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Black Crusade - Let the Galaxy Burn!
(Moderator:
Luther Engelsnot
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Thema:
Das Reich von Tzeentch
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Autor
Thema: Das Reich von Tzeentch (Gelesen 175111 mal)
Beschreibung:
Ein Spiel gegen den Architekten des Schicksals
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1290 am:
19.12.2012, 11:02:01 »
Ausweichen Horam:
bc
62
= 62 ≥ 28 →
Erfolg 4. Grades
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Luther Engelsnot
Administrator
Beiträge: 24591
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1291 am:
19.12.2012, 11:06:27 »
1d100
1d100
=
(32)
Gesamt:
32
1d100
1d100
=
(64)
Gesamt:
64
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis
Lamira von Kalten
Beiträge: 2401
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1292 am:
19.12.2012, 13:41:30 »
Medicae um Blutung zuu stoppen.
-10 Erschöpfung, -10 Schwierigkeit, +20 Medikit, eventuell +10 durch Unterstützung von Uyos oder Horam (noch nicht eingerechnet)
bc
36
-10
-10
+20
= 36 ≥ 78 →
Misserfolg 5. Grades
Lamira von Kalten
Beiträge: 2401
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1293 am:
19.12.2012, 13:43:03 »
ok, ich versuche es dann einfach ein paar Mal bis es hoffentlich klappt.
1.
bc
36
-10
-10
+20
= 36 ≥ 48 →
Misserfolg 2. Grades
2.
bc
36
-10
-10
+20
= 36 ≥ 17 →
Erfolg 2. Grades
3.
bc
36
-10
-10
+20
= 36 ≥ 79 →
Misserfolg 5. Grades
4.
bc
36
-10
-10
+20
= 36 ≥ 15 →
Erfolg 3. Grades
5.
bc
36
-10
-10
+20
= 36 ≥ 61 →
Misserfolg 3. Grades
6.
bc
36
-10
-10
+20
= 36 ≥ 76 →
Misserfolg 5. Grades
Raven Coldheart
Beiträge: 1801
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1294 am:
19.12.2012, 13:56:24 »
Okay, auf die 1-5 ist es dann wohl.
1d100
1d100
=
(12)
Gesamt:
12
1d100
1d100
=
(19)
Gesamt:
19
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno
Valnir
Beiträge: 195
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1295 am:
19.12.2012, 17:06:55 »
Infame Unterstellung ich sei "Hochmütig" mit einem Infamy-Point abwehren! 1d5 Schaden, ich heile dich!
1d5
1d5
=
(4)
Gesamt:
4
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.
+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++
Valnir
Beiträge: 195
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1296 am:
19.12.2012, 17:07:07 »
Mist
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.
+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++
Jared
Beiträge: 10000
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1297 am:
19.12.2012, 17:12:18 »
Tausche Energiefaust gegen Arm...das war wirklich ein schlechter Tausch.
Inaktiver Account
Valnir
Beiträge: 195
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1298 am:
19.12.2012, 17:14:00 »
Die wäre auch hin gewesen wenn der Arm weg wäre. Aber ich hätt den abgesprengten Arm viel cooler gefunden
Edit: Kann ich mir den Infamitypunkt streichen und trotzdem das coolere Ergebnis nehmen?
«
Letzte Änderung: 19.12.2012, 17:15:27 von Valnir
»
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.
+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++
Jared
Beiträge: 10000
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1299 am:
19.12.2012, 17:16:33 »
Wobei das nicht mal explizit dabei steht. Immerhin kann die Hand überleben, selbst wenn der Arm zerrissen wird. Ist also die Frage, aber nicht wirklich relevant. Wenn du mit einem Tod leben kannst, kannst du dich auch gerne an der 53% Chance auf den Tod wagen. Aber tot ist dann tot.
Also nur mit Infamieverlust abwehrbar.
Inaktiver Account
Valnir
Beiträge: 195
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1300 am:
19.12.2012, 17:17:11 »
Widerstand um den Arm zu verlieren:
bc
53
= 53 ≥ 68 →
Misserfolg 2. Grades
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.
+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++
Valnir
Beiträge: 195
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1301 am:
19.12.2012, 17:17:31 »
Wuhu! Ich verliere den Arm und wie viel Infamy?
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.
+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++
Jared
Beiträge: 10000
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1302 am:
19.12.2012, 17:18:38 »
Je nach Wahl. Also 1d10+8 wenn du weiterkämpfen willst (wirst auf 1 Lebenspunkt gebracht und kein Krit) oder 1d10+10 wenn du nicht mehr kämpfen können willst bis es das nächste Mal Infamiepunkte zurück bekommst. Ach und 1d10 Verderbnispunkte.
Inaktiver Account
Jared
Beiträge: 10000
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1303 am:
19.12.2012, 17:19:41 »
Heilung bleibt dann übrigens keine mehr übrig, da nicht genutzte Punkte zu erst verloren gehen. Stehst also mit 1 Leben und 0 Krit am Ende da und ohne Arm.
Inaktiver Account
Valnir
Beiträge: 195
Das Reich von Tzeentch
«
Antwort #1304 am:
19.12.2012, 17:50:03 »
1d10
1d10+8
=
(8)
+8
Gesamt:
16
1s
1s10
=
(4)
Erfolge:
0
-
ungültige Option: 10
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.
+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++
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