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Autor Thema: KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit  (Gelesen 18496 mal)

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Tempus Fugit

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #60 am: 08.03.2005, 00:28:01 »
 Müssen wir wohl auf Pan warten.

Gifte würden RW erlauben, und die "Menge" ist eigentlich definiert.

Egal. Bis jetzt auf jeden Fall erstmal (egal wie Pan es rult): "Good Fight and good Night!"

Ferrus

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #61 am: 08.03.2005, 09:28:06 »
 Green Slime war schon immer unglaublich stark. Es war in 3.0 auch DIE Möglichkeit, eine Terrasque zu erledigen. Theoretisch sogar auf Stufe 1.  :D  

Tempus Fugit

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #62 am: 08.03.2005, 11:10:49 »
 Ist die nicht immun gegen Attributsverlust?

Fengir

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #63 am: 08.03.2005, 11:38:16 »
 
Zitat
Immunities (Ex): The tarrasque has fire, poison, and disease immunity.

Tempus Fugit

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #64 am: 08.03.2005, 11:49:40 »
 ...immunity to fire, poison, disease, energy drain, and ability damage...

Steht so in der SRD und in meinem MM.

Fengir

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #65 am: 08.03.2005, 11:51:15 »
 ahhh, sorry, hatte aus versehen die 3.0er tarrasque :)

(Ferrus bezog sich ja auch auf 3.0 ...)

Ferrus

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #66 am: 08.03.2005, 11:58:03 »
 Ja, in der 3.5 geht es nicht mehr. Schade :D

Ferrus

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #67 am: 08.03.2005, 13:13:18 »
 Mir ist gerade eingefallen, daß ich bei allen Pfeilen 10 Schadenspunkte vergessen habe (aufgrund der Verzauberungen). Macht nun aber wahrscheinlich keinen Unterschied mehr.

Pantalaimon

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #68 am: 08.03.2005, 13:19:36 »
 So, verzeiht bitte meine Verspätung  :rolleyes:

Ich hab den Slime zugelassen und sehe das wie Ferrus. Gifte werden auch nicht Prozentual zu ihrer Menge gesehen, daher entfaltet auch der Slime seine volle Wirkung. Mag ein etwas.....ungewöhnnlicher Weg sein aber die Ideee ist klasse.

Was den Zauber angeht, ich bin den so gewohnt das ich vergessen hab das er nicht aus dem PHB ist, sorry. Mein Spieler nutzt den auch ohne Ende ^^

Und nur mal so am Rande, die Tarraske is sooooo einfach zu besiegen  :D

Damit scheint es als hätten wir einen Sieger, wobei Tempus ja extremes Würfelpech hatte. Ich muss aber sagen das ich das so ganz ohne Plan sehr unübersichtlich fand.

Pan

Tempus Fugit

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #69 am: 08.03.2005, 13:23:11 »
 Ok, gratuliere dem Sieger.

Andere Würfe, dann wär es vielleicht anders ausgegangen. Egal. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich niemals zulassen würde.

BTW, sind Pilze etwas anderes als Gifte und würde es sich dabei um Pilzgifte handeln, wäre ein RW angesetzt. So wie es da steht interpretiere ich denn KO-Entzug als Nahrungsaufnahme des Pilzes von dem Organismus bei der angegebenen Fläche. Anders als bei Giften ist ja hier ein Menge angezogen. Aber Pan's Entscheidung.

Ferrus

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #70 am: 08.03.2005, 13:42:15 »
 Ich hatte zumindest bei dem Bogenschützen (zurecht) gehofft, daß er vor Tempus dran kommt. Immerhin ist der mit INI +13 sehr gut unterwegs (hatte auch nur eine 8 gewürfelt).

Meine Gruppe setzte sich wie folgt zusammen:
Human Clr12
- erhöhtes CL dank Strand of Prayer Beads (karma) und Ioun Stone (orange)
- Zugriff auf Stufe 7 Zauber dank Candle of Invocation
- Maximierte Zauber dank Incense of Meditation
Hauptaufgaben:
- Zaubere Vengeance Halo auf alle Chars (immerhin 78 Schaden (Ref half) wenn der Char stirbt)
- Halte die Gruppe in Sicherheit (mit Screen)
- Bringe Ablenkungen in die Arena (4 kommandierte Shadows, die mittels Veil das Aussehen der Gruppe erhalten haben).

4 Shadows mit dem Aussehen der Gruppe
Hauptaufgaben:
- Ablenkung, Ziele für Silence

Dwarf Dru12
- erhöhtes CL dank Strand of Prayer Beads (karma) und Ioun Stone (orange)
- Maximierte Zauber dank Incense of Meditation
- Animal Companion, Polymorphed in einen Hippogriff
Hauptaufgaben:
- Schiesse mit Green Slime
- Magischer Schaden
- Rain of Red Roses / Black Tullips auf den Herkunftsort von Zaubern (bei unsichtbarem Gegner).

Animal Companion
Hauptaufgaben:
Luftangriff mit hoher Geschwindigkeit (immerhin 400 ft. bei einem run).

Wood Elf Bbn 1/Ftr 4/Hex 2/Rgr 1/Pious Templar 2/Master Thrower 2
- Massive Saves, Mettle, Evasion (weicht vielen Zaubern einfach aus)
- Hauptluftangriff
- Magischer Schutz durch weitere Gegenstände
- Dragon Bile auf Stachelhandschuhen
Hauptaufgaben:
- Schnell zum Gegner kommen, danach in den Grapple oder Dust of Sneezing and Choking benutzen

Halfling Ftr12
- Bogenschütze mit +38 Angriffsbonus
- 5 Schüsse pro Runde (+38/+38/+38/+33/+28) danke Boots of Speed und Improved Rapid Shot
- Massiver Schaden (7d6+16 plus Purple Worm Poison)
Hauptaufgaben:
- Dauerfeuer
- Silence mittels Spell Storing Arrows auf die Shadows feuern (die auf ihre Saves verzichten)
- Ein gutes Ziel bieten :D

Dido

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #71 am: 08.03.2005, 13:43:21 »
 ich Hoffe mal, deine Gruppe laesst mir als Magier dann mehr Chancen ...

btw. wie lange brauchst du ca. dafuer, eine Gruppe zu erstellen? mein Char waer fast fertig, muss nur noch ein wenig ausbessern und dann Ferrus schicken ... um dann noch mal richtig viel auszubessern :)

Tempus Fugit

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #72 am: 08.03.2005, 15:04:30 »
 Ich kann erst ab Montag richtig anfangen mit Basteln.

Ja, was soll ich sagen, im Prinzip genau das was ich erwartet habe. Das einzige Problem war der Green Slime. Ohne den...

Maximierte Intelligenz, Zauber ohne RW, sofortige Todeszauber, und du hättest gegen 1-2 Titanen kämpfen dürfen, nicht gegen den Magier.

Fengir

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #73 am: 08.03.2005, 15:10:03 »
 Maximierte Intelligenz: pfff, hab ich sicher nicht :ph34r:

Zauber ohne RW: ja, was sonst? :)

sofortige Todeszauber: langweilig irgendwie

gegen 1-2 Titanen kämpfen: jau! :P

Ferrus

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KdM - Ferrus vs. Tempus Fungit
« Antwort #74 am: 08.03.2005, 15:17:30 »
 Solange ich nur ein klares Ziel (den Magier) gehabt hätte, wären auch 90 Titanen ok gewesen  :D  

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