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Autor Thema: Skirmish & Carnage  (Gelesen 25311 mal)

Beschreibung: Scharmützel & Gemetzel - Unser Kampfthread

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Wootz

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Skirmish & Carnage
« Antwort #75 am: 19.09.2012, 13:59:40 »
Wootz kann mit seiner kleinen Statur kaum etwas ausrichten oder sich gar gegen die Masse der herauströmendenen Gäste behaupten. Dennoch versucht der kleine Jawa sein möglichstes, nachdem sein Gespräch unterbrochen wurde und die Ereignisse sich überschlagen haben. Wootz fehlt jedoch ebenso wie manch anderen Teile seiner Ausrüstung und so versucht er zu dem Bereich durchzuhuschen, wo ihre Waffen gelagert werden.
@Walker: Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Raum, wo unsere Waffen gelagert wurden, der verdeckte im Norden und wo wäre eine Tür, um einzudringen?

Myrre

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Skirmish & Carnage
« Antwort #76 am: 19.09.2012, 15:56:10 »
Flink auf den Beinen, lässt sich Myrre nicht von den bemuskelten Wachen einschüchtern. Und im Gegensatz zum Rest der Kopfgeldjägertruppe ist die Trianii auch stets bewaffnet - mit ihren messerscharfen Krallen.
Fauchend und die Ohren angelegt, stürmt sie, grazil den hinausdrängenden Casinobesuchern ausweichend, auf den nächsten Türsteher zu und belagert ihn mit einer wahren Kaskade aus schnellen, wirbelnden Tritten und Krallenhieben. "Gib auf!," knurrt sie den Angegriffenen an. Vielleicht ließe er sich ja schnell genug überzeugen, dass 5000 Credits es nicht wert sind, sich mit einer ehemaligen Trianii-Rangerin anzulegen.=1532652700

Für Charge reicht es glaube ich, nicht daher:
Move: 1 O, 1 N
Attack: Angriff auf Türsteher 1
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 15:57:15 von Myrre »
"The last thing you never see."

Deell Yomaros

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Skirmish & Carnage
« Antwort #77 am: 19.09.2012, 16:49:48 »
Für TFB:
Schnell zieht TFB Synns Blaster vom Rücken, bevor er sich durch die Menge aufmacht und dem Mandalorianer seinen Blaster überreicht. Dabei versucht er vorallem kein lohnendes Ziel für die Zähne und Klauen der Türsteher zu bieten.
Move: 5xN
Standard ?: Waffe übergeben
Wenn das eine Freie Aktion sein sollte bewegt sich TFB da sofort wieder raus: 2xS 2xSE

Deell Yomaros

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Skirmish & Carnage
« Antwort #78 am: 19.09.2012, 16:58:03 »
Mit etwas antrainierter Geschicklichkeit manövriert sich Deell zwischen den umgeworfenen Stühlen und verschobenen Tischen umher, Zielstrebig den Notausgang im Blick. Dort angekommen holt er sein Blastergewehr aus dem Versteck und schaltet die Energiezelle wieder ein. Durch einen kleinen Spalt sieht der Duros wie die feline Jägerin durch die Tür nach draußen stürmt Kurz greift er sich an das Ohr um zu funken: [b][i]"Wie ist die Lage draußen?"[/i][/b] Mit spähenden Augen sucht Deell dabei nach anderen Söldnern, welche eventuell Probleme verursachen könnten.
Standard: Gewehr aufheben
Entdecken: 24
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 17:00:46 von Deell Yomaros »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #79 am: 20.09.2012, 07:14:16 »
Nachdem der Türsteher die Krallen der Katze zu spüren bekommen hat revangiert er sich mit einem Hieb mit seiner Pranke der sie aber geschickt ausweicht, dann aber spührt sie die spitzen Zähne in ihrer Schulter eindrinken. Als sie sich aus dem Kiefer befreien kann bemerkt abgesehen von dem zu erwartenden Schmerz sie ein Unwohlsein. Der Speichel dieses Monsters brennt in der Wunde. Es deutet sehr darauf hin, daß sie vergiftet wurde.
Der andere Savrip bewegt sich auf den Jedi zu. Er holt mit dem langen Arm aus und versucht Kas einen Hieb zu versetzen ist allerdings zu langsam.
Osmo macht hingegen die Tür zum Casino auf und verschwindet in dem Vorraum durch den Synn und Wootz zuvor gegangen sind. Indes läuft schnappt sich Deell sein Gewehr und läuft um das Casino um seinen Kamaraden zu helfen. Andere Söldner kann er dabei im Getümmel nicht entdecken.

