• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40727 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #120 am: 13.12.2011, 00:44:41 »
Der Schuss schlägt in dem Getümmel jedoch in den Kopf ein und Lamiras eigener Helm absorbiert den Treffer aus der Laserpistole. Zu allem Übel hört sich auch noch mehr Schritte draußen. Nicht nur die von Menschen, sondern auch schwerer, wuchtige Schritte von etwas viel größerem. Plötzlich kommt noch eine Gestalt durch die Tür. Die Frau trägt die restlichen Waffen und Rüstungsteile von Lamiras Ausrüstung sowie ihren Medizinkasten und ihr Ausgabe der Tactica Imperialis. Doch sie führt auch nur eine Eisenstange und nicht das Kettenschwert, welches regungslos an ihrem selbstgemachten Gürtel hängt. Der andere Wilde nutzt die Chance jedoch und schlägt zu. Die ehemaligen Arbitratoren ist zu überrascht vom plötzlichen Auftauchen des weiteren Feindes und der Geräusche, weswegen die Stange schmerzhaft gegen ihre Kopf prallt und sie kurze Sterne sehen lässt.
@Lamira: 9 Schaden, Widerstand abziehen, Rüstung hast du ja keine
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 00:45:39 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #121 am: 13.12.2011, 00:45:07 »
Unerwartetes Erwachen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Lamira 11

Aelken 11

Baltasar 9

Varna 8

Bestialische Menschen 8

Ramirez 6

Horam 6


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

« Letzte Änderung: 13.12.2011, 16:10:27 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #122 am: 13.12.2011, 01:02:06 »
Sterne tanzen vor Lamira's Augen und sie glaubt zu spüren wie Blut an ihrer Wange hinabläuft. Wenn sie sich nicht endlich zusammenreißt und sich auf den Feind konzentriert ohne sich ablenken zu lassen, dann ist sie bald tot.

[i]"Immer nur ein Ziel gleichzeitig.... immer nur die akute Gefahr..."[/i]

Die Frau mit dem Raspelkurzen Haar zwingt sich zur Ruhe, obwohl der Schmerz dumpf in ihrem Schädel pocht und gibt einen gezielten Schuss auf den ungeschützen Oberkörper des Wilden ab.

Called Shot auf den ungepanzerten Körper: wh48 = 42 ≤ 58 = 48 +10 Erfolg Grad: 1 +1 (Adroit)
Schaden: Schaden: 1d10 = (6) +2  Gesamt: 8

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #123 am: 13.12.2011, 02:29:27 »
Nun, geschützt durch mit Spannungsfeldern umgebene Panzerplatten, fühlt sich Varna nicht mehr so verwundbar, wie beim letzten Scharmützel. Dennoch überlegt sie, lieber zum Laserkarabiner zu greifen und die Wilden aus Distanz zu bekämpfen - doch vermutlich wäre es Munitionsverschwendung.
Fest umfasst die Maschinenseherin die verwunschene Energiesense mit beiden Händen und aktiviert das Energiefeld der Waffe, das die gekrümmte Klinge in einen kränklich-grünlichen Scheint taucht. Im Vertrauen darauf, dass sie gewiss nicht als einzige die Frontlinie bilden wird, stürmt die Abtrünnige trotz einiger Schmerzen im Bein vor und schwingt die grausige Waffe nach dem nächsten Feind, während ihr optischer Mechadendrit sich windet und einen Blick in die Kammer zu erhaschen versucht, aus der bereits Kampfgeräusche dringen.
Eugenius, der Servitor, bleibt jedoch zurück und stützt Baltasar, dessen Bein zu sehr verletzt ist, um stark beansprucht zu werden.

Charge auf den Orangenen.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #124 am: 13.12.2011, 10:04:28 »
Grinsend bringt Aelken seinen Schatz in seinen Händen zum Aufheulen, erfreut sich am dissonanten Gesang der Kettenzähne, fällt in ihn mit einem wahnsinnigen Lachen ein, ehe er losstürmt, die vibrierende Kettenklinge rythmisch zu seinem Herzschlag surrend, ehe sie sich erfreut wimmernd in das Fleisch einer der zu Kreaturen degradierten, nur noch Opfer zu nennenden Gegner gräbt, immer noch von einem irre lachenden und von den Segnungen des Chaosgottes erfüllten Irren geführt.
Charge+Kompromisslos auf Gelb, 8 Erfolgsgrade, 24 Schaden DS 2

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #125 am: 13.12.2011, 10:28:35 »
Baltasar der dank der Hilfe des Servitors von Varna vorwärts kommt ist nicht wirklich begeistert wieder in einen Kampf zu geraten. Dies Mal zügelt er sich und seine Kräfte er bündelt nur eine Kontrollierbares Maß an Warp Energie und schleudert diese auf einen der Bestialischen Menschen. 
Doombolt  PR3 auf Braun

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #126 am: 13.12.2011, 12:32:19 »
Der Laserschuss sitzt mitten in die Brust des Menschen, der gerade Lamira hart getroffen hat. Eine weitere Wunde wird in den Bauch gebrannt, aber lassen ihn nur vor Schmerzen aufheulen. Jedoch nicht einfach sterben. Wenig später hört die Arbitratoren jedoch das Surren von Kettenwaffen und andere merkwürdige Geräusch aus dem Raum jenseits ihrer Kammer kommen.

Varna stürmt vor, doch der bestialische Mensch weicht gekonnt zur Seite aus und die Energiesense schneidet durch die Wände direkt hinter dem Feind. Dieser entblößt ein wölfisches Grinsen.

Aelken hat jedoch mehr Erfolg und schwingt das zweihändige Kettenschwert. Es frisst sich erbarmungslos durch das Bein des Wilden, reißt es ab und lässt das Blut nur so fließen. Der Getroffene reißt panisch die Augen auf, verdreht sie zwei Herzschläge später und stirbt durch den Blutverlust und Schock wenig später.

Baltasar hat jedoch weniger Glück und sein Geschoss wird im letzten Moment ausgewichen durch ein schnelles Ducken.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #127 am: 13.12.2011, 16:09:09 »
Schwer verwundet wehrt sich der Wilde bei Lamira immer noch und holt mit der Eisenstange aus. Doch diesmal ist die Arbitratoren vorbereitet und weicht geschickt zur Seite. Auch die Frau, die gerade den Raum betreten hat, knurrt finster, wirft einen Blick zurück und stürzt sich dann doch auf Lamira. Anscheinend ist es ihr wichtiger, als sich um die andere Gefahr zu kümmern.
In der Vorhalle hingegen wird Varna von einem Gegenangriff am Arm getroffen, aber ihr verstärke Rüstung ist mehr als genug Schutz gegen so einen plumpen Versuch und auch die beiden degenerierten Menschen, die sich mit Wutschreien auf Aelken stürzen, haben keine Chance. Ein Schlag geht vorbei und das Messer des Anderen gleitet an der Rüstung ab.
Der letzte Wilde stürzt sich jedoch auf das schwächste Glied der Gruppe, nachdem die Flanke offen ist. Der Mann leckt sich über die Lippen und rammt das Messer in Richtung von Baltasar. Doch er war zu gierig auf das leichte Opfer und verfehlt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #128 am: 13.12.2011, 16:10:18 »
Unerwartetes Erwachen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 1

Ramirez 6

Horam 6


Runde 2

Lamira 11

Aelken 11

Baltasar 9

Varna 8

Bestialische Menschen 8


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

« Letzte Änderung: 13.12.2011, 16:10:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #129 am: 13.12.2011, 16:28:29 »
Nachdem einer der wilden den Verletzten Baltasar angreift drückt sich Horam an dem Psioniker vorbei und attackiert den Wilden mit seiner Psi Hellebarde, welche im Schein der Blau Schwarzen Blitze schimmert welche die Waffe überziehen. Doch durch die Tatsache das er sich erst an seinem Temporären Verbündeten vorbei drängen muss erschwert ihm das ganze.
Halbe Aktion Move zu dem Braunen Gegner(Sturmangriff geht ja leider nicht)
Halbe Aktion Standartangriff

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #130 am: 13.12.2011, 16:49:10 »
Kichernd küsst Aelken kurz das blutbespritzte Metall seines Schatzes, ehe er ihn wieder in Richtung eines der Wahnsinnigen schwingt, die dumm genug sind ihn anzugreifen anstatt sich einfach in die Hosen zu machen und zu fliehen. [b]"Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!"[/b] Genüsslich leckt sich Aelken die Lippen, in Erwartung des Blutes, dass fliessen wird- ein Festschmaus...
Angriff, 6 Erfolge, 19 DS 2

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #131 am: 13.12.2011, 16:58:00 »
Sich die Chancen der einzelnen Leute ausmalend greift Ramirez eines seiner Energieschwerter. In einem Augenblick zieht er es aus der Scheide und drückt die Aktivierungsrune, bevor er sich mir einem lauten Brüllen auf einen der Wilden bei Aelken stürtzt. Er lässt die in ein knisterndes Energiefeld gehüllte Klinge in einem großen Bogen von oben auf den Wilden hinabsausen.
Angriff gegen blau: Treffer: rechtes Bein 24 Schaden.

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #132 am: 13.12.2011, 17:00:51 »
Mit einer raschen Bewegung ihres Daumes stellt Lamira ihre Pistole auf Semi-automatisches Feuer und pumpt eine Salve aus Laserblitzen in den taumelnden Angreifer und die Frau die sich nun zu allem Überfluss auch noch auf sie stürzt. Ihre Schüsse sind längst nicht so gezielt wie die vorherigen, aber mit zwei Zielen direkt vor ihr muss ja mindestens einer einfach treffen. Wenn es ihr nicht bald gelingt zumindest den Mann auszuschalten, wird es wohl bald mit ihr vorbei sein. Mit ihrer Waffe in der Hand fühlt sich Lamira jedoch schon um Einiges besser.
Semi-auto burst, gezielt auf den Mann.
Schaden für den Mann: 7e
Schaden für die Frau: 8e

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #133 am: 13.12.2011, 17:53:54 »
Die Heretek versucht ihren Gegner zu überlisten, indem sie ihren flexiblen Mechadendriten schlangenartig auf den Wilden zuschnappen lässt und im selben Moment mit der Sense nachsetzt. Doch obwohl das überraschende Manöver den Feind aus dem Gleichgewicht bringt, bewirkt es bei Varna dasselbe, da der plötzliche Wechsel der optischen Reize ihr für einen Moment schwindlig werden lässt - und die Sensenklinge zerschneidet nur die Luft.
Halb - Finte
Halb - Standardangriff (fail)
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #134 am: 13.12.2011, 20:03:46 »
Baltasar konzentriert sich erneut, [i]"Das sollte nun aber Sitzen, noch mal soviel glück das der nicht trifft hab ich vielleicht nicht mehr."[/i] Der Psioniker bündelt wieder die Energien des Warps und schleudert diese direkt auf seinen Gegner vor ihm.
wieder auf Braun Doombolt PR3

  • Drucken