• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84951 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #465 am: 20.08.2012, 18:36:07 »
Übrigens hätte man mit einem Stealth-Wurf auch den Nacht-Scanner austricksen können, aber nunja.

Wie schon gesagt (und von Raven nochmal aufgegriffen) geht das bei Wootz halt nicht und bei Synn war es mir zu riskant mit +3 Bonus.
Ich mach gleich nochmal einen Post. Deell hatte doch Eddin den Vibrodolch abgenommen? Vielleicht mag er mir den geben?

Ich werde übrigens ansonsten den ganzen morigigen Tag nicht posten könne, da meine Freundin Geburtstag hat.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #466 am: 21.08.2012, 05:46:45 »
Prioritäten sind das...  :D

Ich will nun mal etwas mehr Spannung reinbringen und die Handlung beschleunigen. Ein Tag nicht posten fällt da bei Synn sicher weniger ins gewicht, aber ich hoffe es kann die anderen mehr bewegen auf die Geschichte einzugehen. Heute abend wenn ich wieder zu Hause bin stelle ich eine neue Karte ein.

Ciao
« Letzte Änderung: 21.08.2012, 05:49:46 von Walker »

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #467 am: 22.08.2012, 03:21:47 »
Neue Karte ist drin. Kann dann bald als Eingemachte gehen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #468 am: 22.08.2012, 14:02:05 »
Im Laufe der Woche sollte ich wieder voll da sein. Versuche mich bis dahin einzulesen und vielleicht schaffe ich auch einen Post. Entschuldigt den Ausfall.
Inaktiver Account

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #469 am: 22.08.2012, 14:16:33 »
Hm ob ich ein paar improvisierte Granaten aus Energiezellen und einer ordentlichen Überladung bauen kann? :cheesy:

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #470 am: 22.08.2012, 14:54:59 »
Hm ob ich ein paar improvisierte Granaten aus Energiezellen und einer ordentlichen Überladung bauen kann? :cheesy:

Vergiss es, bekommst meine Splittergranaten. :P

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #471 am: 22.08.2012, 15:00:04 »
Aber, aber so ist das viel lustiger. :-| :( :cheesy:
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #472 am: 22.08.2012, 15:40:01 »
Sorry, der Sarge geht natürlich mit Guerrero mit. Den hatte ich grade nicht mehr auf dem Radar. Werde meinen Post abarbeiten. Kann Deell auch noch mal umschreiben? Bitte entschuldigt die Umstände.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #473 am: 22.08.2012, 16:00:31 »
Keine Sache. :wink:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #474 am: 23.08.2012, 20:57:25 »
Ich würde zwar gerne Zivile Opfer vermeiden, doch ich schätze wir haben maximal 15 Minuten um Osmo mitzunehmen. Was ich aber noch mehr vermute, ist dass der sich bald in Bewegung setzt, Lan weis wahrscheinlich, wo Osmo sich befindet.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #475 am: 25.08.2012, 19:43:37 »
@Walker: Wie sehen denn die Leute so aus, die in unmittelbarer Nähe von Osmo sind? Fällt da irgendjemand besonders auf?

edit: Und wie sieht es mit Ausgängen aus diesem Raum aus? Gibt es da nur die Tür, durch die wir rein gekommen sind?

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #476 am: 26.08.2012, 14:54:46 »
Es gibt am Nördlichen Ende des Raums noch eine Doppeltür, ihr könnt aber momentan nicht sagen, wohin diese führt. Eine entsprechende Karte findet sich übrigens auf Deell's Datapad.

Eine neue Karte mit Wootz Erkundungen werde ich hoffentlich morgen einstellen können. Ich habe nun Urlaub und bin vorerst im Haus meiner Schwiegermutter. PS kann ich aber theoretisch auf dem Mac von meiner Frau benutzen. Melde mich dann wieder morgen.


Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #477 am: 27.08.2012, 15:32:41 »
Hm mist. Droiden sind verboten, also habe die vielleicht auch keine. Na dann eine neue Ausrede oder ich rede so schnell, dass er verwirrt ist, trete ihn und renne kichkernd weg. :P :cheesy:

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #478 am: 27.08.2012, 19:34:27 »
Mmh, ich zweifle gerade, ob ich in Anbetracht des Zeitdrucks wirklich versuchen soll Osmo einfach zu konfrontieren, da Myrre das ja eh schon indirekt vorgeschlagen hat. Aber ich möchte nicht über meine Handlung hier alle anderen Spieler einfach vor vollendete Tatsachen stellen (ingame ist eine solche Aktion Kas durchaus zuzutrauen), wenn also alle dagegen sind würde ich mir was anderes überlegen.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #479 am: 27.08.2012, 21:32:28 »
Ich habe auch schon darüber nachgedacht Osmo einfach zu stellen und ihn aufzufordern mit uns zu kommen ... Das Problem ist, dass mir das alles viel zu einfach vorkommt und irgendwie nach einer Falle riecht. Das letzte Mal hat Synn ja auch einen eher geradlinigen Zugriffsplan ersonnen, was ja auch ziemlich schief lief. Andererseits stehen wir wie du sagst unter Zeitdruck und können nicht ewig abwarten. Wenn du meinst, dann konfrontiere ihn direkt, ich habe gerade keine clevere Alternatividee. Synn würde auch mitkommen.

  • Drucken