• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 221075 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #180 am: 30.06.2012, 14:10:56 »
So habe mal noch folgendes im Charaktererschaffungstopic hinzugefügt:
Zitat von:    Des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen
Außerdem darf jeder Charakter bis zu zweimal drei Punkte von einem Wert abziehen und auf einen anderen Wert addieren. Dabei darf kein Wert zweimal drei Punkte verlieren oder dazu erhalten

Da man sollte man knapp unterdurchschnittliche Werte auf Durchschnitt bringen können beziehungsweise kleinere Veränderungen, um besser seiner Rolle gerecht zu werden, ohne zu krass Änderungen einzubringen. Wenn ihr das macht, bitte entsprechend im Bogen vermerken.

Mist was vergessen. Die neue Version ist:
Zitat von: Des Imperialen Infanteristen Inspirierende Instruktionen
Außerdem darf jeder Charakter bis zu zweimal drei Punkte von einem Wert abziehen und auf einen anderen Wert addieren. Dabei darf kein Wert zweimal drei Punkte verlieren oder dazu erhalten. Außerdem darf dadurch kein Wert (ohne Modifikation durch Regiment und Spezialisierung) über 40 steigen oder unter 22 fallen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #181 am: 30.06.2012, 14:36:56 »
Ich hab ein wenig WS gegen BS getauscht und bin jetzt glaube ich ganz zufrieden  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #182 am: 30.06.2012, 15:18:36 »
Schön. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #183 am: 30.06.2012, 22:26:14 »
Du hast ne PM Luther

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #184 am: 30.06.2012, 22:43:09 »
Danke. Habe dir auch schon mal geantwortet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #185 am: 30.06.2012, 23:36:32 »
Ich bin grad beim Charakterbogen reinstellen und da ist mir aufgefallen, dass wir alle eine Lasgun als Regimentstartausrüstung haben, aber nicht das entsprechende Talent. Wenn wir das unserem Chrakter nicht geben, dann haben wir also eine Waffe bekommen, mit der wir nicht umgehen können?

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #186 am: 30.06.2012, 23:38:00 »
Was bist du denn? Die meisten Soldaten sollten das durch die Spezi kriegen.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #187 am: 30.06.2012, 23:44:08 »
Ich kann es (und werde es auch) nehmen, ich habe aber als Waffenspezialist die Möglichkeit es nicht zu nehmen. Dann hätte ich eine Waffe bekommen, mit der ich nicht umgehen kann. Das ist natürlich sehr konstruiert, wäre aber vorstellbar und irgendwie seltsam.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #188 am: 30.06.2012, 23:45:58 »
Find ich nicht. Das Regiment gibt M36-Lasergewehre aus. Wenn der Waffenspezialist damit umgehen kann nimmt er sich eins, ansonsten solltest du eine Waffe erhalten haben mit der du umgehen kannst, oder?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #189 am: 30.06.2012, 23:46:38 »
Eigentlich ist das überhaupt nicht seltsam, denn das Adeptus Munitorium hat feste Regeln und nur weil ein Hansel des gesamten Regimentes nicht mit Laserwaffen umgehen kann, werden sie nicht extra für diesen etwas anderes in das Standard Massenkit für dieses Regiment packen, sondern er hat die Waffe gefälligst zu nehmen und zu pflegen. :wink: :twisted: :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #190 am: 30.06.2012, 23:48:16 »
Können wir uns eigentlich Bajonetthalterungen holen?  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #191 am: 30.06.2012, 23:51:39 »
Nahkampfwaffenaufsatz als Upgrade gibt es durchaus, ob als Teil des Standard Kits mal sehen. Ansonten bitte auch am Regiment beteiligen, vor allem die Wahl des Attributes für die freien +3, da es wahrscheinlich Imperiale Welt wird, außer es sprechen sie urplötzlich mehr dagegen aus, und danach wenn es festeht, bin ich auf die Fluffbegründung gespannt.
« Letzte Änderung: 30.06.2012, 23:52:17 von Jared »
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #192 am: 30.06.2012, 23:52:27 »
Beim Regiment kommen wir aktuell eh nicht weiter iwie. Und langsam muss ich eine leichte Enerviertheit zugeben. Fluff ist kein Problem.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #193 am: 30.06.2012, 23:53:07 »
Solange wir mit Steinen schmeißen können ist kein Kampf verloren!  :lol:

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #194 am: 30.06.2012, 23:54:21 »
Im Zweifelsfalle verpass ich denen eins mit der Faust, und solange wir Sprit haben können wir sie überfahren. Tests mit Ogryns zeigten übrigens, im Notfall sind die Lasergewehre auch eine passable Keule.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken