• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 87356 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #870 am: 10.11.2012, 19:34:55 »
Jep zwei Bücher das eine Force Unleashed das andere Scum and Villainy,
das ist die selbe Klasse das ein ist nur das Update des andern.   :wink:
p.s.: (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 11.11.2012, 11:29:42 von Agent71 »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #871 am: 11.11.2012, 21:03:56 »
So, da ich gerade keinen Zugriff auf meine Star Wars Bücher habe wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wieviele Force Points der Privateer bekommt wäre das toll. :wink: Achja, außerdem hab ich ne neue Sprache frei, doch hab nicht so wirklich einen Schimmer, welche Sinnvoll wäre.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #872 am: 11.11.2012, 21:19:57 »
Jede Prestigeklasse der ersten Stufe bekommt 6+halbe Stufe viele Force Points. :)
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #873 am: 11.11.2012, 22:09:57 »
Danke, also hab ich 10 FP und kann mir einmal pro Kampf einen +2 Bonus auf einen Angriff geben. :cheesy: (Hatte ich auch noch nicht eingetragen. :closedeyes: )
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #874 am: 12.11.2012, 09:18:12 »
Kurze Pause. Wollen wir eine zeitliche Trennung (in Game) zwischen Mission 1 und 2? Gibt es etwas wofür Eure Charakere in der Zeit machen wollen, außer vielleicht Wundheilung? Problem ist es an sich nicht.

Also mir würde es reichen, wenn zwischen Mission 1 und 2 nur ein wenig Zeit vergeht. Kein halbes Jahr oder so  :D
Synn wird sich auskurieren und sobald er fit ist, vielleicht noch mit allen die Interesse haben in einer Bar anstoßen.

Das müsste aber nicht ausgespielt werden, sondern könnte von mir aus in einem Schiebepost zusammengefasst werden.

Ich antworte Deell jetzt IG nochmal, Synn wird versuchen dass Gespräch da ein wenig abzuwürgen  :oops:


Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #876 am: 12.11.2012, 18:41:18 »
So, Post ist da. Ich überlasse es wie gesagt euch, ob einer eine Verbindung zwischen dem Verhalten von Kas im Kampf gegen die Türsteher und Major Lan herstellen möchte. Ganz abwegig ist es ja nicht. So wie ich es beschrieben hab, hat Kas ja dabei auch irgendeine Geste eingesetzt. Allerdings könnte man es auch wohl alles auf den Droiden schieben, der dem Wächter dann das Hirn weggeblasen hat. Dass Kas das Ganze im Kampf gegen Hulghar nochmal gemacht hat, sollte aber keiner gesehen haben, da stand er hinter der großen Kiste.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #877 am: 13.11.2012, 08:58:57 »
So, danke an Kas. :D Ich hätte echt schwören können, dass ich auf Deell gewechselt habe. :closedeyes:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #878 am: 13.11.2012, 21:16:26 »
Hallo Deell, ich habe grade deinen Doppelpost gelöscht. Ich warte dann noch bis zum Wochenende mit dem Aufsteigen. Ich bin da übrigens auf dem Dreieich Con und werde wohl nicht so aktiv sein können, werde aber als nächsten Schritt nach Kessel schieben und dann eine Finale Abrechnung machen, wie viel Credits nachbleiben. Bitte macht Euch gedanken was ihr kaufen wollt. Sollte es etwas geben. Lizenzen sind nötig.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #879 am: 13.11.2012, 21:33:18 »
Klar, ich weis schon ungefähr was ich haben will. (Vor allem ein Security-Kit) :lol: Fragt sich nur noch, wieviel wir bekommen. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #880 am: 13.11.2012, 23:53:46 »
Wurden irgendwo die Starting Credits für die Neuen festgelegt?

@Walker: Ist es im SW Universum möglich, dass mein Droide einen Nonheroic Master hat, der irgendwo in der Galaxis an mehreren Monitoren hängt?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #881 am: 14.11.2012, 00:57:56 »
@Ginsengsei: Steht im Holonet, genauso wie die freie Ausrüstung die du bekommst. Es ist ein Rahmen 10000 Credits gesteckt, welcher durch Talente, wie das vom Noble, natürlich verändert werden kann.
« Letzte Änderung: 14.11.2012, 00:58:20 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #882 am: 14.11.2012, 01:00:24 »
Danke! Dumm, dass ich das eigentlich schon gelesen hatte.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #883 am: 14.11.2012, 01:38:23 »
Also auch eine Nachteule. :) Ich geh jetzt aber ins Bett, brauch mal etwas mehr als nur 3 Std. Schlaf. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #884 am: 14.11.2012, 20:18:24 »
Irgendwie muss ich mich mal entscheiden. :closedeyes:

  • Drucken