• Drucken

Autor Thema: Heulender Wirbel  (Gelesen 263682 mal)

Beschreibung: Ein sicherer Hafen für das Chaos, was auch immer das heißen mag

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7110 am: 26.02.2016, 17:33:55 »
:rofl: :cheesy: Genau! :D

Ich versuche dann heute endlich wieder zu posten^^

Cool! :-)

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7111 am: 26.02.2016, 17:37:49 »
Komm her du Sahne-Butter-Hupfdohle  :D

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7112 am: 26.02.2016, 18:13:08 »
Komm her du Sahne-Butter-Hupfdohle  :D

Das ist Lisa. Behandelt sie nicht nicht anders, nur weil sie ein Mädchen ist.
Iiiiieeeeeh, schaut mal, der Junge hat nen Busen!
:-D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7113 am: 26.02.2016, 21:03:27 »
okay :)

dann nochmal was:
die ganzen schiffskampf psy aktionen aus dem Navis primer muss man mal schauen wie man das dann macht da ja das verbotene Fettered wegfällt ist halt die frage wie weit mann dann noch seine effektive psistufe runtersetzten darf ohne das der Sinn hinter der Regeländerung wegfällt.
effektiv muss man bei allem sachen die noch die alten begriffe fettered und unfeaterd im regeltext verwenden klären wie man das dann sinnvoll löst und in das neue system überträgt.

Muss ich in Ruhe anschauen. Aber wahrscheinlich ist das einfachste die Wirkung an den Psi-Wert zu koppeln. Was ungefähr die durchschnittliche Änderung aller Psi-Kräfte ist, wenn das nicht bereits eh daran gekoppelt ist.

In diesem Fall werde ich mich in Kürze weiter schieben.


Ich habe mir jetzt die Regeländerungen durchgelesen und möchte einmal fragen:
"Resisting Enemy Psychic Powers"
-> Muss ich dieses Bonus für mich nutzen, wenn ich mich verteidige, da ich als defensiver Psioniker ja auch Psychic Phenomena riskiere...
Zumindest steht dort hostile (also feindliche) Zauber... Sonst würde ich Emilia und XK Rho Pi-8 ja fast schon zwingen mir zuzuhören, wenn ich über Thought Sending kommuniziere...

Da es Phänomene verursacht, ist es natürlich freiwillig, ob ihr den Bonus nehmt und damit entsprechend etwas riskiert oder nicht.

naja oder mann hat so nen netten stab und freut sich das die nächste psy fähigkeit mehr schaden macht(anstelle des Phänomens) wenn es zu nem psy Phänomen kommt sollte. Dann kann man es sich auch einfach erlauben mim Psy hood dagegenzuschießen...

Bis halt ein Warp-Phänomen dabei ist und dann wird sich wieder beschwert. :P

Ansonsten aber noch eine schlechte Nachricht. Ich melde mich vorerst halb ab. Wie vielleicht schon gemerkt wurde, habe ich die letzten Tage nicht wirklich ins Gate geschaut oder geschrieben. Ich bin im Moment etwas ausgebrannt und mir fehlt etwas die Kraft für eine reguläre Spielleitertätigkeit. Heißt es gibt einfach Tage an denen ich hier rein schaue und einfach nicht den Nerv besitze mich damit zu beschäftigen. Das hat ausdrücklich nichts mit euch zu tun, aber es wäre unfair nicht Bescheid zu sagen. Ich hoffe es wird besser, aber im Moment möchte ich keine Aktivität versprechen, die ich nicht halten kann. Vielleicht sieht es morgen auch schon besser aus. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7114 am: 26.02.2016, 23:05:13 »
Meh, ich werde doch noch sehr schnell platt. Ich kann nur hoffen, dass es sich bald bessert, muss ja schon so viel nachholen im inplay...
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7115 am: 26.02.2016, 23:55:05 »
Macht euch keinen Kopf deswegen.
Ich glaube ich kann erst mal einiges mit Emilia IG anfangen und Varnas Zombi wird notfalls zu einem Kneul zusammen gebunden / gefesselt

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7116 am: 27.02.2016, 08:48:00 »
Ich wünsch euch beiden baldige Besserung!

Wenn du den Okay gibts Luther dann würd ich die erwürfelten Infos einfach aus dem lexikanum übernehmen, falls vorhanden, und ingame verkündigen, mhmkay?

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7117 am: 27.02.2016, 09:40:16 »
P.S.: Was ist eigentlich aus dem Piloten geworden, den Varna damals angeheuert hat? Gibts den noch? Ist der noch da?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7118 am: 27.02.2016, 13:36:19 »
Ich wünsch euch beiden baldige Besserung!

Wenn du den Okay gibts Luther dann würd ich die erwürfelten Infos einfach aus dem lexikanum übernehmen, falls vorhanden, und ingame verkündigen, mhmkay?

Die Infos hattest du doch bereits damals mit dem Datapad raus geschrieben für alle. :) Ne ich möchte dir tatsächlich etwas mehr geben.

P.S.: Was ist eigentlich aus dem Piloten geworden, den Varna damals angeheuert hat? Gibts den noch? Ist der noch da?

Nein, der wurde auf der Station mit seinem eigenen Schiff angeheuert und ist logischerweise immer noch in den Werften.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7119 am: 27.02.2016, 14:05:47 »
Okay, dann wart ich hab. Wenn die Infos da sind reich ich sie auch gleich weiter. :-)

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7120 am: 29.02.2016, 13:39:30 »
Ich bin ab heut wieder da und les mich gleich mal wieder auf den aktuellen Stand.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7121 am: 29.02.2016, 17:54:05 »
Willkommen zurück.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7122 am: 29.02.2016, 17:57:58 »
Willkommen zurück! Viel hast du nicht verpasst glaube. ^^

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7123 am: 29.02.2016, 22:26:07 »
Hab meinen letzten Post mal noch um eine nachricht an lamira erweitert.

Emilia

  • Beiträge: 285
    • Profil anzeigen
Heulender Wirbel
« Antwort #7124 am: 01.03.2016, 14:37:45 »
Nur als info komme leider erst morgen wieder zum Posten... wollte Tal schon am Wochenende antworten dann kamm da aber immer was dazwischen.

  • Drucken