• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 84962 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1485 am: 08.07.2013, 15:38:23 »
Uff, so wie viele Schläge hält dieser Pirat den aus...? :huh:
Viel Glück, auch von mir. :D

Die Aussage versteh ich nicht so ganz. Die beiden Knaben wurden in der letzten Runde doch gar nicht getroffen?  :wink:

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1486 am: 08.07.2013, 19:10:14 »
Zitat
Die Aussage versteh ich nicht so ganz. Die beiden Knaben wurden in der letzten Runde doch gar nicht getroffen?   :wink:
Ich meine nur Shroud hat so oft verfehlt, dass mir der Kampf richtig lang vorkommt...verfluchter Bot!!! :X
ICH verfluche DICH :evil:!!!!
Naja, oder nicht. :oops: :P :wink:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1487 am: 09.07.2013, 11:56:43 »
Irgendwie ist mein Antwortbutten im Kampftopic verschwunden. :-| :-\
Ach irgendwer hat es geschlossen, sehe ich gerade.
« Letzte Änderung: 09.07.2013, 11:57:05 von Wootz »

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1488 am: 09.07.2013, 11:59:59 »
Wootz schaut sich um, nachdem er die provisorische Granate fertig gestellt hat und merkt, dass der Kampf sich auf die andere Seite der Brücke verlagert hat. Ohne große Aussicht die Granate so weit zu werfen, bringt sich die kleine Gestalt in Position und nähert sich vorsichtig dem Kampf um den merkwürdigen Mann, der seit kurzem Mitglied des Teams ist.
1.Volle Aktion: Bewegen 1 Feld nach SO, 2 Felder nach S, 5 Felder nach Osten

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1489 am: 09.07.2013, 18:37:44 »
Idunivor, ich habe mal deinen Beitrag etwas korrigiert, der passte nicht ganz zum IG Geschehen :)

@Wootz: Du wolltest gerade posten, als ich bereits dabei war den Kampf abzuschließen, deswegen war das Thema zu. Ich habe den Beitrag jetzt nicht mehr dazwischen geschoben, da der Kampf eh entschieden war, auch wenn du noch innerhalb der Rate lagst.

@Alle: Damit ist das normale Inplay wieder eröffnet, der Kampf somit abgeschlossen :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1490 am: 09.07.2013, 18:57:53 »
Jo kein Problem. Habe ja nichts wichtiges gemacht, war nur verwirrt.
Inaktiver Account

Wootz

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1491 am: 13.07.2013, 20:09:48 »
Muss mich auch mal abmelden, bis sich die Lage bei mir etwas normalisiert hat. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1492 am: 13.07.2013, 22:13:19 »
Das ist aber eine ungenaue Abmeldung.  :P Was ist denn nicht normal und wann wird es wieder normal?  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1493 am: 13.07.2013, 22:32:15 »
Wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer. :-\
Inaktiver Account

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1494 am: 16.07.2013, 15:26:02 »
Ich denke ich werde heute abend einen großen Push machen und zu einem kleinen Abschluss für das AB (und diese Runde) überleiten. Das wollte ich eigentlich am Wochenende längst getan haben, aber das war total zu mit einem großen Straßenfest in Bochum und einem Red Bull Seifenkistenrennen in meiner Heimatstadt.

@Jared: Danke für die Abmeldung! Hoffentlich wird bald alles wieder normal bei dir :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1495 am: 16.07.2013, 15:35:42 »
Was ist ein AB?  :oops: Abenteuer? Adventure Bath!  :cheesy:

 :thumbup: ich werde ein wenig traurig sein wenn diese Runde zu Ende geht. Auch wenn ich Derp wechselhaft gespielt habe und ich meinen anfänglichen Stil mit Internen Rechenvorgängen und bla aufgrund des Aufwands nicht gehalten habe, so ist er mir doch ans Herz gewachsen. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass er 2 Dinge vereint hat: Starker Built und eine schöne HG. Ich denke selten konnte einer meiner SC so oft Take10 nehmen und dabei sich eines Erfolges sicher sein und auch im Kampf war er gar nicht so übel. (An dieser Stelle möchte ich dem Würfelbot danken!  :wub:)

Meine Lieblingsszene bleibt aber weiterhin die Unterhaltung beim Taxi Einstieg/Fahrt.
« Letzte Änderung: 16.07.2013, 15:43:51 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1496 am: 16.07.2013, 18:03:09 »
@Lieblingsszene: Dito. Obwohl die Szene mit den Munitionskisten bei mir an zweiter Stelle kommt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1497 am: 16.07.2013, 18:06:21 »
@Lieblingsszene: Dito. Obwohl die Szene mit den Munitionskisten bei mir an zweiter Stelle kommt.

Bevor ihr jetzt alle in Erinnerungen schwelgt, würde ich euch bitten nach Abschluss dann ein ausführliches Feedback im Imperatorthread zu geben. Dort könnt ihr sowohl an Walker, als auch an meine Wenigkeit, genauso wie an eure Mitspieler etwas los werden. Ich selbst werde natürlich auch Stellung nehmen, bin auf jeden Fall froh, dass wir es so gut wie geschafft haben :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chalmun's Cantina
« Antwort #1498 am: 16.07.2013, 19:28:43 »
Glückwunsch Jul - schon wieder eine abgeschlossene Runde :) :cookie:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1499 am: 16.07.2013, 22:49:48 »
Keine Bange.. du bekommst schon noch dein feedback weg.  :cheesy: Mir war nur auf ein mal so emotional und ich musste es kanalisieren!
« Letzte Änderung: 16.07.2013, 22:50:03 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken