• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 39984 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #570 am: 11.01.2014, 00:19:21 »
Lamiras Schuss sitzt und verursacht eine brennendes Loch im Arm der Bestie. Aber sie schüttelt sich nur und stürzt sich auf Uÿos. Die erste Klinge rast vorbei, doch die zweite schneidet schmerzhaft durch seine Rüstung in die rechte Hand. Der Schlag schneidet ihm einen Finger ab und reißt tief in die Handfläche. Die Schmerzen rauben ihm die Sinne für einen Moment, als der massige Xenos von Reaper wegtritt und den Menschen unter Beschuss nimmt mit der dreiläufigen Waffe. Die Schüsse jagen auf ihn und drohen ihn zu töten, doch das Schild aktiviert sich rechtzeitig und retten ihn. Ein finsteres Lachen hallt in seinem Kopf wieder, während die Xenos ihn gierig anfunkeln.
@Uÿos: Ein Treffer mit 15 Schaden DS 4 im rechten Arm, 8 werden abgezogen, bleiben 7 übrig, also bist du bei einem Krit von 6. Du verlierst 1 Finger, bist für eine Runde betäubt und müsstest theoretisch einen Widerstands-Wurf machen oder die Hand verlieren
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #571 am: 11.01.2014, 00:20:29 »
Die Höhle des Löwen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 6

Lamira 8

Runde 7

Reaper 14

Uÿos 13

Feinde 12


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die grauen Wände sind Kistenstapel. Es herrschen Abzüge für Dunkelheit. Der Schott ist komplett auf.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #572 am: 11.01.2014, 00:27:01 »
Die kristallene Klinge zerfetzt die Hand des gepanzerten Kriegers, so dass ihm die Infernopistole weg geschlagen wird. Vor irrsinnigen Schmerzen wird ihm schwarz vor Augen, so dass er erschöpft auf die Knie sinkt.
Verschwommen betrachtet er den kolussalen Rak'Gol vor sich... Er hebt den Arm mit dem blutigen Stumpfen, als würde er nach irgendetwas weit fernem greifen...

betäubt sein und Hand verlieren
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #573 am: 11.01.2014, 00:40:35 »
Das letzte was Lamira sieht bevor sie die letzten Meter zum Lüftungsschacht zurücklegt und sich in an der Öffnung hochzieht ist wie die Xenos auf Uyos zustürmen und eine der grausamen Klingen die Hand des Eiferers in einem Blutschwall abtrennt. [i]Sieht aus als hätte dein Schicksal dich ereilt, Eiferer. Mehr kann ich nicht für dich tun. Ich bin noch nicht bereit für die schwarze Hölle die dich erwartet.[/i]
Der Scharfschützin fällt es nicht gerade leicht in den Schacht zu klettern, aber zum Glück lassen ihre steifen Glieder sie noch nicht komplett im Stich und so verschwindet sie in der Dunkelheit des engen Lüftungssystems und überlässt Uyos und Reaper ihrem Schicksal.

Full: Distanz zum Schacht zurücklegen und hineinklettern.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #574 am: 11.01.2014, 00:45:15 »
Der Xenos brüllt seinen Triumph heraus und rammt die kristalline Klinge direkt in Uÿos Hals und reißt sie herunter. Seine Sicht verschwimmt, wird Schwarz und Blut besudelt den Boden, um ihn herum, während ein letztes Mal heißer Schmerz durch seinen Körper rast. Mit einem letzten Ächzen bricht der ehemalige Aspirant zusammen und hört in seinem Kopf, die Worte.
[i]"Du warst nie für größeres bestimmt."[/i]
Ehe er sein Bewusstsein verliert und in die eiskalte Umarmung des Todes zu driften droht.
Der massige Xenos läuft aus dem Raum, tritt durch das Blut des Sterbenden, um die weiteren Feinde zu erblicken, aber das ist Lamira mit letzter Kraft schon im Schacht verschwunden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #575 am: 11.01.2014, 00:46:16 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #576 am: 26.02.2014, 20:33:29 »
Chaos

Initiative

SC
NSC

Runde 1

Begleiter 18

Aylana 12


Hafenarbeiter, Meuchelmörder und Servitoren 12

Schläger 10


Tal'Ygramus 9

Lamira 7

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der rote Transporter gehört den Schlägern und der grüne dem merkwürdigen Hafenarbeiter.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #577 am: 26.02.2014, 20:43:28 »
Die Assassinin scheint nicht auf Lamiras Worte zu reagieren und schlägt zweimal blitzschnell mit der Klinge zu, aber die Schlägern hat sich inzwischen von der Überraschung erholt und weicht mit ächzenden Geräuschen aus. Der merkwürdige Hafenarbeiter hingegen zieht eine schwere Kanone und feuert, aber die Kugel verklemmt. Die Servitoren setzen sich in Bewegung, um dem Lärm nachzugehen, während sie ihre Waffen auf die beiden Xenos gerichtet lassen. Plötzlich taucht eine zweite Gestalt hinter Lamira auf. Noch so eine Frau, die direkt von der Decke sich abseilt. Sie versucht Lamira die Klinge in den Rücken zu rammen, aber diese dreht den Körper genau im richtigen Moment vor Schreck zur Seite und überlebt. Die Assassinin funkelt unter der Maske.
„Ergebt euch oder sterbt.“
Bringt sie mit einer kalten, emotionsloser Stimme hervor.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #578 am: 26.02.2014, 20:48:29 »
Schwer getroffen strauchelt die muskelbepackte Frau, aber fängt sie, während einige Tropfen Blut auf dem Boden laden.
„Miststück. Schnappt sie euch, wir beide machen die andere Schlampe fertig und achtet auf unsere anderen Gäste.“
Beide direkt bei der Assassinin richten ihre automatischen Pistolen auf sie, aber die Frau in dem Vollkörpernazug ist zu schnell und weicht den wenigen Schüssen durch geschickte Bewegung aus. Sie hält sich immer da wo der Lauf nicht ist.
„Scheiß...“
Murmelt die Frau und die anderen beiden Schläger stürmen Lamira nach, um plötzlich den Assassinen zu sehen. Einer versucht Lamira am Kopf zu treffen, aber verfehlt mit dem Schwung knapp ihren Kopf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #579 am: 26.02.2014, 20:50:12 »
Chaos

Initiative

SC
NSC

Ende Runde 1

Tal'Ygramus 9

Lamira 7

Runde 2

Begleiter 18

Aylana 12


Hafenarbeiter, Meuchelmörder und Servitoren 12

Schläger 10


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der rote Transporter gehört den Schlägern und der grüne dem merkwürdigen Hafenarbeiter. Aylana und ihr Begleiter haben eine volle Runde gezielt.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #580 am: 27.02.2014, 10:42:42 »
Auch wenn sie nicht weiß woher die Menschenfrau weiß das ihr freundlich gesinnte Verbündete da sind. Aber so nutzt Aylana das dort vorne gerade Herrschende Chaos und greift zu gunsten von Lamira ein. Nur wenige Mikrosekunden nachdem die Schläger Lamira hinterherrennen sprechen die beiden Spltterkarabiner ihr Tödliches Machtwort. Aylanas Begleiter nimmt den ihm am nächsten stehenden Schläger aufs Korn feuert jedoch nur im einzelfeuermodus auf diesen was jedoch bei einem Sturmkarabiner mit seiner Vergifteten Munition für einen einfachen Menschen schon tödlich sein kann. Aylana hingegen nimmt mit ihrem Feindhammer die beiden Schläger ins Visier die Lamira gefolgt sind. Als die auf Vollautomatik gestellte Sturmwaffe feuert füllt sich die Luft nur mit den vergifteten Splittern. Aber Aylana konnte leider nicht voll draufhalten da sich die Feinde schon zu nahe an Lamira befinden doch diese zieht sich glücklicherweise rechtzeitig aus der engen Situation zurück , so wird der vorderste und der hintere der beiden Schläger von einer vollen Ladung der Splitter getroffen.
Begleiter:
halbe einzelfeuer auf den grünen Schläger
halbe zielen

ich.
halbe: Vollautomatisch 2 "treffer" auf blau, 2 treffer auf den hinter blau
halbe: zielen

schaden und andere effeckte siehe würfelthrat
« Letzte Änderung: 28.02.2014, 00:34:37 von Aylana »

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #581 am: 27.02.2014, 23:10:53 »
"Ich ergebe mich!", stößt Lamira hervor und reißt ihre Hände in die Höhe, um zu signalisieren das sie tatsächlich vorhat den neuen Angreifern keinen Widerstand zu leisten. Zeitgleich führt sie hinter dieser Finte jedoch einen kräftigen Tritt gegen den Körper der Assassinin aus und lässt diese in einen der Schläger taumeln, während sie selbst sich mit einem Sprung aus dem Kampf zurückzieht und sich dabei unter einem weiteren Hieb in ihre Richtung wegduckt.
Der Scharfschützin ist durch den Angriff mit der Klinge bewusst geworden, dass es sich bei den Angreifern anscheinend auch nicht um eine Fraktion handelt, die ihr ihrgendwie wohlgesonnen ist. Anscheinend hat ihr Plan noch mehr Nattern aus ihrem Nest aufgescheucht, als sie erwartet hatte. Es scheint jedoch Fakt, dass sich ihre erstweiligen Begleiter nicht besonders gut mit dieser neuen Fraktion zu verstehen scheinen und sie baut darauf, dass sie sich untereinander bekämpfen werden, während sie selbst so schnell wie möglich einige Distanz zwischen sich und den wüsten Nahkampf bringt.

Full: Disengage in Richtung nördliches Shuttle, wenn möglich östlich davon vorbei.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #582 am: 28.02.2014, 00:39:51 »
Auch Tal'Ygaramus glaubt in den Assassinen momentan noch Verbündete der Scharfschützin, hatte sie doch vor dem Kampf eine der Personen sogar noch angesprochen. [i]"Nun, dann wollen wir das Festnehmen mal einfacher gestalten."[/i] Der Hexer deutet mit seinem Finger auf die bereits heftig verwundete Anführerin des Schlägertrupps und richtet seinen geistigen Befehl gegen ihren Willen. [i]"Du gehörst mir, meine Puppe...!"[/i] Nur einen Augenliedschlag brauch er um in den schwachen Geist der Frau einzudringen, die sich ihm auf dem Marktplatz gegenüber so unerschrocken gezeigt hatte. Sein eigener, vom Warp durchdrungener Wille durchschneidet ihren Wiederstand wie einen dunnen Vorgang und pflanzt dort jene Worte, welche die Frau in die Knie zwingen würde:
"[color=purple][i][b]Brich zusammen und erstarre![/b][/i][/color]"

Halbe Aktion "COMPEL"
« Letzte Änderung: 28.02.2014, 21:04:06 von Tal'Ygramus »
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #583 am: 28.02.2014, 00:56:57 »
Der Leibwächter feuert seine rasiermesserscharfen Geschosse ab und der Schläger zieht im letzten Moment den Kopf ein. Sie schlagen in das Shuttle dahinter ein und prallen davon ab. Aylana hat jedoch weit mehr Erfolg, als sie aus dem Dunkeln heraus das Feuer eröffnet. Die Geschosse schlagen in die Rücken der Ahnunglos Schläger ein, reißen sie zu Boden. Während sie vor Schmerzen zucken, erledigt das Gift den Rest und bringt sie um.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #584 am: 28.02.2014, 01:10:33 »
Der Hafenarbeiter flieht in das Shuttle, nachdem seine Waffe versagt hat, und die Assassinen gehen weiter ihrer Aufgabe nach. Lamira bleibt nicht lang allein, denn die Frau geht sofort in einen Sprint über und hält die Klinge vor sich. Sie holt aus und schlägt im Laufen nach Lamira. Diese duckt sich jedoch im letzten Moment. Doch ehe die ehemaligen Arbitratorin sich versieht, springt die Frau über sie drüber und kommt hinter ihr zum Stehen.
„Widerstand ist zwecklos und unlogisch.“
Verkündete sie kalt.

Die andere Assassinin nutzt den Moment, als die Anführerin der Schläger plötzlich erstarrt. Sie vollführt zwei präzise Schnitte mit der Klinge. Der erste öffnet ihre Brust und der zweite stößt nach, um direkt ihr Herz aufzuspießen. Sie gibt einen letzten kläglichen Laut von sich und bricht tot zusammen. Ehe der Mann neben ihr reagieren kann, springt die Mörderin geschickt weg und bringt sich in Deckung.

Die Servitoren eröffnen das Feuer, als wieder ein Xenos wagt Menschen anzugreifen und die schweren Waffen krachen los. Die erste Salve schlägt in das Shuttle ein, aber die zweite sitzt fast vollständig. Der Leibwächter kann sich gerade so aus der Schussbahn werfen.

Der letzte Schläger sieht keine Möglichkeit und rennt in das Shuttle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken