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Autor Thema: Das Reich von Khorne  (Gelesen 40687 mal)

Beschreibung: Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert

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Lamira von Kalten

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Das Reich von Khorne
« Antwort #840 am: 09.02.2015, 22:58:37 »
Nach einigen Momenten fällt die Starre wieder von Lamira ab, beinahe so schnell wie sie überhaupt aufgekommen ist. Erneut hebt sie ihre Waffe und visiert die schrecklich mutierte Gestalt aus der Entfernung an und obwohl ihr beim Anblick der verderbten Gesalt noch immer ein kalter Schauer über den Rücken läuft und ihre Hände ein wenig zittriger sind als sonst, hat sie keine Schwierigkeiten sich dem Feind zu stellen. Ein weiterer Schuss löst sich aus dem Lauf ihres Gewehres, bereit die, allem Anschein nach ziemlich widerstandsfähige, Kreatur wieder aus der Welt der Lebenden zu befördern.
Half: Aim
Half: Standardattack gegen die mutierte Kreatur, Erfolg Rang 9, Schaden: 26E, Ds 5, Felling 4, -30 Ausweichen

Aylana

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Das Reich von Khorne
« Antwort #841 am: 09.02.2015, 23:40:22 »
Aylana und ihr Leibwächter ziehen sich beide aus dem Nahkampf zurück jedoch nur soweit das sie noch zueinander in der nähe stehen aber der Feind nicht beide im Nahkampf bindet.
Beide volle aktion Disangage
Aylana 1 nach unten
minion 1 nach links

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #842 am: 10.02.2015, 08:42:49 »
Varna untersucht die Ladestation und findet den Fehler. Anscheinend hat Lamira einige Kabel falsch herum verkabelt und einige der Leitplatten weisen feine Risse auf. Die Warpenergie wird also falsch eingeleitet und baut sich in dem Gerät auf, bis sie explodiert. Die Handgriffe sind ihr klar, doch mit dem schrecklichen Monster im Rücken kann sie sich kaum konzentrieren und bekommt es nicht sofort hin.

Lamira feuert derweil den nächsten Schuss ab, der die Bestie förmlich durchschlägt. Das Fleisch revoltiert noch mehr, während es die Energie verschlingt, und während die Masse immer größer wird, platzt ein scharfkantiger Knochenschwanz aus den Resten der Wirbelsäule. Das Bestie fiept, während der Körper unter den vielen Mutationen droht auseinander zu brechen. Mit einem mächtigen Schritt ist die jetzt riesige Bestie blind vor Wut wieder zwischen den Dark Eldar und die Knochenklinge reißt dem Leibwächter Arm auf, während der Schwanz Aylana knapp verfehlt.

@Leibwächter: Ein Treffer mit 18 Schaden DS 5, also kommen 5 durch
« Letzte Änderung: 10.02.2015, 08:44:31 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #843 am: 10.02.2015, 08:46:16 »
Zum Leben erwacht

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 9

Varna 8

Mörderservitoren 6


Runde 10

Aylana 19

XK Rho Pi-8 17

Lamira 16

Warpwesen 16


Beschreibung: Siehe Inplay. Die Maschine droht an mehreren Stellen zu explodieren, wenn nicht rechtzeitig eingegriffen wird. Außerdem gehen in zwei der Sarkophage merkwürdige Dinge vor (der orangen und blau umrahmte). Die Plattform über der Maschine ist 8 Meter hoch und kann im Osten und Westen über Leitern verlassen werden. Lamira befindet sich 16 Meter südlich vom Kartenrand.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

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Das Reich von Khorne
« Antwort #844 am: 10.02.2015, 09:29:31 »
Aylana und ihr Begleiter müssen feststellen das je mehr sie den Feind angreifen der Feind stärker wird. Deshalb ziehen die beiden sich aus dem Nahkampf zurück und greifen diesen nicht weiter an. Aylana schreit dabei zu den anderen [b]"Schaltet endlich den Sarkophag aus sonst wird das teil immer stärker wenn wir es angreifen! Lamira ziel weiter aber warte mit dem Schießen!"[/b]
Beide Volle aktion lösen ein Feld vom Gegner weg.

Lamira von Kalten

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Das Reich von Khorne
« Antwort #845 am: 10.02.2015, 09:58:50 »
Lamira sieht aus der Entfernung mit an, wie der Mutant unter ihren Treffern immer weiter anschwillt, größer und stärker wird. Sie sieht aber auch wie die Kreatur immer mehr die Kontrolle über ihren, in rasendem Tempo mutierenden, Körper zu verlieren scheint. Ihrer Einschätzung nach wird es mit der Ausdehnung von Masse bald ein Ende haben, droht die kreischende Scheußlichkeit doch schon fast unter ihren vielen Mutationen zusammenzubrechen oder zu zerplatzen.
Die Scharfschützin ignoriert die zugerufene Warnung ihrer Xenos-Verbündeten und feuert erneut auf den immer größer werdenen, aber zunehmend instabil wirkenden Mutanten.

Half: Aim
Half: Standardattack, Erfolg Grad 12, Schaden: 29E, Ds 5, Felling 4, -30 Ausweichen

Varna a.k.a. Cell9

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Das Reich von Khorne
« Antwort #846 am: 10.02.2015, 16:06:36 »
"Na danke", seufzt die Heretek, als sie die Fehlerquelle entdeckt. Aber Fluchen und Beschweren hilft nicht, die Techpriesterin muss trotz der Fehlermeldungen, die ihre internen Implantate ununterbrochen an ihr Gehrin schicken, rasch anpacken. Zum Glück gelingt es ihr, die falsche Verkabelung zu richten und die Risse in den Leitplatten mit Isoliermaterial abzudichten, ohne dass es zu weiteren unvorhergesehenen Energieausbrüchen kommt.
[b]"Problemherd Nummer drei neutralisiert!,"[/b] setzt die Abtrünnige ihre Verbündeten in Kenntnis.

Voll: Reparieren mit Erfolg
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

XK Rho Pi-8

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Das Reich von Khorne
« Antwort #847 am: 10.02.2015, 17:14:16 »
XK Rho Pi-8 macht sich zügig daran, die Kammer, die den Mutanten ins Leben rief, von der Energieversorgung abzutrennen und so der rasenden Bestie hoffentlich die Macht zu entziehen. Während der schwarze Heretek zügig arbeitet, untersucht er den Mechanismus sehr intensiv nach der Ursache des Prozesses. [i]"Vorgang muss um jeden Preis verstanden und kontrolliert reproduziert werden. Oberste Priorität."[/i] schießt es XK Rho Pi-8 durch den Kopf, der über seinen Gedanken sogar Erschöpfung und Verletzung vergisst, während er schnell und effizient die Verbindung zum Generator unterbricht.
Volle Aktion: Kammer abschalten, viele Erfolgsgrade
« Letzte Änderung: 10.02.2015, 17:16:46 von XK Rho Pi-8 »

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #848 am: 10.02.2015, 17:39:44 »
Xk Rho Pi-8 arbeiten am zweiten Sarkopagh und findet sehr schnell das eigentliche Problem. Die Energieschaltung war in der falschen Reihenfolge angebracht, so dass die Widerstände umgangen wurde und in die Kammer ein vielfaches an Warpenergie geleitet wurde im Vergleich zu den Anderen. Zusätzlich weist der Übertragungsemitter leichte Schäden auf, was wahrscheinlich den Informationsfluss korrumpiert haben könnte. In welcher Weise kann der Heretek jedoch nur raten. Er unterbricht die Verbindung zur Hauptmaschine und die zuckende Blitze zwischen Bestie und Ladestation versiegen. Er korrigiert die kleinen Fehler und die Kammer sollte wieder nutzbar sein. Wenig später schlägt der nächste Schuss ein und zerreißt das Gewebe, um endlich ein bleibendes Loch zu hinterlassen. Die Kreatur kann verwundet werden, doch so mutiert immer noch rapide weiter. Mit einem Schrau platzen die Beine und ebnen den Weg für mehrere Tentakeln, die sich kriegeln. Wie auf Sprungfeder bewegt sich der Mutant vorwärts und hüpft mit einem Pieps zu Aylanas Leibwächter immer noch blind vor Wut. Doch dieses Mal reagiert er rechtzeitig und weicht unter der von Kichern begleiteten Schlag der Knochenklinge hindurch, um um vom Schwanz in den Rücken getroffen zu werden. Die Rüstung hält jedoch stand.
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Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #849 am: 10.02.2015, 17:41:49 »
Zum Leben erwacht

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 10

Varna 8

Mörderservitoren 6


Runde 11

Aylana 19

XK Rho Pi-8 17

Lamira 16

Warpwesen 16


Beschreibung: Siehe Inplay. Die Plattform über der Maschine ist 8 Meter hoch und kann im Osten und Westen über Leitern verlassen werden. Lamira befindet sich 16 Meter südlich vom Kartenrand. Der Gegner ist groß, +10 auf alle Angriffe.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aylana

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Das Reich von Khorne
« Antwort #850 am: 10.02.2015, 18:25:16 »
Nun nachdem die Unheimlichen Energien erloschen sind gilt es das Monster zu beseitigen. Aylanas Leibwächter zieht sich wieder aus dem Nahkampf zurück. Dies nutzt seine Meisterin gleich und rückt nach um dem Gegner aus nächster nähe den Rest zu geben doch rotz der Größe und der nähe ist das Mutierte Wesen immer noch zu schnell für Aylana so das die Schüsse daneben gehen.
Minion: Volle Aktion Lösen 2 Felder nach oben
Aylana: Halbe Aktion bewegen 4 nach oben 1 nach links
halbe Aktion Vollautomatisch daneben

XK Rho Pi-8

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Das Reich von Khorne
« Antwort #851 am: 10.02.2015, 19:48:28 »
Nachdem nun die Kraftquelle versiegt ist, zieht XK Rho Pi-8 seinen Laserkarabiner, um in den Kampf einzugreifen - nicht ohne Widerwillen, denn es widerstrebt ihm, das interessante Forschungsobjekt zu beschädigen. Während der optische Mechadendrit weiterhin jede Bewegung, jede Äußerung, jede Veränderung des Mutanten aufzeichnet und die Daten in die integrierte Speicherbank des Hereteks abspeichert, zusammen mit den Erkenntnissen, die während der Deaktivierung des Sarkopagh gewonnen wurden, überlädt XK Rho Pi-8 die Waffe, doch unmittelbar, bevor er den Abzug betätigen kann, fährt ein weiterer, heftiger Krampf durch den rechten Arm, die Waffe wird verzogen, und der Schuss geht daneben. Unmittelbar danach sind unter der Panzerung des Armes reißende Geräusche zu hören.
Halbe Aktion Waffe ziehen
Halbe Aktion Einzelschuss

Varna a.k.a. Cell9

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Das Reich von Khorne
« Antwort #852 am: 11.02.2015, 01:08:51 »
[i]"War's das endlich?"[/i]
Nachdem sie die Notreparatur fertiggestellt hat, vergewissert sich Varna, dass es wohl wirklich die letzte kritische Stelle gewesen ist. Gewiss wird die Maschine noch einer dringenden Wartung bedürfen, doch für den Augenblick behindert nichts weiter die normalen Funktionen.
Nur ist das noch die mutierte Monstrosität.
Die Heretek zieht das HE-Lasergewehr der Inquisition vom Rücken und rückt vor, aber sie glaubt nicht, dass ihr Einsatz noch notwendig sein wird. Ebenso wie XK Rho Pi-8 bedauert sie die Notwendigkeit, die Kreatur auf die ziemlich barbarische Weise ruhigzustellen. Was bleibt den Ketzern aber übrig?

Halb: Waffe ziehen
Halb: 3 SW
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Lamira von Kalten

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Das Reich von Khorne
« Antwort #853 am: 11.02.2015, 10:29:56 »
Im Gegensatz zu Varna oder Rho-Pi verspürt Lamira keinerlei Bedauern, als sie erneut auf die immer weiter mutierende Kreatur feuert. Sie muss sogar ein wenig Lachen, als der Mutant immer weiter anschwillt, längst sämltiche vernünftige Proportionen sprengend. [i]"Kann es nicht noch etwas länger dauern. Das ist doch gleich schon vorbei!"[/i]
Einen Augenblick lang überlegt die Scharfschützin ihren Beschuss einfach einzustellen, nur um zu sehen was dann wohl noch mit dem aufgeblähten Mutanten passieren würde. Doch dann beginnt sie sich über sich selbst und ihre Gedanken zu wundern. Normalerweise empfindet sie beim Töten keine derartige Freude und selten würde sie in Betracht ziehen einen Gegner am Leben zu lassen, nur um eine Konfrontation noch weiter in die Länge zu ziehen.
[i]"Was ist nur los mit mir?"[/i]

Half: Aim
Half: Standardattack gegen den Mutanten, Erfolg Grad 12, Schaden: 25E, Ds 5, Felling 4, -30 Ausweichen

Luther Engelsnot

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Das Reich von Khorne
« Antwort #854 am: 11.02.2015, 14:08:10 »
Der verfaulte Mörderservitor erwacht endlich aus der Starre und richtet sich schwerfällig auf, um sich in Richtung seiner Schutzperson zu begeben.

Der Schuss kracht in den Rücken des Wesens und legt das Rückgrat frei. Es kreischt vor Schmerzen, während sich das Rückgrat vor ihren Augen auflöst und der gesamte Mutante zu einer unförmigen fleischigen Masse mit einigen Fortsätzen wird. Der Blob springt auf seinen Federbeinen direkt vor den Leibwächter und möchte ihn noch immer in blinder Wut zerreißen. Der ebenso modifizerte Dark Eldar weicht der heran sausende Knochenklinge auf, um einen kräftigen Hieb des Schwanzes gegen das Bein zu bekommen, der durch die rasche Mutation ein vielfaches an Kraft und Schärfe gewonnen hat.

@Leibwächter: Ein Treffer mit 19 Schaden DS 3, also kommen 4 Schaden durch
« Letzte Änderung: 11.02.2015, 14:11:39 von Luther Engelsnot »
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