. ;)

Wegen Würfeln, nein hast eigentlich alles, wichtig wäre eher, ob du noch die gesamten restlichen Minuten wartest oder einfach sofort mit kopieren anfängst und wenn es fertig ist, geht es los. Ich nehme an du kopierst es auf das einzige Datapad, dass du hast?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2851 am: 21.10.2013, 12:21:44 »
Das mit dem Helm schrieb ich, weil die Stimme ja sonst aus Laussprächern kommt und einen evtl. um die Gabe bringt angemessen leise zu sprechen.
Ich warte jetzt erst mal ab, was dabei rum kommt.
Für mich macht es nach wie vor keinen Sinn, dass jemand der unter dem Einfluss einer blutrünstigen Energieklaue ein Servitorenmonster zerfetzt beiläufig Gespräche belauscht, die nicht für seine Ohren gedacht sind.

Den Rest der Unterhaltung kann er ja gerne vernehmen.
Von wegen ein Menschenleben ist ihnen nicht wert und so.

Zu deiner Frage: Logbuch = Misserfolg Grad 3 werde ich versuchen auszulesen
Notsignal schenke ich mir.
Also im Anschluss gleich Datensicherung auf die Scheibe der Geheimorganisation.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2852 am: 21.10.2013, 12:29:05 »
Das mit dem Helm schrieb ich, weil die Stimme ja sonst aus Laussprächern kommt und einen evtl. um die Gabe bringt angemessen leise zu sprechen.
Ich warte jetzt erst mal ab, was dabei rum kommt.
Für mich macht es nach wie vor keinen Sinn, dass jemand der unter dem Einfluss einer blutrünstigen Energieklaue ein Servitorenmonster zerfetzt beiläufig Gespräche belauscht, die nicht für seine Ohren gedacht sind.

Den Rest der Unterhaltung kann er ja gerne vernehmen.
Von wegen ein Menschenleben ist ihnen nicht wert und so.

Zu deiner Frage: Logbuch = Misserfolg Grad 3 werde ich versuchen auszulesen
Notsignal schenke ich mir.
Also im Anschluss gleich Datensicherung auf die Scheibe der Geheimorganisation.

Ich dachte du nimmst dein Datapad? Das Gerät von denen arbeitet doch alleine und du sollst es nur anbringen, von mehr war nie die Rede.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2853 am: 21.10.2013, 13:19:34 »
Ach so...
Gut, dann verberge ich es so, dass man es nicht findet.

Wie lange würde eine Datensicherung denn schätzungsweise dauern?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2854 am: 21.10.2013, 13:32:31 »
Vermutlich durchaus einige Minuten. Schätzungsweise 5.
Edit: Gut verbergen würde wohl unter einem Wurf auf Sleight of Hand fallen.
« Letzte Änderung: 21.10.2013, 13:34:23 von Jared »
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2855 am: 21.10.2013, 13:54:30 »
Und wenn ich es an einer Position unterbringe, wo für gewöhnlich niemand rumschraubt?
Evtl. kenne ich ja durch meinen Beruf Techwart günstige Verstecke.
Also Theorie vor der Praxis.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2856 am: 21.10.2013, 14:05:49 »
Kannst du machen. Warum nicht. :)
Inaktiver Account

Reaper

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2857 am: 23.10.2013, 17:47:50 »
Sorry das ich nicht vorher dazu kam mich zu melden, war die Woche etwas stressig. Werde morgen im laufe des Tages wieder hier und in den anderen runden posten.

@Uyos:  Aus Fairness werde ich das so abändern das ich das mit dem zum Servitor machen nicht gehört habe aber im Kampf als du geschrieen hast werde ich wohl definitiv gehört haben immerhin hast du geschrien. Und ich denke das mit dem für die sind menschen nichts wert hast du ja selbst gesagt das es nichts macht wenn wir das hören.
"Alles Leben wird einmal enden!"
"Fürchte nicht den Tod, sondern die Furcht vor dem Tod!"

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2858 am: 23.10.2013, 18:34:18 »
Ja, das finde ich gut.
Und das, was er im Kampf von sich gegeben hat (schreiender Weise) hat ohnehin sicherlich jeder auf der Brücke vernommen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2859 am: 23.10.2013, 23:16:08 »
Sorry es geht erst morgen weiter. :D Habe meinen Abend für den Abschluss der letzten Prüfung anders genutzt.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2860 am: 24.10.2013, 13:25:45 »
@Uyos: Servorüstungen funktionieren nur, wenn du mindestens Brust, beide Arme und beide Beine angelegt hast. Lamira den Helm der Servorüstung zu geben wird also wenig bringen. :-\
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2861 am: 24.10.2013, 14:11:32 »
Hmmm... Dann haben wir ein kleines Problem... Ich lösche das wieder.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2862 am: 26.10.2013, 09:59:32 »
@Luther: Hatte ich eigentlich genug Zeit um mich auszuruhen? Ich will den einen Punkt Erschöpfung loswerden. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2863 am: 26.10.2013, 12:57:21 »
Wenn du eine Stunde warten willst oder habe ich was verpasst, was die Dauer angeht?
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #2864 am: 26.10.2013, 17:10:22 »
Ach, stimmt, das war eine Stunde. Dachte das waren 10 Minuten. Dann vergiss es. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken