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Autor Thema: Skirmish & Carnage  (Gelesen 25270 mal)

Beschreibung: Scharmützel & Gemetzel - Unser Kampfthread

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Synn Shyza

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Skirmish & Carnage
« Antwort #105 am: 09.10.2012, 20:21:28 »
Synn schreit auf als die Blasterschüsse ihn treffen. Als er jedoch merkt, dass Deell sich endlich von der Konsole losreißt und zu ihnen aufschließt, fasst der Mandalorianer neuen Mut, er würde Kas nicht ganz alleine vorrücken lassen. So stürmt er in den Raum hinein, nicht zuletzt um auch etwas Feuer von Myrre und TFB weg zu ziehen und hofft dass Iceman und Deell in seinem Rücken bleiben. Sogleich gibt er einen weiteren Blasterschuss ab, doch in der Bewegung geht er weit daneben.
Für den nächsten Schuss sollte er sich mehr Zeit nehmen.

Bewegung: 3x Nord

Angriff auf 3: 13 -
« Letzte Änderung: 09.10.2012, 20:22:22 von Synn Shyza »

TFB-001

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Skirmish & Carnage
« Antwort #106 am: 09.10.2012, 22:06:10 »
Mitten im Blasterfeuer zu stehen stuft der Droide als nicht vorteilhaft ein und entscheidet, dass es besser wäre Deckung zu suchen. Er bewegt sich hinter die Wand und feuert durch den Eingang einen Schuss auf einen Gegner ab, der hinter Kisten Schutz gesucht hat.Bewegung: 2 Felder nach Süden, 1 Feld nach Westen (das Feld nordwestlich von Myrre)
Standard: Angriff auf 3: 24, Schaden: 15
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 08:43:28 von TFB-001 »

Myrre

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Skirmish & Carnage
« Antwort #107 am: 10.10.2012, 05:29:20 »
Zufrieden, dass sie einen Feind ausgeschalten hat, sucht sich die Scharfschützin ein neues Ziel. Die Trianii hat ihren geschmeidigen Körper gut unter Kontrolle, denn selbst angesichts des um sie peitschenden Blasterfeuers hält sie das Gewehr mit ruhiger Hand und feuert auf einen Piraten, der scheinbar schutzlos mitten im Raum steht. Erst im letzten Augenblick muss sie sich leicht ducken, um einem nicht ihr geltenden, doch zu nahe gekommenen Blasterstrahl zu entgehen, und der fast perfekt ausgeführte Schuss wird verwackelt, worüber Myrre ärgerlich knurrt...
2x Swift: Aim
Attack: Sniper Shot in PB-Reichweite (hatte ich in den Runden vorhin verschlafen) auf A (Angriff mit FP 17, Schaden 24)
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 05:33:46 von Myrre »
"The last thing you never see."

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #108 am: 10.10.2012, 15:24:43 »
Die Großkatze legt erneut an ziehl auf den unbewegten Gegner uns zieht den Abzug, doch die Schrapnell die sie nur knapp verfehlt läßt sich den Schuß abgleiten. Anstelle ihn mittig zu treffen gleitet der Schuß ab von der Schulterpanzerung in die Decke von der es nur Funken regnet.

TBF ist erfolgreicher. In gewohner Effizienz zieht er kurz zieht dem Abzug und trifft seinen Gegner am Kopf der dann leblos zu Boden sinkt. Rastlos und umbarmherzig suchen seine Sensoren bereits nach einem neuen Ziel.

Der Mandarolianer hat wirklich wenig Glück er zielt auf seinen Gegner, der sich aber gekonnt rechtzeitig abduckt um dem Schuss zu entgehen, während der Jedi nach vorne Stürmt um dem Gegner sein Vibrodolch einzuverleiben. Dieser schon arg von dem Schrapness des Jawa lediert geht auch Boden.
Kurz darauf erschüttert es wieder den Raum. Splitter fliegen nur wenige Zentimeter an dem Gesicht des Kel'Dor vorbei als eine weitere Granate aus dem Gulli geflogen kommt und der Jawa schreiend jübelnde Geräusche von sich gibt.

Der Flüchte Verbrecher gibt sich von den Splittern die von direkt unter ihm um seine Ohren fliegen unbeeindruckt. Schwenkt sein Schweres Blastergewehr in die Richtung des kleinen Jawa der in seinem Gulli sitzt.
Direkt darauf erwiedert Hughar das Feuer. Er entläd ein gutes Stück seiner Munition in die Richtung des Abflusses aus dem der Jawa auftaucht. Glücklicher Weise schützt ihn seine Deckung vor schlimmerem und er kann sogleich wieder im Abfluss in Deckung gehen.

Drei Gegner jagen Plasma aus den Mündungen ihrer Blaster in Richtung auf dem Droiden an. Der Hagel schlägt in und um ihn ein und auch die Großkatze verbleibt diesmal mit angesengtem Fell.
Der Schüss von einem der Söldner von hinter den Kisten in Richtung von Leo Guerrero verfehlt hingegen sein Ziel um viele Meter und ermütigt dringen die Kopfgeldjäger weiter ins Lager.

A - 23
B - 15
C - 23 - 26
2 - X
3 - X
5 - 23
7 - 18

Gegen Myrre und TFB von 1 Schaden 9 (Autofeuer)
Gegen Myrre und TFB von 4 Schaden 6 (Autofeuer)
Gegen TFB von 7 Kritischer Schaden 26

@Marry: 15 Schaden
@TFB: 31 Schaden
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 15:51:14 von Walker »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #109 am: 10.10.2012, 15:35:09 »
Showdown in Porttown

Runde 2,5

PC
Kas 6
Deell 8
Synn  26
TFB 24
Iceman 19
Wootz 17
Myrre 17


NPCs 10

Status-Link

Beschreibung: Große Kisten (2x2 Felder) sind zwei Meter hoch und verdeckt line of sight für jemanden der direkt dahinter steht. Kleinere Kisten sind nur nur etwas Hüfthoch und bieten 'nur' Cover. Ecken können natürlich auch Cover bieten. Die Regel ist die bekannte "Von einer Ecke des Schützen müssen alle Ecken des Ziels sichtbar sein". Die Umgebung darf ausdrücklich zum taktischen Vorteil genutzt werden. Gegner sind durchnummeriert. Bitte schon beim Würfeln notieren welcher Gegner angegangen wird.
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 15:56:51 von Walker »

Deell Yomaros

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Skirmish & Carnage
« Antwort #110 am: 11.10.2012, 01:38:19 »
Mit einem nicken bestätigt Deell das vorrücken durch Synn, hält sich aber weiter links. Mit einem kleinen Spurt kommt er hinter einer niedrigen Kiste zum stehen und legt auf eine wichtig aussehende Person an. Kurz atmet er ein um seinen Schuss zu beruhigen, bevor der Duros den Finger am Abzug betätigt.
Move: 3xNW, 2xW
Standard: Schuss auf A (21) mit 15 Schaden

Myrre

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Skirmish & Carnage
« Antwort #111 am: 11.10.2012, 04:55:13 »
Der Schmerz des Treffers entlockt Myrre zwar ein Aufjaulen, doch die Trianii ist erfahren und adrenalingeladen genug, um ihn vorest zu ignorieren und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Erneut legt sie auf Hulghar an und zielt auf die linke Schulter des Mannes, um ihn möglichst vom Benutzen seiner schweren Waffe abzuhalten und außer Gefecht zu setzen, jedoch nicht gleich umzubringen.
Das Übliche:
2x Swift - Aim
Attack - Sniper Shot, PB Reichweite auf A (Angriff mit FP: 24, Schaden: 20)
« Letzte Änderung: 11.10.2012, 04:56:53 von Myrre »
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Kas Doren

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Skirmish & Carnage
« Antwort #112 am: 11.10.2012, 09:17:53 »
Kas greift erneut in die Macht, während er sich zum nächsten Widersacher bewegt. Dieses Mal ist sein Blick sehr viel schärfer und er erkennt ohne allzu große Schwierigkeiten die feinen grauen Kraftlinien, die sich durch den ganzen Raum ziehen. Er konzentriert seinen Blick auf seinen Gegner und erkennt die Konvergenzpunkte, wo er zustoßen musste, um möglichst viel Schaden anzurichten. Gewand rückt er gegen ihn vor und stößt seine Waffe direkt in einen der größeren Bruchpunkte.
Swift Action: Shatterpoint (30 -> Threshold -10 beim nächsten Angriff)
Move Action: 2xNW
Standard Action: Angriff [edit: auf 4] (27, 11 SP)

Wootz

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Skirmish & Carnage
« Antwort #113 am: 11.10.2012, 15:00:21 »
Wootz ruft laut und erschrocken [b]"Utini!"[/b], als plötzlich auf ihn geschossen wird. Zu seinem Glück bleibt er verschont und da der kleine Jawa dieses Glück nicht herausfordern möchte, verschwindet er schnell wieder im Zugangsschacht, um sicher vor weiterem Beschuss zu sein. Unten angekommen, zieht er seine Pistole für den Fall, dass jemand auf die Idee kommt ihm zu folgen.
1.Move Action: Abtauchen
2.Move Action: Ionenpistole ziehen

Synn Shyza

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Skirmish & Carnage
« Antwort #114 am: 11.10.2012, 16:07:39 »
Diesmal bleibt Synn inmitten des Chaos aus Blasterschüssen und Granatenexplosionen einfach wie ein ruhiger Fels stehen. Er hebt sein Gewehr und anstatt einen schnellen Schuss in der Bewegung abzugeben, zielt er genau auf den Piraten, auf welchen er freie Sicht hat. Nachdem er das Gewehr präzise ausgerichtet hat, gibt er einen erneuten Blasterschuss ab und bemerkt zufrieden, wie auch Deell endlich aktiv wird und ihm und Guerrero in die Lagerhalle folgt.
Standard: Angriff auf 1 (Blaster 23 / Schaden: 22)

Move: Aim (nur Fluff, ich weiß dass es nix bringt)[1]
 1. Ich gehe von der Position aus, wo ich eigentlich stehen sollte (3 N)

TFB-001

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Skirmish & Carnage
« Antwort #115 am: 11.10.2012, 20:48:13 »
Die Wand bewahrt den Droiden vor Schlimmeren, aber dennoch haben einige Blasterschüsse seine Außenhaut beschädigt. Zwei haben sogar seine innere Elektronik leicht beschädigt. TFB klopft mit der Hand gegen seinen Oberkörper und ein mechanisches Klappern ist zu hören.
Er orientiert sich neu und schießt auf einen Gegner weiter hinten im Raum.

Swift: Second Wind
Standard: Angriff auf 4: 12; Sollte das tatsächlich treffen 15 Schaden.

Guerrero

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Skirmish & Carnage
« Antwort #116 am: 11.10.2012, 22:14:37 »
[i]"Verdammt ich sollte diesen Mistkerl langsam mal treffen." [/i] denkt sich Leo. [i]"Aber ein bisschen Deckung schadet ja nicht."[/i] Guerrero geht ein paar schritte um die frei stehende Kisten vor ihm als einwenig Deckung zu nutzen. Dann gibt er wieder einen Schuss mit seinem Blaster ab.
Move: 2xNO 2 und 1xN
Standard Action Blaster Schuss auf Nr 6. Bei Treffer  Comannadning Presence nutzen  "Lead the Assault" +2/+2 für   Kas, Synn (Bei Dell bin ich mir nicht sicher das er 6m von mir steht dann auch die +2/+2)
 Nr 6: Angriff 20; Schaden:  Gesamt: 21

Bei Treffer Text erweitern
"Los Leute nur Treffen dann haben wir sie." Sporn Leo die anderen an. 
« Letzte Änderung: 11.10.2012, 22:19:52 von Guerrero »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #117 am: 12.10.2012, 08:24:13 »
Die Bountyhunter konzentrieren Ihr Feuer verstärkt auf den Flüchtigen Verbrecher, der weiter mit seinem schweren Blastergewehr nun einzelne Ziele versucht auszumachen. Allerdings wird er sogut durch seine Rüstung geschützt, daß nur Myrres sauberer Schuß Wirkung zu zeigen scheint.

Der Kel'Dor wirbelt weiter durch den Raum und geht mit einem der Gegner im Hinteren Ende des Lagers in den Nahkampf. Der versucht den Vibrodolch mit seinem Blastergewehr abzuwehren, doch die Klinge Bohrt sich Mühelos in seine Schulter. Der Gegner gibt einen Schmerzenschrei von sich doch es scheint nur eine Kampfeslust anzufeuern.

Der Droide ist immer noch arg beschädigt und anscheind auch seine Zieleinheit demoliert sodaß er nichts zu treffen vermag. Anders geht es dem Mandalorianer der quer durch den Raum einen Gegner mit einem guten Schuss erwischt. Überrascht und schwer verwundet von diesem Angriff erwiedert er das Feuer vergeblich.

Guerrero begiebt sich an den Rand des Schachtes hinter einer Kiste in Deckung und schießt auf einen anderen Gegner. Allerdings wird dieser durch die Kisten hinter denen er sich versteckt nur Knapp geschützt und es legt sich auf ihn lediglich ein Funkenregen. Eine der Kiste öffnet sich und heraus purzelt scheinbar Munition für schwere Waffen.

Mit einem Wutschrei erwiedert Hughar das Feuer auf die Katze und trifft sie Mittig in der Brust. Dem Gegner von TFB ist erneut das Glück hold. Sein Blasterschuss geht direkt durch die Burstpanzerung und verursacht im Inneren Überladungen und Kabelbrand. Mehr Systeme fallen aus. Der Droide fühlt sich beinahe am Ende und wünscht sich ein baldiges Ölbad herbei.

A - 23 - 20
B - 15
C - 49
1 - 22
4 - 11
5 - 23
6 - 22
7 - 18

Myrre von A (Rapid Shot): 20 Schaden, -1 DT
Synn von 1: Miss
Kas von 4: Miss
Guerrero von 6 (Aim): Miss
TFB von 7 (Aim): Krit! 26 Schaden, -1 DT
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 09:35:41 von Walker »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #118 am: 12.10.2012, 08:24:58 »
Showdown in Porttown

Runde 3,5

PC
Kas 6
Deell 8
Synn  26
TFB 24
Iceman 19
Wootz 17
Myrre 17


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Beschreibung: Große Kisten (2x2 Felder) sind zwei Meter hoch und verdeckt line of sight für jemanden der direkt dahinter steht. Kleinere Kisten sind nur nur etwas Hüfthoch und bieten 'nur' Cover. Ecken können natürlich auch Cover bieten. Die Regel ist die bekannte "Von einer Ecke des Schützen müssen alle Ecken des Ziels sichtbar sein". Die Umgebung darf ausdrücklich zum taktischen Vorteil genutzt werden. Gegner sind durchnummeriert. Bitte schon beim Würfeln notieren welcher Gegner angegangen wird.
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 09:23:22 von Walker »

Kas Doren

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Skirmish & Carnage
« Antwort #119 am: 12.10.2012, 10:01:18 »
Kas spürt, wie in ihm die Erinnerungen an den Krieg wach werden, Blasterfeuer überall, Granatenexplosionen, die Schreie von Verletzten und Sterbenden, all das hatte er eigentlich viel zu oft erlebt. Aber auch, wenn diese Erinnerungen ihn erschrecken, so fühlt er sich jetzt doch auf merkwürdige Art lebendiger als in den Jahren auf Dxun und seiner Vergangenheit stärker verbunden. Er muss den Impuls unterdrücken sich jetzt ganz offen der Macht zu bedienen, um seine Gegner niederzuringen. Stattdessen schlägt er einfach nur mit seiner Klinge nach dem Feind.
Standard Action: Angriff auf 4 (22, 7 SP)

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