• Drucken

Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40645 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #600 am: 03.03.2014, 00:14:54 »
Zufrieden stellt der Hexer fest, wie seine bloße Erscheinung ausreicht eine der Assassinen in die Flucht zu schlagen. Um die andere tut es ihm beinahe leid:
[b]"Ich fürchte, dass kann ich nicht zulassen...[/b]
Der Hexer ergreift einen bis zu diesem Augenblick nicht sichtbar gewesenen Gegenstand und holt diesen hervor.
Es scheint sich um eine Art gläserne Waffe zu handeln, in welcher sich nun die verschiedenen Lichter der Halle reflektieren. Tal'Ygramus streicht mit der Hand über den kristallenen Lauf des Objekts und flüstert:
"Erwache jener, der innewohnt! Diese Sterblichen haben ihr Lebensrecht verwirkt. Trinke ihre Seelen, vernichte ihre Maschinen und durchtrenne den Raum zwischen jenen Gestalten dort! Ich löse deine Ketten und ich entfessel deine Macht!"
Ein bedrohliches Glimmen geht schlagartig von der Waffe aus. Ein dem Objekt innewohnendes Auge manifestiert sich und erfasst zielstrebig die aufsteigenden Shuttle.
Dann entsteigt der Mündung ein wahres Inferno bläulicher Flammen, welche sich wie Arme im Kegel des Unheils ausbreiten. Eine undurchschreitbare Manifestation des unheiligen Elements trennt die Halle in zwei Hälften und schließt die Flugobjekte ein. Die flammenden Arme und Tentakel greifen nach den Türen und Fenstern und tauchen ein durch die Turbinen und Lüftungssysteme. Raureif und Eis bildet sich dort, wo die Flammen das Metall berühren, während sich die Panzerung wie unter enormer Hitze verbeult und verformt. Leider konzentriert sich der Dämon mehr um die beiden Maschinen, so dass die Wand der Zerstörung kurz vor Lamiras letzten Peiniger halt macht, doch hatte dies auch etwas Gutes: [b]"Du gehörst mir! Ich habe eine menge Fragen und du wirst die kurze Zeit bis zu deinem Tod mit Antworten verbringen!"[/b]

23 E-Schaden DS 3, 4 Giftschaden, Voidchill -> 6 Wiederstands-Schaden
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 00:20:49 von Tal'Ygramus »
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #601 am: 03.03.2014, 12:57:19 »
Lamira lässt einen Schrei der Frustration über ihre Lippen entkommen, als die blechernde Stimme die baldige Öffnung der Hangartore verkündet. Wenn sie aus der ganzen Situation noch irgendwie Profit schlagen will, dann bleibt ihr vermutlich nicht mehr viel Zeit zum Handeln und so wie es aussieht verbleibt ihr auch nur noch ein Ziel, eine potentielle Gefangene.
Noch im Laufen wirbelt die Scharfschützin herum, gleitet auf ein Knie herab und legt blitzschnell auf ihre verbliebene Verfolgerin an. Ein Schuss löst sich aus dem langen Lauf ihrer Waffe und der sprintenden Assassine entgegen. Kein leichter Schuss, aber für Lamira lediglich eine kleine Herausforderung. Jetzt wo sie wieder einen genauen Plan hat, übernimmt ihre gewohnte Zielstrebigkeit die Kontrolle und stärkt ihre Konzentration.

Half: Aim
Half: Standardattack auf die schwarze Assassine, Erfolg Grad 4. Schaden: 23E, DS3, Felling 4

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #602 am: 03.03.2014, 17:25:12 »
Während die Schattenlanze den Transporter schwer trifft und heftig durch schüttelt, zeigt Tal'Ygramus nur wenig Wirkung auf die drei Shuttles. Lediglich das Metall bekommt leicht Eisspuren und bekommt haarfeine Risse, aber mehr passiert nicht. Lamira hingegen legt an, aber die Assassinin weicht blitzschnell zur Seite und stürmt vor, um endlich ihre Aufgabe zu erfüllen. Sie schwingt die Klinge nach Lamira, aber rutscht auf der vereisten Fläche auf ihrem Weg aus. Die Klinge saust an Lamira vorbei. Das andere Shuttle hat ebenfalls den Antrieb an, aber rast noch nicht los, während der Schläger panisch auf der Stelle schwebt, mit kaum Platz zum Manövrieren.
@Lamira: Du hast mehr Glück als Verstand. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #603 am: 03.03.2014, 17:27:20 »
Chaos

Initiative

SC
NSC

Ende Runde 5

Tal'Ygramus 9

Lamira 7

Runde 6

Begleiter 18

Aylana 12


Hafenarbeiter, Meuchelmörder und Servitoren 12

Schläger 10


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der rote Transporter gehört den Schlägern und ist in der Luft, während der grüne dem merkwürdigen Hafenarbeiter gehört. Gelb, Violett und Grün sind in den Shuttles und nicht mehr sichtbar. Die Assassinen hat einen Sturmangriff gemacht, also -20 auf alle BF-Würfe.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #604 am: 03.03.2014, 18:30:27 »
Aylanas Begleiter feuert erneut auf das startende Shuttle um dieses vermutlich nun in Stücke zu schießen. Währenddessen wirft Aylana ihre Haywire Granate auf das 2. Shuttle um deren Abflug zu verzögern.
Begleiter: halbe zielen+ Shuttle abschießen
ich: halbe zielen + Haywiregranate auf das grüne shuttle werfen geht zwar fehl reicht aber noch um das shuttle mit zu erwischen

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #605 am: 03.03.2014, 23:06:42 »
Tal'Ygramus lässt sich vom anfänglichen Versagen der Dämonenwaffe nicht entmutigen.
Langsamen Schrittes geht er auf Lamira zu, ohne den Strom aus nicht endenden Flammen blauen Uneises abschwellen zu lassen: "Hülle sie ein! Keine ihrer Seelen soll deinem Hunger entgehen! Und nun hülle auch jene Assassine ein!" Der Q'Sal-Hexer zielt nicht selbst. Vielmehr brechen die blauen Dämonenflammen in ihrer skurrilen Form nach eigenen Regeln und Wegen aus der Waffe hervor. Immer mehr brennendes Eis legt sich auf den Fahrzeugen nieder und langsam breitet sich ein wabernder Nebel im Hanger aus.
Die eisige Kälte ist nun für jeden im Hangar deutlich zu spüren, während der Hexer seine Stimme erhebt:
[b]"Kommt heraus!"[/b]

4 Meter bewegen zur Assassine
Feuer: 25 DS 3
+ Nebeneffekte
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #606 am: 04.03.2014, 14:49:53 »
Lamira flucht als die Assassine sich im Laufen zur Seite wirft und ihrem Schuss scheinbar mühelos ausweicht, während sie weiter mit ihrer Klinge auf sie zugestürmt kommt. Die Frau bewegt sich eindeutig viel zu schnell und der fehlgeschlagene Versuch sie zur Strecke zu bringen zusammen mit der Wrnmeldung aus den Hangarlautsprechern, zeigt Lamira, dass nun endgültig der Zeitpunkt gekommen ist das "Schlachtfeld" zu verlassen. "Wir sehen uns wieder, verlass dich drauf!", zischt sie ihe Gegnerin an, während sie sich zur seite dreht und blitzschnell einem Stoß der Klinge ausweicht. Danach sprintet sie in Richtung des Hangareingangs davon und lässt ihre Verfolgerin abermals zurück. Natürlich ist diese Entscheidung nicht ganz ohne Risiko, aber die Scharfschützin baut darauf, dass ihre Gegnerin sich ebenfalls nach einer Fluchtmöglichkeit umsehen wird und sich nicht dem Risiko aussetzen wird ins All gesaugt zu werden.
Full: Sprint zum Ausgang

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #607 am: 04.03.2014, 16:37:47 »
Tal'Ygramus, der die schwere Dämonenwaffe immer noch kaum unter Kontrolle hat, und damit völlig ungesteuert den Bereich vor ihm eingesprüht, hinterlässt weitere Risse in den Shuttles und überzieht alles mit einer dünnen Schicht aus Raureif. Aber noch reagiert Niemand auf seine Worte.

Lamira hingegen will weg sprinten, aber das Glück ist nicht mit ihr. Die Assassinin schlägt aus und rammt die Klinge mitten durch ihren Rücken. Schmerzen schießen ihr durch das Rückgrat und sie stolpert, dreht sich und die Assassinin öffnet mit einem Schnitt ihren Bauch. Sie kann nur noch voller entsetzen zu sehen und schafft es irgendwie ihren Arm zu bewegen.

