• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 83872 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #690 am: 23.04.2012, 22:07:21 »
@Sl: Da du ingame geschrieben hast ca.einen Monat spaeter: Lebenstilkosten und aehnliches an/abrechnen oder noch nicht? :)

Ich hatte das jetzt mal als "noch nicht, aber demnächst werden die Lebensstilkosten fällig" verstanden. :)

Und wir sollten wirklich mal ein Datum festlegen...

Wie wär's der Einfachheit halber mit dem 23. April 2072 (die Aktion im Stuffer Shack war dann Anfang April).

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #691 am: 24.04.2012, 13:45:08 »
OK, 23. April 2073
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #692 am: 01.05.2012, 11:13:27 »
@Jinx: Schiebst du uns oder sollen wir uns selber schieben? Sonst wuerd ich heut mittag/nachmittag meinen Post nochmal erweitern und mich selber schonmal in die Bar schieben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #693 am: 02.05.2012, 00:35:22 »
So, ich hab meinen Post mal erweitert. Wenn irgendwer anders schon dazustossen will koennen wir schonmal etwas Smalltalk betreiben ;)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #694 am: 03.05.2012, 09:03:17 »
Mir faellt grad auf, dass ich ansich nochmal shoppen wollte. Waere das ok, wenn ich das in der verstrichenen Zeit gemacht habe? (Ich lass dir vorher ne Liste zukommen was es werden soll, zum absegnen @SL)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #695 am: 04.05.2012, 18:33:56 »
Zu allererst eine ausdrückliche Entschuldigung an euch alle, dass ich euch dermaßen hab warten lassen.   :oops:

Das hatte diverse Gründe, zusammengefasst hatte ich halt mit dem realen Leben wesentlich mehr zu tun als erwartet und am lang ersehnten langen Wochenende 1.Mai erwischte mich dann prompt ein fieses Erkältungsvirus, so richtig mit Kopfschmerzen und Fieber...   :X

@Daishy & all: Einkaufen geht natürlich grundsätzlich in ordnung ihr hattet ja ein paar Wochen Zeit, alles was euer Schieber in dem Rahmen besorgen konnte (bitte hier im Forum würfeln. =)) sollte in Ordnung gehen, wenn es nicht aus dem Grundregelband ist, behalte ich mir allerdings das Recht zur Genehmigung vor.

Ich war mal so frei euch direkt bis ins Hinterzimmer zu schieben, ich hoffe das geht in Ordnung.
« Letzte Änderung: 04.05.2012, 19:43:04 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #696 am: 04.05.2012, 20:21:07 »
@Jinx, irgend wie verstehe ich deine letzten Sätze auf Nunya bezogen nicht ganz???
 
Aber vielleihct wird das IG ja noch kommen  :D Habe ich mir gerade überlegt...
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:20:29 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #697 am: 04.05.2012, 22:54:33 »
@Twitchy: Stichwort Astralsicht...  :wink:
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #698 am: 05.05.2012, 23:35:13 »
@Jinx

Ich habe Faol wegen des ständigen schlechten Wetters einen Wasserabweisenden Outdoor-Hut spendiert und als Preis den eines heutigen Modells (70 Euro) als Nuyen-Preis verwendet. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #699 am: 06.05.2012, 12:33:22 »
Bin Montag wieder da  :)
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:20:36 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #700 am: 08.05.2012, 18:10:19 »
@Faol: Der Hut geht in Ordnung

@Nunya: Miss Declan ist magisch aktiv, genau wie der Wasserelementar der neben ihr im Astralraum schwebt.
Sie ist gesund und eindeutig hochgradig amüsiert.

Der Zwerg ist mundan und scheint ziemlich wütend zu sein.  (Glitch, spiel es aus...)

@Faol: Chrome ist mundan aber nicht nur mit Headware sondern auch mit Cyberaugen und  Reflexboostern ausgestattet, alles Alpha-Ware, wie nicht anders zu erwarten. In Folge liegt seine Essenz unter der deinen.
Davon abgesehen erfreut er sich bester Gesundheit, ist völlig entspannt und amüsiert sich offenbar königlich.

Bzgl. Miss Declan: Siehe oben bei Nunya

Der Zwerg ist mundan und trägt Cyberaugen und die für einen Exec typischen Headware. Er ist angespannt aber nicht mehr, als vor den anstehenden Verhandlungen von einem Johnson zu erwarten ist.

@Nunya&Faol: Euch beiden fällt. nun da ihr astral seht auf, dass der Raum von einem Hüter umgeben ist, offenbar um ungebetene astrale Gäste fernzuhalten.

@Twitchy: Von einem Zwerg Namens Mr. Blue hast Du schon mal gehört, der soll sich verschiedentlich als Mr. Johnson betätigt haben wobei sich die Gerüchte weder einigen können warum er blau ist, noch für welchen Konzern er arbeitet, falls überhaupt für einen, die Mehrheit scheint aber auf S-K zu tippen.

@Twitchy&Faol: Da ihr genug Deutsch könnt, fällt euch beiden auf das Mr.Blue mit einem leichten deutschen Akkzent spricht, aber das könnte natürlich auch einem entsprechenden Sprachchip zu verdanken sein...



« Letzte Änderung: 08.05.2012, 19:03:59 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #701 am: 08.05.2012, 19:36:14 »
@Deutscher Zwerg: Darf ich davon ausgehen, dass ich das auch mitkriege? (Was ich damit anfange weiss ich noch nicht, war nur die allgemeine Frage ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #702 am: 08.05.2012, 21:26:08 »
@Daishy: Fällt mir gerade auf, Du hast Keis Sprachskills auf LOG basiert, die gehören aber auf IN. Ansonsten, ja darfst Du, sorry, hatte übersehen das Kei auch Deutsch auf der Liste hat.

Als Outgame-Info: Mr.Blue ist ein sogenannter Querx[1]
 1. Querxe sind blauhäutige Zwerge die vor allem im Erzgebirge vorkommen: http://www.shadowhelix.de/Querx
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #703 am: 09.05.2012, 09:17:57 »
Oi  :o Danke fuer den Hinweis. Habs editiert und hinter die Skills jeweils in Klammern auch noch den Wert des Attributs editiert, damit man das schneller findet.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #704 am: 09.05.2012, 18:48:32 »
ad jinx>

ich hoffe das passt so mit dem glitch. hatte so einen noch nie. solltest du es anders wünschen so gib bescheid und ich editiere. :)

  • Drucken