@Myrre: 15 Schaden und -1 auf dem CT durch Gift.
« Letzte Änderung: 20.09.2012, 07:31:35 von Walker »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #80 am: 20.09.2012, 07:19:04 »
Der Bann gebrochen

Runde 2, zweite Hälfte + Runde 3, erste Hälfte

PC
Myrre 20
Deell 16
Synn 12
Kas 7

------------- Neue Runde -------------
Wootz 27
TFB 26


Osmo 21
Savrips 21


Status-Link

Beschreibung: Felder mit NPCs können durchschritten werden, aber man kann die Runde nicht darin beenden. Ausrüstung die bei Eintritt abgegeben wurde kann in diesem Moment nicht geholt, also auch nicht benutzt werden.

Synn Shyza

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Skirmish & Carnage
« Antwort #81 am: 20.09.2012, 21:53:23 »
"Osmo dieser gerissene Penner!" denkt sich Synn zornig. War ja klar, dass es nicht so einfach werden würde, wie es zuerst schien. Der Mandalorianer bemerkte kaum, dass TFB plötzlich neben ihm stand und ihm seinen Blaster entgegenreckte. "Wow danke!" sagte er und schnappte schnell zu, dem Droiden war ja nicht entgangen, dass Synn seine restlichen Waffen abgeben musste.

So steht er dem Savrip dann doch bewaffnet gegenüber und feuert sogleich so schnell er kann einen Blasterschuss ab. Vielleicht hätte er die Waffe aber doch erst vernünftig anlegen und zielen sollen, denn der Schuss geht weit daneben. "Bantakacke!" ruft er aus "Kas! Hau das Ding platt! Alle Mann Feuer frei!" es war sicherlich keine gute Idee sich hier eine öffentliche Schießerei zu liefern, besonders nach der Warnung des Cybrog. Hoffentlich würde dass ausbrechende Chaos ihnen etwas Schutz bieten.

Move Action: Gewehr von TFB annehmen

Standard: Blasterschuss

Kas Doren

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Skirmish & Carnage
« Antwort #82 am: 21.09.2012, 17:57:37 »
Kas zieht mit der linken Hand seine Vibroklinge, während er mit der rechten auf den Türsteher deutet auf den der Mandalorianer gerade erst geschossen hat.  Dabei fühlt er sich in die Macht ein und sucht nach der unverwechselbaren Struktur des Verstandes des Savrip. Es dauert einen Augenblick bis er ihn gefunden hat, dann fährt er in einer schwungvollen Bewegung mit seiner Hand durch diese Energien hindurch und zerfetzt so den Geist seines Widersachers.
Move Action: Vibroblade ziehen
Standard Action: Mind Shard Angriff ggn. Will 35, 29 SP - 1 auf Condition Track
Bis Ende des nächsten Zuges kann der Gegner die position auf dem Condition Track nicht verbessern.

TFB-001

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Skirmish & Carnage
« Antwort #83 am: 21.09.2012, 22:43:36 »
Die großen Türsteher stehen zwischen den Kopfgeldjägern und dem Ziel. Außerdem attackieren sie die Gruppenmitglieder des Droiden. Ohne zu zögern greift TFB nach seinem Blaster und feuert einen Schuss auf den Savrip ab, der vor ihm steht.
Move Action: Blaster Rifle ziehen
Standard Action: Angriff auf den Savrip. Kritischer Treffer (27); Schaden: 43
« Letzte Änderung: 22.09.2012, 12:08:40 von TFB-001 »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #84 am: 22.09.2012, 11:33:18 »
Im Laufschritt begibt sich Deell auf zur Auseinandersetzung mit seinen Kollegen. Während Synn versucht die größe Echse mit seinem Blastergewehr zu treffen schlägt der Savrip das Gewehr zur Seite sodaß er Schuss nur um Haaresbreite Kas verfehlt. Kas jedoch ist ganz gelassen und konzentriert sich auf die Macht und den Geist des selbigen Savrips. Er schreit vor schmerz und blut dringt aus seinen Ohren- und Nasenlöchern. Es setzt ihm schwer zu aber er muß nicht lange Leiden. Ohne viel überflüssige Bewegung klappt TBF sein Blastergewehr unter dem Arm hervor und setzt es direkt unter den Kiefer des Türstehers auf die ledernde Haut. Die Entladung reizt ein Loch von unten in diesen Schäden und verteilt das Gehirn auch noch an der Decke eine Ebene höher. Ein Blutnebel legt sich sanft auf allen Beistehenden ab während der Riese nach hinten zusammenbringt.

Wärend die anderen Casinogäste noch mehr in Panik geraten und wegrennen oder wieder zurück ins Casino steht der zweite Savrip da wie angewurzelt. Alle Augen der Kopfgeldjäger richten sich auf ihn, da er die nächste Bedrohung darstellt, aber was passiert ist nicht das womit sie rechnen. Eine dicke Träge rollt aus dem Auge des zweiten Türstehers und er sinkt auf seine Knie. Er versucht offensichtlich nicht die Contractors weiter aufzuhalten und wittmet sich den Überresten seines Bruders.

Im Kampfpose springt Deell um die Ecke, bereit sich jedem Gegner zu stellen, doch er muß feststellen, daß die Action schon vorbei ist. Die Kopfgeldjäger machen sich an die Verfolgung von Osmo. Sie öffnen die Tür zum Vorraum um den Chiss in einem Streitgespräch mit der Frau am Empfang zu finden. "[b]Wie haben geschlossen! Sie können hier nicht rein![/b]" Wutentbrannt hämmert er mit den Fäusten gegen die Scheibe doch die Frau läßt sich nicht überreden.
Es kehrt ruhe ein. Resignierend sagt Osmo: "Ok, ich gebe auf und werde mitkommen." Er nimmt die Hände hoch und dreht sich zu den Bounty Huntern. Es ist offensichtlich, daß er sich so einen Tag nicht vorgestellt hat.

KAMPF BEENDET

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #85 am: 06.10.2012, 12:44:15 »
Showdown in Porttown

Ü-Runde

PC
Synn  26
TFB 24
Iceman 19
Wootz 17
Kas 6
Myrre ?
Deell ?



Status-Link

Beschreibung: Große Kisten (2x2 Felder) sind zwei Meter hoch und verdeckt line of sight für jemanden der direkt dahinter steht. Kleinere Kisten sind nur nur etwas Hüfthoch und bieten 'nur' Cover. Ecken können natürlich auch Cover bieten. Die Regel ist die bekannte "Von einer Ecke des Schützen müssen alle Ecken des Ziels sichtbar sein". Die Umgebung darf ausdrücklich zum taktischen Vorteil genutzt werden. Gegner sind durchnummeriert. Bitte schon beim Würfeln notieren welcher Gegner angegangen wird.

Wootz laß ich nur diese Runde aus dem Nichts auftauchen, angreifen und wieder verschwinden. Ab der ersten Regulären Runde ist Auf- und Abtauchen jeweils eine Moveaktion. Er hat aber in jedem Fall Cover.

Myrre, Deell und Kas bekommen keine Überraschungsaktion, da ich immer noch keine Ini habe. Bitte das bis Sonntag nachholen!
« Letzte Änderung: 08.10.2012, 01:30:49 von Walker »

Walker

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Skirmish & Carnage
« Antwort #86 am: 06.10.2012, 12:45:43 »
Mit einem Knopfdruck deaktiviert Deell die Kraftfelder und die Bande wird von den eindringenden Bountyhunter total überrascht.

TFB-001

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Skirmish & Carnage
« Antwort #87 am: 06.10.2012, 22:20:47 »
Das Kraftfeld verschwindet und im selben Augenblick feuert TFB einen Schuss auf den Gegner ab, der ihm am nächsten steht.
Sein dritter Optiksensor überblickt die restlichen Gegner um ihre Reaktion auf den Angriff zu erfassen.
Angriff auf Nr. 7: 12, Schaden: 23

Kas Doren

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Skirmish & Carnage
« Antwort #88 am: 06.10.2012, 23:24:57 »
Kas, der durch die Aktivierung seines Tarnfeldgenerators unter Beweis stellt, dass er zuvor zumindest nicht direkt gelogen hat, eilt sobald das Kraftfeld verschwindet an Synn und Iceman vorbei in den Raum, das Vibroschwert in der Hand. Er hofft darauf, dass die große Kiste ihm lange genug Deckung vor den meisten Feinden geben würde, um diese dann zu erreichen./code]

Ich gehe jetzt für die Bewegung davon aus, dass Kas dort steht, wo er stehen sollte, d.h. das Feld rechts von Synn.

Move: 1xNW, 5xN (also genau drei Felder südlich von der einzelnen Kiste in direkter Linie zwischen Synn und dem Kran)

Guerrero

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Skirmish & Carnage
« Antwort #89 am: 07.10.2012, 12:03:04 »
Iceman geht einen Schritt bis an die Ecke welche noch vor einigen Sekunden mit einem Energiefeld Blockiert war. Ein kurzer Blick und erfeuert auf den Ersten Gegner der frei steht. Durch den Treffer beflügelt gibt zweien aus dem Team einen Schub sich noch weiter zu bewegen.  "Los Los Los wir machen sie Fertig."
Move: 1 Feld N.
Aus der Deckung auf Nr. 2 wobei ich  Comannadning Presence nutze "turn the Tide"
Bei erfolgreichen Schaden dürfen zwei Kammeraden sich mit einer Freien Aktion sofort "move up to  halve there Speed" noch mal bewegen.
Nach zu lesen in GaW Seite 19.
Ich geb Leuten auch ein +2 auf den Forcepoint wenn sie Forcepoint für den Angriff ausgeben = Tactical Savay,(gleiches Buch und Seite)
Angriff auf 2: 26
Schaden:   21
 
 
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 12:13:05 von Guerrero »

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