• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40257 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #300 am: 19.11.2012, 09:15:31 »
Wie eine gut geölte Maschinerie greifen die verstärkten Muskeln des Marines und die surrenden Servos der Rüstung ineinander, ziehen den massiven Leib des Dieners des Herrn der Fliegen nach Oben, fast so als würde er deutlich weniger als die halbe Tonne Gewicht auf die Waage bringen. Der verführerische Geruch des herunterrinnenden Blutes verheisst einen weiteren Tanz am Rande von Nurgles Reich- genau das, wonach er gerade auf der Suche ist.
Klettern, müssten 6 Erfolgsgrade sein.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #301 am: 19.11.2012, 13:53:25 »
Nun etwas lansamer, ob der spärlichen Griffmöglichkeiten, klettert der Astartes weiter die Wand hoch. Ramirez würde sich aber nicht der Illusion hingeben Horam noch irgendwie helfen zu können ohne das Sprungmodul erneut einzusetzten.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #302 am: 19.11.2012, 17:02:35 »
Der Herr des Schicksals hat anscheinend noch etwas mit Horam vor den der Körper von Horam hat anscheinend die ersten beiden Treffer wesentlich besser verkraftet als erst erwartet so das die nächsten Angriffe der beiden Servitoren nicht ganz so gefährlich für den Astartes sind. Noch während der Körper dabei diese neuen Angriffe verarbeitet konzentriert dieser erneut die kräfte des Warps und richtet diese gegen den Feind der ihm bisher am meisten schaden verursacht hat. Die Geschosse scheinen alle zu treffen was hoffentlich ausreicht um diesen auszuschalten doch diesmal hat er definitiv die Aufmerksamkeit von etwas sehr mächtigen auf sich gezogen und der noch bevor er das Ergebnis seines Angriffes sehen kann wird der Geist des Hexers aus dem Körper gerissen und wird in die tiefen des Warps gezogen.
Halbe Aktion:Focus Power. Force Storm 4 treffer je DS0 (20,17,16,18)
Danach: Reglos am Boden liegen

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #303 am: 23.11.2012, 12:37:25 »
Während einer der Servitoren vor Horams Fall von den telekenetischen Schlägen zerschlagen wird, klettern immer mehr mit größer Hetktik nach oben, um dem Hexer zur Hilfe zu eeilen. Dennoch blutet der Astartes langsam aus und die physiologie des Space Marines ist nach so langer Zeit ohne richtige Behandlung nicht mehr fähig ihre Aufgabe zu erfüllen. Es wird kritisch für den Hexer.
@Horam: habe die neuen Krits eingetragen, 1 Erschöpfungsstufe und Blutverlust, also jede Runde würfeln, für diese Runde habe ich es übernommen. Außerdem müsste dein Schild jetzt ausfallen, da du nichts machen kannst und so auch das aufrechterhalten nicht möglich ist, da es trotzdem eine Aktion erfordert, selbst wenn es nur eine freie ist.
« Letzte Änderung: 23.11.2012, 12:40:07 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #304 am: 23.11.2012, 12:41:40 »
Mörderischer Überfall

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 8

Mörderservitoren 13

Horam 12

Ramirez 11

Uÿos 10

Varna 8

Valnir 8


Runde 9

Lamira 15

Baltasar 14


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Das Schwarze sind Wände und Trümmer, welche die Sichtlinie komplett blockieren. Graue Felder sind normaler Boden. Braune Felder sind mit Trümmern übersäht und schweres Gelände, bieten also Deckung für die Beine im stehen, wenn der Schütze durch sie schießen muss. Das Loch in der Mitte ist der Kletterschacht und der gelbe Bereich, der Bereich den man von Oben oder Unten einsehen kann. Varna und Ramirez befindet sich unten, Horam dagegen bereits oben und wird von einem Mörderservitor fortgeschleift. Ramirez befindet sich 23 Meter über dem Boden, Valnir befindet sich 10 Meter über dem Boden und Uÿos befindet sich 23 Meter über dem Boden. Horam verblutet.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #305 am: 23.11.2012, 12:43:13 »
Der Servitor scheint nach so langer Zeit nicht mehr richtig zu funktionieren oder verfolgt einen anderen Plan. Denn anstatt den scheinbar bewusstlosen Astartes den Rest zu geben, packt seine Hand nach einem der Arme des Astartes und er beginnt ihn wegzuschleifen vom Eingang, tiefer in das Deck hinein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #306 am: 23.11.2012, 13:41:48 »
Während der Geist des Astartes vergeblich versucht wieder zurück in seinen Körper zu gelangen hört er nicht auf mehr seines Blutes zu hinterlassen so das die anderen zumindest es nicht schwer haben werden ihn wiederzufinden.
Weiter verbluten und immer noch reglos

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #307 am: 23.11.2012, 18:08:55 »
Mit Eifer und Verbissenheit greifen die Hände des Astartes in die Mauer des Schachtes und tragen Ramirez immer weiter nach oben.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #308 am: 24.11.2012, 00:06:07 »
Mörderischer Überfall



Über sich erkennt Uÿos den Rand, an dem Horam eben noch einen blutigen Kampf führte. In Kürze würde er den Schacht überwunden baben und Baltarsar und Lamira mit Hilfe des zusammen gebauten Seils hinaufziehen. "[b]Macht euch bereit, ich ziehe euch so schnell wie möglich hoch![/b]"
Nur noch wenige Meter... Nun durfte ihnen nur kein Fehler unterlaufen, wollten sie Horam noch retten.

*kletter-kletter-kletter*- Erfolg Grad: 2
« Letzte Änderung: 24.11.2012, 00:37:58 von Uÿos »
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #309 am: 24.11.2012, 15:25:46 »
Ramirez erreicht die Zwischenebene endlich und auch Uÿos macht weitere Fortschritt trotz der Höhe, denn ein Fall aus dieser Höhe würde ihn wahrscheinlich sofort umbringen. Valnir hingegen scheint etwas zu zögern und verharrt einen Moment.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #310 am: 24.11.2012, 15:27:01 »
Mörderischer Überfall

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 9

Mörderservitoren 13

Horam 12

Ramirez 11

Uÿos 10

Varna 8

Valnir 8


Runde 10

Lamira 15

Baltasar 14


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Das Schwarze sind Wände und Trümmer, welche die Sichtlinie komplett blockieren. Graue Felder sind normaler Boden. Braune Felder sind mit Trümmern übersäht und schweres Gelände, bieten also Deckung für die Beine im stehen, wenn der Schütze durch sie schießen muss. Das Loch in der Mitte ist der Kletterschacht und der gelbe Bereich, der Bereich den man von Oben oder Unten einsehen kann. Varna und Ramirez befindet sich unten, Horam dagegen bereits oben und wird von einem Mörderservitor fortgeschleift. Ramirez befindet sich auf der Zwischenebene, Valnir befindet sich 10 Meter über dem Boden und Uÿos befindet sich 28 Meter über dem Boden. Horam verblutet und wird weg geschleift.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #311 am: 24.11.2012, 15:27:15 »
Der Astartes ist eine ganz schöne Hürde für den Servitor, doch das geistlose Mörderwesen zehrt den schweren Space Marine einfach weiter, tiefer hinein für einen unbekannten Zweck.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #312 am: 25.11.2012, 13:46:37 »
Sich den Folgen bewusst wenn sein Körper stirbt während sein Geist im  sich im Warp befindet versucht Horam mit aller macht wieder in seinen Körper zu gelangen. Und diesmal erlangt er wieder Kontrolle über seinen Körper. Das erstes was er vernimmt sind die Verschiedenen Warnungen über seinen körperlichen zustand, vor allem der Bedrohliche Blutverlust, die er sowohl körperlich spürt als auch über den in der Rüstung eingelassenen Biomonitor angezeigt wird. Was er auch sofort durch die Autosinne der Rüstung wahrnimmt ist , dass einer der beiden Servitoren ihn anscheinend für Tod hält und ihn Wegschlieft also versucht sich Horam erst mal reglos zu verhalten bis er die Möglichkeit hat den Feind auszuschalten.
Volle Aktion Wieder in den Körper zurückkehren
Danach erst mal reglos bleiben bis ich wieder dran bin
weiter bluten aber nicht dran sterben
« Letzte Änderung: 25.11.2012, 13:48:19 von Horam der Finstere »

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #313 am: 27.11.2012, 07:07:44 »
Mit schwerem Atem steht Ramirez auf der mittleren Ebene und Blick sich nach weiteren Servitoren um, bevor er zu Lamira und Baltasar blickt. "Seid ihr okay?" fragt der angeschlagene und von verkrustetem Blut besudelte Astartes knapp. Anschließend hebt er vorsichtig die Energieklinge vom Boden auf um sie auf etwaige Beschädigungen zu überprüfen. Glücklicherweise war das filigrane Mordwerkzeug nicht weiter beschädigt, sodass er die Klinge schnell in ihrer Scheide verstaut.
Full: Gucken, labern und Klinge aufheben.
« Letzte Änderung: 29.11.2012, 19:37:15 von Luther Engelsnot »

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #314 am: 27.11.2012, 10:20:55 »
Knirschend biegen sich die Balken unter dem Aufstieg des Marines weiter- aber sie halten. Meter um Meter bringt der Diener des Herrn der Fliegen zwischen sich und den Abgrund, bringt die gigantische Masse immer weiter nach oben, hin zu den Geräuschen des Kampfes.
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

  • Drucken