• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263396 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4155 am: 03.08.2014, 11:54:00 »
@Aylana: Da wir beide sicherlich nicht ewig Zeit verwenden wollen fürs das Abharken der Aktion und des Pain Tokens, würde ich folgendes vorschlagen. Du schreibst einfach was Aylana vor hat, ich sage dir was du würfeln musst und gebe dir dann das Ergebnis und wir sind fertig. :) Wäre das ok für dich?

Genau ist okay so. dazu ein kurzer OT ablaufplan der die immer weiter eskalierenden versuche darstellt.
1. eine Schock waffe suchen egal was für eine hauptsache schock qualität und ich kann damit umgehen die shock mall hatte ich zwar schon probiert aber es gibt ja eigentlich noch andere. Ob und wie wir das genau gestalten musst du sagen.
2. einen Händler für Billige arbeitskräfte(Sklaven) suchen
3. Bei diesem einige Arbeiter "requierieren" bei erfolg aufs schiff und Spaß haben und problem ist erledigt
4. Zu einem der Verwahrlosten bereiche der Station gehen der nicht so stark wenn nicht sogar gar nicht  überwacht wird. Sich dort ein einzelnes Ziel suchen und unerkannt erledigen(wenn durch fernkampf dann Stummer als Schalldämpfer verwenden) nachdem ich dann meinen kurzen Spaß hatte und mindestens 1 Pain token erlangt habe und das Ziel Tod ist zurück zum Schiff

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4156 am: 03.08.2014, 11:58:13 »
@Aylana: Da wir beide sicherlich nicht ewig Zeit verwenden wollen fürs das Abharken der Aktion und des Pain Tokens, würde ich folgendes vorschlagen. Du schreibst einfach was Aylana vor hat, ich sage dir was du würfeln musst und gebe dir dann das Ergebnis und wir sind fertig. :) Wäre das ok für dich?

Genau ist okay so. dazu ein kurzer OT ablaufplan der die immer weiter eskalierenden versuche darstellt.
1. eine Schock waffe suchen egal was für eine hauptsache schock qualität und ich kann damit umgehen die shock mall hatte ich zwar schon probiert aber es gibt ja eigentlich noch andere. Ob und wie wir das genau gestalten musst du sagen.
2. einen Händler für Billige arbeitskräfte(Sklaven) suchen
3. Bei diesem einige Arbeiter "requierieren" bei erfolg aufs schiff und Spaß haben und problem ist erledigt
4. Zu einem der Verwahrlosten bereiche der Station gehen der nicht so stark wenn nicht sogar gar nicht  überwacht wird. Sich dort ein einzelnes Ziel suchen und unerkannt erledigen(wenn durch fernkampf dann Stummer als Schalldämpfer verwenden) nachdem ich dann meinen kurzen Spaß hatte und mindestens 1 Pain token erlangt habe und das Ziel Tod ist zurück zum Schiff

Zu 1.) Ganz normal wie man einkauft. Also per Infamie einfach erwerben.
Zu 2.) Nachforschen-Wurf mit -10
Zu 3.) Infamie-Wurf wenn 2.) geklappt hat, mit +20
Zu 4.) Wenn das andere scheitert, ein Stealth-Wurf und ein Survival-Wurf

Das Pain Token wird so oder so klappen, geht eher um die Umstände und bitte einen entsprechende Inplay Post.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Heulender Wirbel
« Antwort #4157 am: 03.08.2014, 11:59:22 »
Ich habe die Ergebnisse meiner Belohnung fürs persönliche Ziel im Bogen verwurschtet. Jetzt bin ich schlau^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4158 am: 03.08.2014, 12:00:02 »
der IT wurf kommt nach abhandlung der Würfe wenn 1-3 schon klappt brauch ich mich ja dann nicht in der station umsehen....

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4159 am: 03.08.2014, 12:09:10 »
irgendwie fehlt bei meinem char bogen die hälfte...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Heulender Wirbel
« Antwort #4160 am: 03.08.2014, 12:10:50 »
Sagst du mir, wann ich auf die Warp-Hintergründe würfeln darf?
(Ich will nicht noch länger stinken)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4161 am: 03.08.2014, 12:13:42 »
irgendwie fehlt bei meinem char bogen die hälfte...

Huh wie ist das denn passiert? O.o Ich sehe es auch gerade, ich hab eigentlich nichts gelöscht beim Bearbeiten. Ich muss wohl mal Daishy fragen, irgendetwas hat den halben Beitrag gefressen. :huh:

@Scarlet: Wenn Infamie Points aufgefüllt werden, also ja ich sage bescheid.
« Letzte Änderung: 03.08.2014, 12:14:45 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4162 am: 03.08.2014, 12:15:10 »
ich hab noch ne alte version auf dem rechner wo aber ide letzten beiden mal Xp ausgeben und die beiden letzten sachenwo ich einkaufen war fehlen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4163 am: 03.08.2014, 12:16:19 »
Hatte ihn zum Glück noch im Cache. Sollte wieder da sein. Mein Internet muss wohl gesponnen haben. Memo an mich niemals abschicken drücken, während der Bogen noch lädt. Sonst hätte ich aber auch Daishy fragen können, ob wiederherstellen geht.
« Letzte Änderung: 03.08.2014, 12:17:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4164 am: 03.08.2014, 12:16:59 »
okay danke...

Edit: ich ziehe mir mal wieder ne aktuelle Sicherheitskopie... und kasimir steht noch oben im char threat in deiner Übersicht drinnen.
« Letzte Änderung: 03.08.2014, 12:18:06 von Aylana »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4165 am: 03.08.2014, 12:18:51 »
Stimmt da habe ich es vergessen. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4166 am: 03.08.2014, 12:24:23 »
Lustiger Fakt, eine Zombiecrew löst Aylanas Probleme, wenn man es genau nimmt. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4167 am: 03.08.2014, 12:44:58 »
@Aylana: Leute foltern oder wehrlose töten, gibt einfach nur 1 Pain Token für die gesamte Session sozusagen. Es gibt nicht einfach für jeden getötet 1 Pain Token, wie im Kampf. Gleich vorne weg zur Information. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4168 am: 03.08.2014, 12:49:20 »
Die 4 als Opfersklaven bezeichnerten sind ja genau dafür gedacht das ich die nächsten 4 wochen keine probleme mit meinem Sadistischen trieb habe also jede Woche einen foltere um zumindest einen pain token die woche zu bekomen. Die anderen sind ja wirklich als Arbeiter und Leibdiener gedacht...

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #4169 am: 03.08.2014, 12:52:08 »
Sind die Leibdiener schon in angemessener Kleidung oder muss ich die dennen noch besorgen was wäre der wurf dafür.

Wieviel kostet ein Satz brechstangen und metallsägen/Trennschneider(ne art schweiß gerät) für die Arbeiter? Sowie geeignerte Arbeitskleidung.

Und wie machen wir das mit der Versorgung mit nahrung etc.

  • Drucken