@Lamira: Sorry dieses Mal traf es mit 14 Schaden DS 2 und damit leider ein Krit von 3 durch die 10, der dafür sorgt, dass du 1 Runde betäubt bist. Theoretisch also nur bist du wieder dran bist, da es ja in deiner Runde passiert ist. Außerdem ein +0 Widerstands-Wurf, sonst Blutverlust. Der Schaden der durchkommt ist 10, also willst du dich vielleicht vor dem Tod retten in dem du dich vorher und vielleicht auch hinterher heilst.
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 17:18:05 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #608 am: 04.03.2014, 16:48:45 »
Der Schuss der Schattenlanze zerfetzt den Transporter in einer grellen Explosion. Eine Explosion die auf so engem Raum gefährlich für Leib und Leben ist. Ein großer Bereich des Hangars wird von der Explosion erfasst und mit Trümmern überschüttet. Aylana und Tal'Ygramus schaffen es gerade so aus dem Bereich zu kommen. Lamira, betäubt vor Schmerzen und die Assassinin haben weniger Glück. Beide werden erwischt und erleiden Verbrennungen. Aylanas Leibwächter hingegen steht einfach da und die einschlagenden Trümmer zeigen keine Wirkung.
@Lamira: Ein Treffer mit 12 Schaden, also kommt noch einmal 5 durch wegen Verlust. Abhängig davon was du wegem dem ersten Treffer ist.
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 17:18:39 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #609 am: 04.03.2014, 17:23:36 »
Der Antrieb des Shuttles stottert, aber das Schiff fährt vorwärts und steuert auf Lamira und die Assassinin zu. Es hält mit langsamen Flug direkt vor ihnen an und die gegenüberliegende Seitentür öffnet sich. Lamira immer noch benebelt vor Schmerzen wird von der vermummten Frau hineingezogen und zu Boden geworfen. Lamira nimmt alles nur durch einen Schleier wahr und bemerkt wie eisig kalt das Innere des Schiffes ist oder war das nur ihr nahender Tod.
"Haltet still und ihr werdet Leben. Wie lange entscheidet ihr. Aber pfeift eure Verbündeten zurück."
Die Frau stoppt zumindest die Blutung, aber mit ihrem offenen Bauch wird sie nicht weit kommen.
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 17:24:06 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #610 am: 04.03.2014, 17:26:11 »
Chaos

Initiative

SC
NSC

Ende Runde 6

Tal'Ygramus 9

Lamira 7

Runde 7

Begleiter 18

Aylana 12


Hafenarbeiter, Meuchelmörder und Servitoren 12

Schläger 10


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der grüne Transporter gehört dem merkwürdigen Hafenarbeiter und schwebt knapp über dem Boden. Gelb, Schwarz, Lamira und Violett sind in dem Shuttle und nicht mehr sichtbar.

« Letzte Änderung: 04.03.2014, 18:59:55 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tal'Ygramus

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #611 am: 04.03.2014, 21:36:47 »
In einem Affenzahn wird Lamira verladen und der Hexer weiß, dass er keine Möglichkeit mehr haben wird das Shuttle noch rechtzeitig zu erreichen. Er ruft ihnen zu: [b]"Also gut, ich stelle den Beschuss ein, denn ich habe nichts mit euch zu schaffen. Lasst mich das Leben der Frau retten, ehe es zu spät ist! Ich verspreche nicht zu schießen! Dann können wir das hier friedlich lösen, wie ich es die ganze Zeit über beabsichtigt habe! Einverstanden?"[/b] Warum war die Schützin auch stehen geblieben um zu schießen? Auf jeden Fall hatte er bereits mehr als genug für sie riskiert und er sah nicht ein, sich weiter in Lebensgefahr zu begeben.
Beinahe hätte ihn die Explosion erwischt, während das eigentliche Fluggerät wahrscheinlich entkommen würde.
Wenn die Attentäter nicht antworten, würde er sich abwenden, um aus dem Hangar heraus zu rennen um nur anzuhalten, sollte er an einer Türsteuerung vorbei kommen.

Charme: weitere Kooperation / Leben retten
Evtl.
Voll: Rennen (zum Eingang oder eben zum Shuttle)
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 21:41:39 von Tal'Ygramus »
"Life itself is only a vision, a dream; nothing exists save empty space and you. And you are but a thought."
Lebenspunkte:
15 / 15

Beguiling Gem + Infernal Star
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #612 am: 05.03.2014, 12:37:20 »
Lamira wünschte sich sie könnte sagen es wäre lange her seit sie das letzte Mal solche Schmerzen gefühlt hat, aber leider ist das nicht der Fall. Alle möglichen Gedanken schießen ihr durch den Kopf, während sie in das Shuttle geschleppt wird, während sie selbst ihren Arm auf ihren Bauch presst und versucht ihre Eingeweide daran zu hindern sich selbstständig zu machen. Vielleicht hätte sie nach der Rückkehr von der kräftezehrenden Expedition auf dem xenosverseuchten Schiff warten sollen bis ihr Körper sich vollständig regeneriert hätte. Vielleicht hätte sie nicht versuchen sollen ihren Plan ganz alleine umzusetzen ohne sich der Hilfe, oder zumindest der Loyalität, ihrer neuen Verbündeten gewiss zu sein.
Die Tatsache, dass sie in das Shuttle geschleift wird und ihre Wunden zumindest rudimentär versorgt werden, zeigt, dass ihre Häscher anscheinend daran interessiert sind sie noch für eine Weile am Leben zu erhalten. Die Tatsache, dass ihr Bauch mit einer scharfen Klinge fast komplett geöffnet wurde zeigt, dass ihr Überleben leztendlich vielleicht doch eher optional ist. Viele Optionen hat sie jedenfalls nicht mehr. Im Prinzip bleibt ihr nur übrig sich in ihr Schicksal zu fügen und keine weiteren, vermutlich in ihrer jetzigen Situation ohnehin zum fehlschlagen verurteilten, Versuche der Gegenwehr mehr zu unternehmen. Oder aber sie zieht den Stift einer ihrer Granaten in dem beengten Innenraum des Shuttles und sucht sich damit selbst aus wie sie aus dem Leben zu scheiden gedengt und reißt damit vielleicht sogar ihre Feinde noch mit in den Tod. Bereits nach einer Sekunde des Nachdenkens stellt Lamira jedoch fest, dass sie dafür noch nciht bereit ist und so signalisiert sie ihren Häschern mit einem Kopfnicken, dass sie verstanden hat und sich fügen wird, während sie ihre Kiefer gegen den Schmerz zusammenpresst.

Voll: Eingeweide bei mir behalten!
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 12:37:47 von Lamira von Kalten »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #613 am: 05.03.2014, 18:18:51 »
Während die Dark Eldar sich lieber zurückziehen, um ihre neuen Auftraggeber nicht unnötig zu verprellen, und dem drohenden Vakuum zu entfliehen, bleibt der merkwürdige Bettler noch da. Es wäre für Aylanas Begleiter ein einfaches auch dieses Schiff zu vernichten, aber er unterlässt es. Auf den Bettler antwortet eine Stimme.
[b]“Werft eure Waffen in den Transporter und macht keine falsche Bewegung, sonst seid ihr tot und lauft.“[/b]
Tal'Ygramus folgt der Aufforderung und wirft seine Waffen in das Shuttle. Die Assassinin räumt sie beiseite und der Hexer steigt gerade ein, als die Schotten sich öffnen. Aylana und ihr Leibwächter erreichen den Ausgang und schließen den Zugang hinter sich, um nicht hinaus gesogen zu werden. Tal'Ygramus kämpft gegen den Sog an und wird von der Frau reingezogen, während die zweite sich anscheinend von der Furcht erholt hat und die Waffen ins Cockpit bringt. Die Türen schließen sich und das Shuttle rast hinaus in die Leere. Eine der Frauen hält Tal'Ygramus die Klinge an die Kehle, während die andere gerade wiederkommt, sich daran macht Lamiras Bauch zu schließen und sie zu entwaffnen.
„Keine falsche Bewegung und denkt nicht einmal daran eure Psi-Kräfte gegen uns einzusetzen.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Reich von Khorne
« Antwort #614 am: 05.03.2014, 18:19:14 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken