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Autor Thema: Skirmish & Carnage  (Gelesen 25066 mal)

Beschreibung: Scharmützel & Gemetzel - Unser Kampfthread

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Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #60 am: 15.06.2012, 04:16:13 »
Die Tür der hinteren Ladeklappe schließt sich, als sich der Speeder entfernt. Der Söldner winkt dem Mandalorianer von der Ladefläche zu. Synn legt mit zu seinem gut gezielten Schuß an hätte ihn sicher noch getroffen, wenn die Reichweite der Betäubungsladung nicht nur 10 m wäre. Und weiter entfernt sich der Speeder in Richtung des Lifts.
Die sich nähernde Sturmtruppenstaffel hat den Schuß des Mannes in der bedrohlichen Beskar'gam gesehen. Sie nähert sich im mit erhobenen Waffen. Den Speeder schwebt indes unbeachtet an den Imperialen vorbei.

Der Sarge meint zu verstehen, was der Jawa ihm sagen will. Er muß die Zangen nehmen und bestimmte Kabel zur Richten Zeit durchtrennen. Das sollte erstmal nicht so schwer sein, aber die Auswirkungen einen Fehlers sind kaum vorhersehbar. Schweiß perlt von der Stirn des Soldaten als die Uhr weiter ihren Countdown fortsetzt: 20... 19... 18...




Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #61 am: 15.06.2012, 04:18:09 »
Ein Geiseldrama (verhindern)

Runde 11

PC
Deell 27
Synn 26
Sarge 26
Kas 25
Wootz 20
Guerrero 16


NPCs  15
 
Status-Link

Beschreibung: Ein nicht mehr so nettes 2-Zimmer Apartment. Die komplette Wohnung (bis auf dem Flur) gilt als Difficult Terrain, da überall zerschlagene Mödelstücke und deren Inhalt verstreut liegt. Eine Bombe befindet sich an der Wand im Wohnzimmer unterhalb der Tür zum Schlafraum. (3 Runden bis zur Detonation).

Kas Doren

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Skirmish & Carnage
« Antwort #62 am: 15.06.2012, 08:35:16 »
Der Kel Dor bemüht sich die Mutter und ihr Kind, so schnell sie ihre Füße zu tragen vermögen, aus der Wohnung zu schaffen. Er hofft zwar, dass es den anderen Kopfgeldjägern gelingen würde die Bombe zu entschärfen, aber die Sicherheit der Zivilisten wollte er nicht aus dieser Hoffnung heraus riskieren.
Alle Aktionen: Bewegung Richtung Ausgang auf kürzestem Weg. Gilt auch für alle folgenden Runden.

Guerrero

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Skirmish & Carnage
« Antwort #63 am: 15.06.2012, 11:45:20 »
Iceman übersetzt Wootz wieder, "Wenn Wootz gleich Utini ruft sollst du  denn Draht durch schneiden."  Leo blickt auf denn Timer der Bombe [i]Das wird langsam Eng. [/i]

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #64 am: 15.06.2012, 15:57:26 »
Kampf geschlossen

@Kas: Darkside Score -1 (Ich weiß, das es eigentlich nicht möglich ist)

Beute an Edin: Blaster Carbine, Vibrodagger, 2 x frag grenade, utility belt with med pack, credit stick (400), commando armor

500 g Detonite
« Letzte Änderung: 15.06.2012, 16:15:52 von Walker »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #65 am: 12.09.2012, 04:19:42 »
Cloud 7

Runde 1

Osmo 21

PC
Myrre 20
Deell 16
Synn 12
Kas 7


Runde 2

PC
Wootz 27
TFB 26


Status-Link

Beschreibung: Alle Felder mit Tischen gelten als Difficult terrain. Wer direkt über einen Tisch springen will, muß eine entsprechende Acrobatics-Probe DC 15 ablegen. NPC müssen gelten mit ebenfalls als Difficult terrain und können nur mit einer Acrobatics-Probe DC 10 durchschritten werden.

Deell Yomaros

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Skirmish & Carnage
« Antwort #66 am: 13.09.2012, 09:50:36 »
Mit ruhigen Bewegungen lässt Deell von dem köstlichen Saft ab, nur um sich zu der Doppeltür umzudrehen, hinter der Osmo bald hervorkommen dürfte. Mit einem Blick zur Tiranni-Jägerin vergewissert er sich von deren Einsatzbereitschaft, bevor er sich in den Weg zwischen Casino-Raum und Ausgang stellt, bereit den Flüchtigen aufzuhalten. Mit leiser Stimme flüstert er dabei in das Comm: [i][b]"Lynx an TFB. Wir greifen uns jetzt Osmo."[/b][/i]
Movement: 1x SE, 4x E

Kas Doren

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Skirmish & Carnage
« Antwort #67 am: 13.09.2012, 12:07:35 »
Kas folgt Osmo raschen Schrittes und zieht sich dabei die Kapuze tiefer ins Gesicht. Er wusste, dass er gerade Entdeckung riskierte, aber hier eine Waffe zu ziehen würde wohl noch mehr aufmerksamkeit auf ihn lenken, als das, was er nun vor hatte. Über den Tisch hinweg blickt der Kel Dor den gesuchten Verbrecher an, der vor ihnen floh und bewegt seine Hand so wenig wie möglich, während er in die Macht greift, um seiner Stimme das Gewicht der Macht zu verleihen: [b]"Ihr werdet mit uns kommen!"[/b]
Movement: 1xW, 1xSW, 1xS, 1xSW
Standard: Mind Trick mit Force Point: 28

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #68 am: 15.09.2012, 09:42:11 »
Alles verharrt für einem Moment. Osmo scheint sich zu entspannen und dreht sich zu Kas um und sagt: "Warum eigentlich nicht." Der Mindtrick scheint funktioniert zu haben. Langsam bewegt sich die Gruppe in Richtung des Ausgangs, als eine Durchsage ertönt.
"[b][i]Sehr geehrte Kunden des Cloud Seven. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir augenblicklich schließen müssen. Unsere Schöne Stadt bekommt in diesem Moment Besuch vom Imperium. Wir sind damit bis auf weiteres Geschlossen. Wir gehen davon aus das wir bald wieder öffnen können. Begeben Sie sich solange ruhig in Ihre Quartiere. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.[/i][/b]"
Umgehend leisten die Gäste der Aufforderung folge, nur das mit dem 'ruhig' wurde wohl nicht ganz verstanden. Man sieht Leute wie sie sofort ihr Geld und die Spielschipps in die Taschen Stopfen, manche trinken noch ihre gläser leer und dann machen Sie sich schnell auf den Weg. Beim Ausgang kommt es zu einem Gedränge. Die Rückgabe ist auf diesen Andrang nicht vorbereitet und viele Verzichten auf ihre Jacken oder Waffen. In dem Moment als Osmo den Ausgang erreicht scheint der Mindtrick zu verfliegen und er fragt Kas mit runzelnder Stirn. "Wer seid ihr überhaupt?" Panik macht sich in seinem Gesicht breit und er versucht erneut reiß auszunehmen.

Hinweis: Weitere Mindtricks werden nicht funktionieren.
« Letzte Änderung: 15.09.2012, 09:51:53 von Walker »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #69 am: 15.09.2012, 09:42:35 »
Kampf geschlossen

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #70 am: 16.09.2012, 04:24:32 »
Der Bann gebrochen

Runde 1, erste Hälfte

PC
Wootz 27
TFB 26


Osmo 21

Runde 2

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Beschreibung: Felder mit NPCs können durchschritten werden, aber man kann die Runde nicht darin beenden. Ausrüstung die bei Eintritt abgegeben wurde kann in diesem Moment nicht geholt, also auch nicht benutzt werden.
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 03:02:18 von Walker »

Synn Shyza

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Skirmish & Carnage
« Antwort #71 am: 17.09.2012, 18:08:53 »
Als Osmo wieder zu sich kommt, reagieren Kas und Synn sofort. Beide eilen auf den Mann zu und versuchen ihn gewaltsam festzuhalten. Dabei hoffen sie darauf, dass das allgemeine Chaos von ihrer Aktion ablenkt und die Türsteher keine kritischen Fragen stellen. "Ihr kommt jetzt mit uns." sagt Synn "Entweder regeln wir das hier friedlich oder wir zerren euch mit." droht er mit harter Stimme.
Grab (Synn): 10 / Grab (Kas): 12

Bewegung (Synn): 2xNord, 1xWest, 1x Nordwest

Raven Coldheart

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Skirmish & Carnage
« Antwort #72 am: 18.09.2012, 00:07:03 »
TFB hatte natürlich die ganze Zeit über ein Auge auf den Eingangsbereich des Casinos gehabt, und so kann der Droide auch rechtzeitig reagieren. Als er die anderen Kopfgeldjäger sieht wendet er sich an den nächst stehenden Türsteher, welcher jedoch den Droiden kaum Beachtung entgegenzubringen scheint. Und so bewegt sich TFB geradlinig und zielstrebig auf die Kopfgeldjäger zu, die Waffen von Synn und Myrre griffbereit. Nur um sich anschließend in den wahrscheinlichen Weg zu stellen, den Osmo einschlagen wird.
Double Move: 8xW, 1xSW, 1xW, 1xSW
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #73 am: 18.09.2012, 06:30:28 »
Synn drängt sich durch die Menge der Gäste und schafft es schließlich hinter den Flüchtigen zu kommen da die Besucher des Casinos trotz aller Eile einen Bogen um die übel aussehenden Türsteher machen. Dennoch gelingt ihm zusammen mit Kas nicht den Chiss zu fassen zu kriegen. Er versteht das es die Verwirrung und das Gedränge zu nutzen um den Händen zu entgehen und wirft sich den klabblütigen Türstehern entgegen. "[b]5000 Credits wenn ihr mir die Typen von Hals haltet![/b]"
Die beiden schauen sich für einen kurzen Moment an und schauen auf Kas und Synn. In einem grinsen Zeigen zweigen sich weite Reihen triefender, spitzer Zähne.
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 08:26:57 von Walker »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #74 am: 18.09.2012, 06:31:48 »
Der Bann gebrochen

Runde 1, zweite Hälfte + Runde 2, erste Hälfte

PC
Myrre 20
Deell 16
Synn 12 (schon agiert)
Kas 7 (schon agiert)

------------- Neue Runde -------------
Wootz 27
TFB 26


Osmo 21

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Beschreibung: Felder mit NPCs können durchschritten werden, aber man kann die Runde nicht darin beenden. Ausrüstung die bei Eintritt abgegeben wurde kann in diesem Moment nicht geholt, also auch nicht benutzt werden.
« Letzte Änderung: 18.09.2012, 10:52:38 von Walker »

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