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Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40657 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #195 am: 28.02.2012, 16:48:38 »
Die drei Wilden nutzen die Betäubung von Ramirez, angesichts ihrer zerstörten Waffen, zur Flucht, da sie gegen die schwer gerüsteten Krieger keine Chance sehen. Die beiden verbleibenden versuchen jedoch immer noch Horam in Richtung Abgrund zu drängen, um seinen Panzer durch den Fall zu knacken. Aber der Astartes hält seine Position und ist zwei Angriffen ausgesetzt, die jedoch keine Gefahr darstellen. Unterdessen blutet Ramirez weiterhin und spürt seinen Lebensgeist schwinden.
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Ramirez der Schwarze

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Das Reich von Khorne
« Antwort #196 am: 28.02.2012, 17:53:59 »
Mit bemüht ruhigem Atem streckt Ramirez seinen Bolter in Richtung der fliehenden Wilden. "Möge euch mein Zorn richten." Mit Genugtung zieht er den Abzug an seinem Bolter durch und ein Geschoss fliegt zielstrebig auf einen der fliehenden Wilden zu. Als der Bolter den Dienst verrichtet hat besinnt sich Ramirez seiner Bauchwunde und ruft: "Eugenius, ich könnte hier gleich etwas Hilfe gebrauchen." darauf bedacht die Wunde nicht noch größer zu machen oder mehr Blut zu verlieren lässt er die Klinge des Schwertes an Ort und Stelle, anstatt es herrauszuziehen.
Zielen und Einzelschuss auf lila. 1 Erfolgsgrad, 17 Schaden, DS 4

Horam der Finstere

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Das Reich von Khorne
« Antwort #197 am: 29.02.2012, 08:24:51 »
Nach seinem Misserfolg bei den Letzten Angriffen gibt der Hexer diesmal sein bestes und bündelt eine Beachtliche Menge Warp Energie genau auf seinen Gegner so das dieser Richtung Abhang geschleudert wird. Danach wendet er sich dem Bereits durch Baltasar angeschlagenen Gegner zu und versucht diesem die Psi Waffe in den Leib zu Schlagen bereit die Tödlichen Energien des Warp durch die Waffe in den Feind zu leiten sollte er ihn Treffen.
Halbe Aktion: Grün in den Abgrund Schleudern mit Mind over Matter (wie immer)
Halbe Aktion: Standard Angriff auf braun mit meiner Psi waffe

Wenn ich ihn auch wirklich treffe und ihm Schaden mache:
Freie Aktion Besondere Fähigkeit der Waffe einsetzten und zusätzlichen Schaden anrichten.

Baltasar

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Das Reich von Khorne
« Antwort #198 am: 29.02.2012, 14:13:02 »
Baltasars  Gedanken rasen durch seinen Kopf. [i]"Das wird langsam frustrierend die Erschöpfung macht mir zu schaffen und diese Zecken weichen aus und alles hat sich gegen mich verschworen.  Verdammt konzentrier dich."[/i] 
Der Psioniker versucht es erneut mit den Energie Geschossen.

Angriff auf Braun Doombolt  unfettered

Horam der Finstere

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Das Reich von Khorne
« Antwort #199 am: 29.02.2012, 17:21:42 »
Für Aelken:

Nachdem sein Bolter klemmt und kein Gegner sich im direkten Schussbereich befinden Kehrt er zu der Stelle zurück an dem er noch Kampflärm hören kann dazu Bewegt er sich wieder zurück zu der Stelle an der er die Gitter durchbrochen hat um danach die Feinde im nächsten Anlauf mit einem Sturmangriff überraschen zu können.
Volle Aktion: Rennen (10 Felder nach rechts.)

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #200 am: 03.03.2012, 18:33:14 »
Ramirez tötet noch einen der Flüchtenden mit einem gezielten Schuss. Das Geschoss zerreißt den Wilden förmlich und tötet ihn. Die beiden verbleibenden Feinde bei Horam werden schnell Opfer seines telekinetischen Stoßes und Sense sowie den Geschossen von Baltasar. Die Feinde scheinen geschlagen, denn die letzten Wilden rennen weiter und nutzen die Trümmer als Deckung, um zu entkommen.
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #201 am: 03.03.2012, 18:33:29 »
Kampf beendet
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #202 am: 23.08.2012, 01:09:24 »
Schicksal

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Inquisitionsagenten 13

Lamira 12

Ramirez 9

Varna 7

Horam 6


Pulk 4

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der graue Boden und die weiße Wand befinden sich 10 Meter über dem Boden, die graue Wand sind die Trümmer. Alle Feinde haben am Körper sowie den Beinen Deckung. Grün, rot und Blau haben auf Horam und Ramirez geschossen und getroffen. Jedes Feld ist ein Meter.

« Letzte Änderung: 23.08.2012, 01:27:38 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #203 am: 23.08.2012, 01:26:19 »
Die Agenten nutzen sofort den gewonnen Vorteil eröffnen erneut das Feuer. Pulk wird von einen gut gezielten Schuss in die Brust getroffen und geht vollständig in Flammen auf, während der Laser die Rest seines Körper schmort und die Augen platzen lässt. Nur noch als verbrannter Körper stürzt der Wilde zu Boden. Lamira hat wieder einmal Glück, doch die Space Marines werden weiterhin Opfer der HE-Lasergewehre, die sich schmerzhaft durch ihre Rüstungen brennen. Ramirez wird ins Bein getroffen und die sengenden Schmerzen überfluten ihn. Horam hat noch weniger Glück, denn zwei Schüsse treffen ihn. Einer in den Arm, wo der Laser ihn schwer verbrennt und Muskeln verkokelt, um ihn schlaff herunter hängen zu lassen. Der andere in seinen Fuß, der stark verbrannt wird. Die Schmerzen rauben den Space Marine fast die Sinne.
@Ramirez: Ein Treffer mit Schaden 5, du wärst also tot, wenn du dich nicht vorher mit Infamiepunkten hochheilst, noch nicht eingetragen
@Horam: Der erste Treffer macht 5 Schaden, Krit von drei und einen Krit von vier durch die 10. Du bist also eine Runde betäubt und dein linker Arm ist unbrauchbar bis zur medzinischen Versorgung. Der zweite Treffer macht 3 Schaden, also Krit von sechs, was dir zwei Erschöpfungsstufen geben würde und du musst einen herausfordernden Widerstands-Wurf bestehen, um den linken Fuß nicht zu verlieren. Aber auch du kannst dich vor oder zwischen den Angriffen hochheilen. Deshalb noch nicht eingetragen
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Lamira von Kalten

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Das Reich von Khorne
« Antwort #204 am: 23.08.2012, 01:31:20 »
Trümmerstaub rieselt auf Lamiras Kopf herab, als das Las-Feuer der Inquistionsschergen ihre Deckung trifft und einen Regen aus kleinen Steinsplittern über ihr niedergeht. Genau diese Tatsache bewahrt sie jedoch davor von dem hellen Blitz getroffen zu werden und der Schuttregen verletzt sie glücklicherweise auch nicht. Aus den Augenwinkeln sieht sie wie einige andere Mitglieder der kleinen Gruppe nicht ganz so viel Glück haben und vom Las-Feuer der im Hinterhalt liegenden Männer getroffen werden.
Einen wüsten Fluch unterdrückend presst sich Lamira gegen ihre Deckung und legt auf den Feind in ihrer Nähe an, entschlossen diese unmittelbare Bedrohung für ihr Leben so schnell wie möglich zu beenden. Mit einer geschickten Handbewegung wirft sie den Saum ihres Chameleolinmantels über ihr Long-Las, um so den langen Lauf der Waffe zusammen mit ihrem Körper zu tarnen. Mit noch ein wenig mehr Glück sollte es so sehr schwierig für den Feind sein sie hinter der Trümmerdeckung ausfindig zu machen.
Mit Geduld und Ruhe legt sie auf den Mann an, der schräg über ihr aus seiner leistungsstarken Waffe feuert, bis sie seinen Kopf sicher im Fadenkreuz ihrer eigenen Waffe hat.
[i]"Nur noch ein klein...wenig..."[/i]
Lamira leckt sich über die im wahrsten Sinne des Wortes "staubtrockenen" Lippen und macht sich bereit zum Schuss.

Full Action: Aim auf den gelben Feind.
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 01:31:49 von Lamira von Kalten »

