• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263450 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2895 am: 25.11.2013, 19:08:12 »
@Alle, außer Varna: Ini bitte. Wer 13 erreicht darf handeln, ehe der Xenos bei euch ist. Aufgrund der voraussichtlichen Kürze des Kampfes und Anzahl der Teilnehmer kein Kampftopic und keine Karte. Schreibt einfach im Inplay und würfelt wie gehabt, wenn ihr vor ihm dran seid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2896 am: 25.11.2013, 20:45:14 »
Wer will, darf auch gerne übernehmen. Ramirez ist ja verschollen und Reaper noch abgemeldet.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2897 am: 25.11.2013, 22:02:19 »
So Inplay ist erweitert, ihr könnt. Reaper und Uyos sind im Nahkampf. Der Rest steht 1 Meter entfernt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2898 am: 27.11.2013, 22:10:21 »
Ich glaube Uyos ist im Moment alleine, das ist irgendwie doof. :-\ Pausieren bis wieder mehr da sind oder trotzdem weiter machen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2899 am: 27.11.2013, 23:37:29 »
Ich glaube Uyos ist im Moment alleine, das ist irgendwie doof. :-\ Pausieren bis wieder mehr da sind oder trotzdem weiter machen?

Ich bin im Moment wie bereit gesagt leider unter Arbeit und anderen Dingen begraben. Von mir aus können wir also gerne etwas langsamer machen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2900 am: 28.11.2013, 07:15:29 »
Jo das meinte ich ja. Reaper ist abgemeldet, du ebenfalls und Ramirez verschollen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2901 am: 03.12.2013, 16:38:33 »
Ich warte noch auf Lamiras Angriff/Reaktion und schreibe dann. Reaper sollte ja auch bald wieder da sein, aber Ramirez ist in allen Runden verschollen. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2902 am: 03.12.2013, 19:14:16 »
Ehrlich Meinung. Was wollen wir mit Ramirez machen? Ich fürchte er war jetzt seit dem 11 November nicht mehr eingeloggt, hat seit dem 21 Oktober nicht mehr geschrieben und sein Hauptaccount hat das letzte Mal am 15 November geschrieben und am 28 November das letzte Mal eingeloggt.
Inaktiver Account

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2903 am: 03.12.2013, 19:21:44 »
Ehrlich Meinung. Was wollen wir mit Ramirez machen? Ich fürchte er war jetzt seit dem 11 November nicht mehr eingeloggt, hat seit dem 21 Oktober nicht mehr geschrieben und sein Hauptaccount hat das letzte Mal am 15 November geschrieben und am 28 November das letzte Mal eingeloggt.

Ich würde ihn nicht einfach rausschreiben. Ich meine er war ja von Anfang an in der Runde mit dabei und hat auch angedeutet das er im Moment sehr viel zu tun hat. Es wäre natürlich aber schön wenn er sich irgendwie melden würde.

Mein Vorschlag wäre Ramirez vorläufig aufs "Abstellgleis" zu stellen sobald wir wieder zurück auf der Station sind. Er geht einfach für eine kleine Weile seinen eigenen Weg oder hat noch etwas zu erledigen und falls Raven wieder auftaucht kann er ihn wieder übernehmen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2904 am: 03.12.2013, 19:23:16 »
Ich will ihn ja auch nicht wortlos raushauen, sonst hätte ich nicht gefragt. Problematisch ist halt, dass ihr wohl bei jetziger Geschwindigkeit noch einige Zeit auf dem Schiff sein werdet und leider zu zweit alle Entscheidungen treffen müsst.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2905 am: 03.12.2013, 19:35:29 »
Ja, das stimmt. Wir sind im Moment wirklich ein bisschen alleine.  :lol:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2906 am: 03.12.2013, 20:03:17 »
Allerdings fällt mir vielleicht was ein, wie ich Ramirez "rausnehmen" kann. Ihr entscheidet aber ob ihr das wollt, denn ich möchte wenn möglich nie extra Nachteile für euch erzeugen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2907 am: 05.12.2013, 06:49:06 »
Ich habe wohl den Überblick verloren...

Ich dachte wir wollen IN den Hanger.
Wenn Ramirez die dort vorherrschende Bewachung weglockt, kommen wir weiter.
Ich dachte wir brauchen jetzt ein Versteck, damit die Meute an uns vorbei zieht...
Dass Ramirez denen entgegen eilt, wusste ich nicht.
Ich kann mir das gerade ohne Karte schwer vorstellen, wo und wie weit entfernt etwas ist/statt findet.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #2908 am: 05.12.2013, 07:27:09 »
Ich habe wohl den Überblick verloren...

Ich dachte wir wollen IN den Hanger.
Wenn Ramirez die dort vorherrschende Bewachung weglockt, kommen wir weiter.
Ich dachte wir brauchen jetzt ein Versteck, damit die Meute an uns vorbei zieht...
Dass Ramirez denen entgegen eilt, wusste ich nicht.
Ich kann mir das gerade ohne Karte schwer vorstellen, wo und wie weit entfernt etwas ist/statt findet.

Ihr seid immer noch am Fahrstuhl. Am Fahrstuhl ist eine T-Kreuzung. Aus dem Gang der direkt gerade aus vom Fahrstuhl führt, kommen die Geräusche. Genaue Entfernung wisst ihr nicht. Ramirez will sie ablenken, damit ihr einen anderen Weg als er geht. Verstecken wäre bei euren Werten wohl Selbstmord. Der Hangar ist etliche hundert Meter entfernt, einige Kreuzungen weiter.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #2909 am: 05.12.2013, 15:13:25 »
OK. Ich habe ein Bild im Kopf.
Das heißt, wir laufen jetzt entweder blind nach Rechts oder nach Links, während Ramirez ihnen entgegen eilt?!
Aber warum wartet er nicht an der T-Kreuzung um dann, wenn die Xenos ihn sehen, in den freien Gang zu laufen, in den wir nicht gelaufen sind.
Dann müssen wir uns auch nicht verstecken, sondern versuchen über Umwege zum Hänger zu finden.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken