• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40822 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #105 am: 19.11.2011, 20:00:07 »
Ramirez donnert mit voller Wucht gegen das Bein des Feindes. Die pure Kraft des Aufschlages, gebündelt mit der Stärke des Astartes, reißen das Bein einfach ab und lassen den Mann zu Boden krachen. Blut fließt in strömen und die Sterbensschreie des Mannes übertönen für einen Moment alle anderen Geräusche. Dann ist der Blutverlust zu groß und der Mann stirbt. Ruhe kehrt wieder in die verstaubten und nun blutbesudelten Gänge des Schiffes ein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #106 am: 19.11.2011, 20:00:39 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #107 am: 12.12.2011, 15:50:29 »
Die ehemalige Arbitratorin ist nun wirklich keine Nahkampfspezialistin, aber natürlich hat auch sie das übliche Training für diese Art des Kampfes absolviert und weiß daher das in den ersten Sekunden eines Kampfes oftmals derjenige den Vorteil davonträgt, der am agressivsten Auftritt und damit seinen Gegner in die defensive zwingt... zusätzlich zu dieser rein taktischen Überlegung kommt die Tasache das diese widerliche gebückte Kreatur Lamiras Waffen bei sich trägt!... und zu ihrem Glück noch nicht auf die Idee gekommen ist sie auch einzusetzen. Mit einem wütenden Schrei stürmt sie ihrem Gegner entgegen, entschlossen ihn zu überwältigen bevor sich daran vielleicht etwas ändern kann.
Voller Angriff mit Anstürmen: geschafft.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #108 am: 12.12.2011, 18:28:28 »
Lamira rennt mit voller Wucht gegen den Mann und schlägt zu. Ihre Faust fliegt jedoch etwas zu tief und trifft den verwahrlosten Mann nur am rechten, gepanzerten Bein Bein. Sie bricht sich fast selbst die Hand an der schweren Plattenrüstung und richtet keinerlei Schaden an.
„Frisches Fleisch. Beste Nahrung.“
Der Mann scheint keinerlei Ahnung von irgendwelchen Waffen zu haben und holt nur mit der kruden Eisenstangen aus, um Lamira damit zu treffen. Doch er verfehlt und sie rauscht knapp an Lamira vorbei.

@Lamira: Getroffen, aber keinen Schaden durch Rüstung und du wurdest nicht getroffen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #109 am: 12.12.2011, 19:29:25 »
Lamira flucht laut auf als sie mit der geballten Faust fest gegen ihre eigene Rüstung schlägt. Sofort merkt sie das sie mit einfachen Schlägen und Tritten hier nichts ereichen wird und versucht stattdessen ihren Gegner fest zu packen und in einen Ringkampf zu verwickeln, in der Hoffnung ihn so trotz der Panzerung überwältigen zu können... und vor allem um zu verhindern das dieser vielleicht doch noch eine Waffe zieht. Obwohl sie sich in der simplen Leinenkleidung ein wenig angreifbar vorkommt packt sie ihren Gegner fest an den Armen und versucht diese niederzuhalten
Grapplingversuch: Erfolg Grad: 2
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 19:29:41 von Lamira von Kalten »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #110 am: 12.12.2011, 20:06:18 »
Lamira packt den Wilden und hält ihn in einem eisernen Griff. Der Wilde scheint einen Moment verwirrt, doch dann versucht er sich wie ein wildes Tier loszureißen und knurrt die Frau an, die sich mehr wehrt, als von ihm erwartet. Doch die ehemaligen Arbitratoren nimmer alle ihre Kraft zusammen und hindert den Mann daran einfach wieder loszubrechen.
@Lamira: Grapple erfolgreich und er hat es nicht geschafft sich zu befreien
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #111 am: 12.12.2011, 20:19:44 »
In dem Bewusstsein das der wilde Mann vermutlich stärker ist als sie, versucht Lamira ihm möglichst rasch die Luft abzuschneiden und ihre Hände fahren zu seiner Kehle um so fest sie kann zuzudrücken während sie versucht etwaige Tritte und Schläge zu blockieren indem sie sich möglichst dich an ihren Feind presst, oder um auf diese Weise Angriffen zumindest einige Wucht zu nehmen. Gerade eben so kann sie dabei dem schlag mit der Eisenstange ausweichen.
Versuch dem Gegner Schaden zuzufügen: wh35 = 58 ≤ 35 Misserfolg Grad: 2 im vergleichenden Test.

« Letzte Änderung: 12.12.2011, 20:21:18 von Lamira von Kalten »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #112 am: 12.12.2011, 20:48:34 »
Der Wilde scheint völlig überrumpelt und Lamira beginnt ihn zu würgen. Zwar scheint er keine großen Schmerzen zu verspüren, doch das wegdrücken der Luft raubt ihm eindeutig den Atem und erschöpft ihn zusehends. Er wehrt sich erfolglos und bleibt im eisernen Griff der Frau.
@Lamira: Hast es geschafft, er sich immer noch befreit und Erschöpfung bekommen wie es in den Regeln steht. Schaden war leider nicht sehr groß.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #113 am: 12.12.2011, 20:56:34 »
Entschlossen ihren Gegner jetzt nicht mehr davonkommen zu lassen, drückt Lamira immer fester zu. Kalter Schweiß rinnt ihr den Nacken hinab während sie versucht den Wilden gleichzeitig zu erwürgen und sich dabei nicht abschütteln zu lassen. Ihre Arme fangen langsam an zu zittern und sie beißt die Zähne fest zusammen während die beiden Kämpfer sich gegenseitig zentimeterweise vor und zurück schieben
Wieder der Versuch dem Gegner zu schaden, diesmal deutlich schlechter!  wh35 = 91 ≤ 35 Misserfolg Grad: 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #114 am: 12.12.2011, 21:53:54 »
Zwar schafft es der feindselige Mann sich gegen das Würgen zu wehren, doch zu mehr scheint auch er keine Kraft zu haben. Zwischen zwei kurzen Atemzügen lässt er ein wolfsähnliches Geheul erklingen, welches durch die Hallen des Schiffes wiederhallt. Dann knurrt er und fixiert Lamira, doch ohne genügend Hebelwirkung aufbringen zu können, um das Blatt zu wenden.
@Lamira: Bist immer noch die führende im Haltegriff
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #115 am: 12.12.2011, 22:02:18 »
Lamira keucht und schwitzt während sie versucht ihren Griff um die Kehle ihres Feindes weiter aufrechtzuerhalten. Dann ruschten ihre Hände jedoch ab und sie merkt wie sie langsam aber sicher ein wenig mehr in die Defensive gerät. Wenn sich daran nicht bald etwas ändert könnte sich die gesamte Situation umkehren. So geht die ehemalige Arbitrorin dem Wilden vorerst nicht weiter an die Kehle, sondern versucht ihn mit einem schnellen Tritt gegen das Bein aus dem Gleichgewicht zu bringen, um sich anschließend mit aller Kraft gegen ihn zu werfen um ihn so hoffentlich auf den Boden zu schmettern und selbst wieder in einer sehr viel besseren Position zu sein.Versuch den Gegner im Ringkampf zu Boden zu werfen: wh35 = 33 ≤ 35 Erfolg Grad: 0
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 22:02:53 von Lamira von Kalten »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #116 am: 12.12.2011, 22:22:22 »
Die Arbitratoren zwingt den Wilden mit aller Kraft zu Boden und schafft es mit schmerzenden Muskeln nur, da der Mann scheinbar durch die Würgeattacken schon zu viel Kraft eingebüßt hat. Kraft, die ihm jetzt fehlt, und er kracht mit einem Donnern zu Boden. Dort bleibt er benebelt einen Moment liegen und versucht sich dann aufzuraffen. Aber ohne Erfolg und die Arbitratoren gewinnt langsam die Oberhand.
@Lamira: Erfolg, auch wenn es nach Regeln nur bedingt etwas bringt. Aber ich gebe dir dennoch einen Bonus von +10 auf deine Stärke/Kampfgeschick-Würfe, da du immerhin in der besseren Position zum Kraft anbringen bist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #117 am: 12.12.2011, 23:08:21 »
So schnell wie möglich versucht Lamira ihre Las-Pistole von dem gestürzten Mann zu entwenden um danach direkt aus nächster Nähe auf ihn zu feuern. Für einen Moment schießt ihr der Gedanke durch den Kopf das der Wahnsinnige die Waffe vermutlich nichteinmal geladen hat... doch während sie noch diesen Gedanken hat, zieht ihr Finger den Abzug schon nach hinten durch.
[i]"War ja klar das das hier einen Haken hat"[/i]
...für Lamira reiht sich das Angegriffenwerden durch einen Wahnsinnigen gleich nach einem scheinbaren Glücksfall nahtlos ein in die Reihe von Dingen die ihr Leben in einer Spirale immer weiter nach unten strudeln lassen.  

Pistole klauen: wh38 = 30 ≤ 48 = 38 +10 Erfolg Grad: 1
Schießen: wh48 = 54 ≤ 48 Misserfolg Grad: 0 +10 also durch Einzelschuss, also doch ein Treffer!
Schaden: 1d10 = (5) +2  Gesamt: 7E
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 23:26:24 von Lamira von Kalten »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #118 am: 13.12.2011, 00:10:13 »
Der Laserschuss trifft den Mann in die Schulter und dieser heult auf, als der heiße Strahl ein Brandloch hinterlässt. Aber der Mann scheint nicht so schnell aufzugeben. Wie ein wildes Tier springt er auf und schlägt mit einer fließenden Bewegung nach dem Fleisch, welches er begehrt. Doch der Schwung ist zu viel und die Metallstange rauscht an Lamira vorbei.
@Lamira: Mach mal noch unabhängig von deiner Aktion einen Aufmerksamkeitswurf
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #119 am: 13.12.2011, 00:31:51 »
Mit einem erneuten Aufschrei schreckt Lamira zurück, der schweren Eisenstange ausweichend und feuert dabei erneut aus nähster Nähe auf ihren Gegner.

[b]"Stirb endlich du verdammter Bastard!"[/b]

Ein Gutes hat der wilde Kampf: Bewegungsübungen um nach der langen Stasis die Muskeln wieder etwas zu trainieren werden wohl nicht mehr nötig sein. Obwohl ihre Muskeln brennen bleiben ihre geübten Hände ruhig und auch der wild nach ihr schlagende Mann lässt sie nicht ihren Schuss verreißen
Aufmerksamkeitswurf:
wh44 = 10 ≤ 44 Erfolg Grad: 3

Einzelschuss aus der Pistole:
wh48 = 1 ≤ 58 = 48 +10 Erfolg Grad: 5 +1 (Adroit)

Schaden: 1d10 = (6) +2  Gesamt: 8
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 00:32:51 von Lamira von Kalten »

  • Drucken