• Drucken

Autor Thema: Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie  (Gelesen 27018 mal)

Beschreibung: Ein unerwartetes Erwachen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #45 am: 19.11.2011, 23:25:57 »
Langsam spürt er das rythmische Pochen der Wunden in der Brust. Als sich die Blicke von Ramirez und der Techpriesterin kreuzen nickt er ihr bestimmt aber knapp zu, bevor er sich vorsichtig über die Lachen aus Blut in Richtung seiner Ausrüstung macht. Sorgsam kniet er sich neben seine mitgenommene Servorüstung und überprüft sie auf Schäden, welche wärend des Kampfes entstanden sind. Mit verengtem Blick schaut er dabei auf Horam.

Behutsam hebt Ramirez anschließend die Rüstung auf, als sei sie ein rohes Ei, und trägt sie vor die geöffnete Stasiskammer in dem der Rest der Ausrüstung von Ramirez liegt. Sofort findet er in einer Gürteltasche eine Packung mit Reperaturzement, welchen er penibel auf die kleinen Risse im Ceramit aufträgt.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #46 am: 20.11.2011, 10:05:31 »
Kopschüttelnd erhebt sich der Jünger des Herrn der Schädel, sieht sich um, der Geist immer noch von der Präsenz des Dämons geschwächt, sein Körper von den Anstrengungen und Qualen ausgelaugt. Aber er lebt. Die Präsenz in seinem Geist verschwunden. Er am Leben. Immer noch am Leben, ohne genug Seelen zu Khorne zu bringen, ohne Trophäen. Er verschwindet in der Stasiskammer. Streichelt über das vernarbte Ceramit der Panzerung, die tiefen Einschusslöcher und Schnitte, das eingebrannte Blut in jeder Spalte, ehe er sie anlegt. Findet endlich in einer Ecke die dunkle, kalte Metallmaske, mit dem verzerrten Narrengesicht. Setzt sie vors Gesicht, ist nun endlich wieder vollständig.

Und kommt schliesslich und endlich zu den Waffen. Greift nach dem schweren, immer noch mit verkrusteten, uralten Säften besudelten Kettenzweihänder, wandert fast lässig zu Baltasar herüber, ihn freundlich anlächelnd, und der Kettenzweihänder unruhig in seinen Händen immer wieder aufdröhnend. "Gib mir einen Grund dich nicht in Stücke zu schneiden, Psispinner. Gib mir einen guten Grund, deinen Schädel nicht dem Schädelthron zu opfern. Blut für den Blutgott...." kommt es dumpf hinter der Maske hervor, die immer noch das Lächeln des Kriegers verbrigt.

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #47 am: 20.11.2011, 18:37:54 »
Nachdem der Kampf vorbei ist und die Harethek daran scheiterte die Wunden zu verarzten. Begibt er sich zurück zu seiner Ausrüstung und rüstet sich mit seiner Servorüstung aus nachdem er diese angelegt hat verstaut er seine Ausrüstung an den dafür vorgesehenen Plätzen. Als er fertig damit ist entfernt er die Verklemmte Kugel aus dem Lauf der Boltpistole und lädt diese nach. Daraufhin wendet er sich an Ramirez als er sieht das sich die Ausrüstung des nicht erwachten Space Marines ebenfalls in einer Stasiskammer hier befinden. "Wie teilen wir die Ausrüstung des Gefallenen Marines?"

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #48 am: 20.11.2011, 19:30:38 »
Baltasar nickt dankbar für die weitere Wundversorgung. Dann greift er sich auch seine Ausrüstung und stattet sich fertig aus.
Als er von Khorne Anhänger bedroht wird antwortet er gleich. "Denn Grund kann ich dir sagen ich bin ein PSI-Spinner wie du es ausdrücktest und nicht so eine Willensschwache Kreatur wie du. Ich kann dein Gehirn in Grütze verwandelt so dass du für des Rest deines Lebens ein Sabberndes Etwas bist. Also wenn dein Wille nicht stark genug ist einen Dämonen aus deinem Verstand zu halten was glaubst du kannst du schon gegen mich machen." Baltasar hält sich bereit auf einen möglichen Angriff zu reagieren.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #49 am: 20.11.2011, 19:48:50 »
Aelken hatte mit Demut gerechnet, mit Winseln um Gnade, mit irgendwelchen Unterwerfungsgesten, mit allem, nur mit einem nicht- mit unverholenen Drohungen. Hasserfüllt schwingt er den schweren, kruden Kettenzweihänder aufjaulend in Richtung des Psionikers, geniesst das reissende Geräusch der Zähne, die versuchen sich in weiches Fleisch zu fressen[1], dem Psioniker seine Kraft zu rauben- und ihn bereit zu machen, einen Schädel für den Thron des Herrn der Schädel zu stellen. Nur ein Fünkchen Reue durchzuckt ihn- ist es doch nur ein Psioniker, den er Khorne opfern kann.
 1. 4 Erfolge, 25 Schaden, Durchschlag 2
« Letzte Änderung: 20.11.2011, 19:49:43 von Aelken Damogaur »

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #50 am: 21.11.2011, 09:04:08 »
Ramirez ist zu langsam, als er sieht wie Baltasar Aelken aufstachelt. Andererseits war es auch seine eigene Schuld gewesen, wieso hatte er ihn auch noch provozieren müssen? Blitzschnell zieht er dafür seine Energieschwerter aus der Kammer und lässt sie in ein tödliches Energiefeld gehüllt vor den Augen der beiden Streithäne zum Stillstand kommen. Eine todbringende Ermahnung. "Ich würde euch nicht anraten hier weiterzumachen..." entgegnet Ramirez auf die Drohungen der beiden. Zwar hatte Ramirez nicht mehr oder weniger viel für Menschen übrig als die meisten anderen Space Marines, doch schmerzte ihn der Gedanke Aelken nicht schon vorhin umgebracht zu haben. Sich der Gefahr bewusst, welche von den beiden ausgeht, ist er auf jede agressive Reaktion gefasst und würde angreifen, sobald diese eine Regung von sich geben.
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 20:19:03 von Luther Engelsnot »

Horam der Finstere

  • Beiträge: 580
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #51 am: 21.11.2011, 10:07:33 »
Als der Streit zwischen den beiden Männlichen Menschen zu eskalieren droht macht sich Horam bereit einzugreifen  hierzu hält er sich bereit den Kettenzweihänder des Willensschwachen einfach per Telekinese festzuhalten so das er mit diesem nicht parieren kann.[1]
 1. Halbe Aktion Delay als Mind over Matter: festhalten des Kettenzweihänders 6 Erfolgsgrade

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #52 am: 21.11.2011, 19:11:55 »
Baltasar bleibt nur ein kurzer Augenblick zu reagieren. Er stellt sich so Defensiv[1] hin das er auf jeden Angriff reagieren kann um diesen auszuweichen und es seinem Angreifer so schwer wie möglich zu machen. "Ich hoffe mein EnergieSchild hält eventuelle Treffer auf, mal sehen ich versuch es mal mit Vernunft und Unwissenheit meines Gegenüber."
"Ich kann dir nur eins Sagen das Schiff befindet sich im Warp mit einem überbelasteten Gellerfeld eine kleine Fluktuation und der Warp mit seinen Bewohnern ist im Schiff. Wenn das Feld nur etwas geschwächt ist können sie versuchen auf uns einzuwirken. Was hier wohl geschehen ist. Also bleib wo du bist ich will dir nicht zwingend was tun. Das heißt aber nicht das ich es nicht werde wenn du mich dazu zwingst."
 1. Defensiv Haltung
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 19:12:51 von Baltasar »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #53 am: 21.11.2011, 20:24:42 »
Als nach der Schlacht alle sich daran machen ihre Ausrüstung aus den Stasiskammern zu holen, haben sie nicht wirklich Mühe die Felder zu deaktivieren. Nicht mit genügend Zeit und Ruhe. Alle stellen zum Glück fest, dass ihre Waffen und Rüstungen sowie andere Ausrüstung selbst nach der langen Zeit in einem sehr guten Zustand sind. Jedoch wird schnell offenbart, dass die Waffen lediglich zur Untersuchung hier sein. Denn abgesehen von den geladenen Magazinen fehlt jede Spur von Munition. Horam muss sich also damit zufrieden geben, dass die Boltpistole vorerst leer bleibt. Anders sieht es jedoch mit der Ausrüstung des vermeintlichen weiteren Astartes aus. Die Stasiskammer ist durch einen Fehler vorzeitig ausgefallen und die Waffen sowie die Rüstungen sehen stark von Rost, Beschädigung und Vernachlässigung gezeichnet aus. Sie würden wohl kaum noch richtig funktionieren. Auch findet Ramirez keinen Reparaturzement in dem Labor. Ehe jedoch weitere Gedanken verschwendet werden können, bricht der Streit zwischen Baltasar und Aelken aus. Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #54 am: 21.11.2011, 22:50:05 »
"Eine Chance, Psispinner. Eine. Noch ein solcher Vorfall, und du sammelst deine Eingeweide vom Boden auf."

Nur protestierend verstummt das Kettenschwert, als sich Aelken abwendet, sich schliesslich den Rest der Ausrüstung krallt und sie an seiner Koppel befestigt. Dann wartet er ab, wie die anderen sich das weitere Vorgehen vorstellen.

Baltasar

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #55 am: 22.11.2011, 17:22:27 »
Baltasar entspannt sich ein wenig als Aelken sich zurück zieht. Zwar mit einer Drohung aber er hat das Kettenschwert wieder ausgeschaltet. "Ich sollte diesen Verrückten im Auge behalten wenn er mir noch eine Chance gibt. Der verwechselt das nächste Phänomen welches der Hexer beschwört noch. So das der Verrückte noch denkt es sei mein verschulden."

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #56 am: 22.11.2011, 18:41:44 »
Mit einem kurzen Blick in die Augen der zwei Kontrahenten schaltet Ramirez seine Energieschwerter aus und kehrt zu seiner Ausrüstung zurück, welche er kurzerhand anlegt um die Gruppe nicht noch weiter zu Behindern, doch eine Anzeige unterdem Helm zeigt eine beunruhigende Feststellung, die Hülle seiner Rüstung hatte Risse und so konnte sich das Lebenserhaltungssystem nicht einschalten. Leicht dreht er sich zu der Heretek um. "Habt ihr einen Moment Zeit? Mir mangelt es an Material die Servorüstung abzudichten, vielleicht habt ihr einen Plan. Ich kann euch die entsprechenden Risse zeigen." Es war ihm unwohl jemanden um Hilfe bitten zu müssen, denn es machte einen abhängig.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #57 am: 24.11.2011, 19:20:05 »
Varna bekommt die Auseinandersetzung als letzte mit - während Aelken und Baltasar draußen einander ankeifen, kleidet sich die Heretek mit Eugenius' Hilfe - und von ihm abgeschirmt - in die mit eingenähten Panzerplatten versehene Mechanicus-Robe und bringt den Rest ihrer Ausrüstung an sich.
"Ja, zerfleischt euch ruhig, vielleicht sind eure Organe ja noch zu etwas zu gebrauchen!," faucht sie sarkastisch die Streithähne an, als sie merkt, dass die Situation zu eskalieren droht; zum Glück belassen die anderen Ketzer es dabei, und die Maschinenseherin setzt sich auf die geschlossene Stasistruhe und beginnt, die Anschlüsse der Spulen, mit denen die Keramitplatten ihrer Robe umwickelt sind, aus dem zerknitterten Stoff herauszuziehen.
"Gewiss kann ich eure Rüstung auf Vordermann bringen, Astartes. Wenn ich mit meiner fertig bin," stimmt die Frau zu, Ramirez' Bitte nachzugehen, doch zunächst lässt sie sich Zeit, die Spulenanschlüsse ihrer Rüstung zu überprüfen und mit den zahlreichen kleinen Schnittstellen in ihrer eigenen Haut zu verbinden. Die Prozedur nimmt viel Zeit in Anspruch, denn die Abtrünnige geht sehr sorgfältig vor, doch genauso sorgfältig kümmert sie sich anschließend um die Servorüstung des gefallenen Dark Angels.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

Ramirez der Schwarze

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #58 am: 24.11.2011, 23:53:59 »
Nach der Prozedur, welche die Techpriesterin sehr gründlich vollzieht, steht Ramirez wieder auf. Mit einem leichten senken des Kopfes sagt er an sie gewandt: "Ich danke euch für den Dienst den ihr mir erwiesen habt. Ich werde versuchen eure Arbeit nicht sorglos zu behandeln. Um uns aber nochmal in gänze Vorzustellen. Ich bin Ramirez der Schwarze, Engel der Lüfte und gefallener Ritter der ersten Legion." Gespannt wartet Ramirez auf die Vorstellung der anderen, vorallem der Techpriesterin, da er vorallem bei ihr unschlüssig war wie er sie nennen sollte, wobei die Motoren seiner Servorüstung leise surrten, ergiebig in Bewegung versetzt zu werden.

Varna a.k.a. Cell9

  • Beiträge: 1153
    • Profil anzeigen
Zerbrochene Ketten: Kapitel 1 - Bauch der Bestie
« Antwort #59 am: 25.11.2011, 00:57:06 »
Die Heretek nickt dem Dark Angel zu, setzt die Kapuze auf und schaut wieder hoch.
"Die Magoi gaben mir die Bezeichnung 'Cell9'. Ich gebe einen Dreck auf den Mechanicus. Nennt mich Varna. Und dies hier ist Eugenius," stellt sie sich und ihren Servitorbegleiter vor. Danach winkt sie den Servoschädel aus der Konsole in der Stasisgruft herbei und lässt ihn erneut die Deckpläne als Hologramm projizieren. Dabei sucht sie nach Wegen zum Hauptmaschinenraum und zur Brücke. "Status der Schiffskomponenten verfügbar?," testet die Maschinenseherin, ob der Schädel auf solche Informationen zugreifen kann.
The Mechanicus does not seek to improve its servants' bodies. It strives to amputate their souls.

  • Drucken