Horam der Finstere

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Das Reich von Khorne
« Antwort #205 am: 23.08.2012, 14:53:25 »
Der Hinterhalt den er hätte eigentlich sehen müssen ist für den diener des Architekten des Schicksals nur ein weiteres Hinderniss das überwunden gehört. Doch die Treffer aus den Hochenergeiwaffen lassen den sonst so Kalkulierenden und Planenden Space marine keine wahl! Die Psi Waffe in seiner Hand lässt er Fallen und zieht mit seiner rechten Hand den Bolter und richtet diesen den ersten der Beiden Feine mit dem HE Lasergewehr ohne groß zu zielen gibt er einen Schuss aus seiner Waffe auf diesen ab. Während dessern Konzentriert sich sein Geist darauf einen schützendes Feld aus Psi Kraft um ihn zu erzeugen welche ihm gegen den Feindbeschuss beschützen sollte. Doch die Benutzung der Kräfte des Warp scheinen nicht ohne Nebeneffekt zu wirken auch wenn sie wahrscheinlich keinen Betreffen.
Halbe Aktion Standartangriff auf den 1. wo mich angegriffen hat
Halbe Aktion Mind Over Matter dem 2. wo mich angegriffen hat die Waffe aus den Händen levitieren
(Sollte Ramirez sich mit einem der Leute in den Nahkampf begeben sollten alle aus dem Wirkungsbereich des Nebeneffekts draußen sein)
« Letzte Änderung: 24.08.2012, 12:53:25 von Horam der Finstere »

Ramirez der Schwarze

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Das Reich von Khorne
« Antwort #206 am: 23.08.2012, 15:53:45 »
Mit reinem Glück schafft es Ramirez, dass sein Fleisch nicht von der Lasersalve zerschnitten wird, mit erneuter Wut zündet der Space Marine das schon mit Erfreutheit tuckernde Sprungmodul. Mit einem Ohrenbetäubenden Gebrüll erhebt ihn das Sprungmodul in die Luft, nur um ihn direkt neben einen Gardisten zu tragen.
Sprung neben grün (falls möglich)
Und Waffe ziehen.
« Letzte Änderung: 23.08.2012, 15:54:18 von Ramirez der Schwarze »

Varna a.k.a. Cell9

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Das Reich von Khorne
« Antwort #207 am: 23.08.2012, 22:23:23 »
Die Schussgeräusche bringen Varna dazu, instinktiv den Kopf einzuziehen. Schnell merkt sie jedoch, dass die Astartes das eigentlich Feuer auf sich gezogen haben, und wagt einen raschen Blick zu Eugenius, der anscheinend ebenfalls unversehrt geblieben ist.
Mit ihrem Karabiner - einem verdammt nützlichen und hochwertigen Beutestück - legt die Heretek auf den Schützen an, den sie am besten sehen kann, und weist den Servitor an, es ebenfalls zu tun:
"Eugenius! Winkel Alpha - vier Grad! Winkel Beta - neunundsechzig Grad! Salvenfeuer!"
Während der eher behäbige Sevitor das Sturmgewehr bereitmacht, schaltet die abtrünnige Techpriesterin die Leistung ihrer Waffe bereits auf Überladen und gibt einen zischenden Schuss auf den [i]dämlichen Schoßköter der Inquisition[/i] ab. Zwei Sekunden darauf ertönt auch das Rattern des Automatikgewehrs, als Eugenius seinen Befehl zu Ende ausführt.

Varna:
Halb: Zielen auf Gelb
Halb: Einzelschuss im Maximalmodus auf Gelb

Eugenius:
Halb: Sturmgewehr bereitmachen
Halb: Halbautomatisch auf Gelb
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #208 am: 24.08.2012, 12:04:02 »
Während Varna kein Glück hat, erweist sich ihr Servitor, dank seiner Wetware, als überaus kompetent. Die Geschosse finden ihr Ziel direkt in den ungeschützten Kopf und zwei Streiftreffer verwunden die Schläfen des Mannes, ehe das dritte Geschoss heran saust. Die Kugel dringt in den Arm ein, zerfetzt Knochen und Muskelgewebe und lassen den Mann unter Schmerzen seine Waffe fallen lassen.

Das Boltgeschoss von Horam findet seinen Weg und trifft direkt auf die Deckung in Höhe seiner Brust. Die Wucht wird vermindert und die resultierenden Explosion verliert einiges an Kraft. Dennoch trifft sie ihn und reißt mehrere Fleischwunden in die Brust des Mannes. Aber dank der Deckung nicht genug, um ihn zu töten.
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #209 am: 24.08.2012, 12:04:34 »
Schicksal

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SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 2

Inquisitionsagenten 13

Lamira 12

Ramirez 9

Varna 7

Horam 6


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Beschreibung: Siehe Inplay. Der graue Boden und die weiße Wand befinden sich 10 Meter über dem Boden, die graue Wand sind die Trümmer. Alle Feinde haben am Körper sowie den Beinen Deckung. Grün, rot und Blau haben auf Horam und Ramirez geschossen und getroffen. Jedes Feld ist ein Meter. Gelb ist nicht mehr in Sicht.

« Letzte Änderung: 24.08.2012, 12:14:59 von Luther Engelsnot »
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