• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 232051 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #525 am: 18.07.2012, 00:05:35 »
und bei dir gab es eine Änderung wegen deiner Rüstung

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #526 am: 18.07.2012, 00:11:32 »
WTF? Meine Rüstung wird vom Storm Trooper-Carapace zum Light Carapace abgewertet? Okay. Ich bin offenbar kein Stormtrooper sondern ein Light o.o

Schon gemerkt. Iwie ist DER Teil des Updates ein wenig beschissen. Da hätte ich es passender gefunden die gute Qualität zu streichen

Edit: Yay, erster Post im FFG-Forum
« Letzte Änderung: 18.07.2012, 00:46:50 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #527 am: 18.07.2012, 01:01:34 »
Eigentlich ist es nicht mal eine Abwertung per se, denn im Orignial ist es nicht näher spezifiziert. Dort steht lediglich Carapace und der genaue Typ ist nicht spezifiziert. Ich bin lediglich davon ausgegangen, dass es wieder die Stromtrooper wie in Black Crusade ist. Auf der anderen Seite wollen sie wahrscheinlich für alle etwas Luft nach oben. Möglicherweise. Ansonsten das mit High Gothic verlieren, finde ich ein wenig komisch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #528 am: 18.07.2012, 01:17:16 »
So, Hintergründe sind auch da und harren der Genehmigung durch den SL.

@Octavius von Roten: Hintergrund fehlt noch, Rauchgranate noch nicht eingetragen in der Waffentabelle sowie die veränderten Rüstungswerte. Rauchgranate fehlt auch im Status. Sonst sieht aber eigentlich alles soweit gut aus. Edit noch nicht, weil ich nicht weiß, ob der Hintergrund nicht eh jeden Moment kommt. Außerdem solltest du nur 50 XP übrig haben und nicht 600.

Das ist aber so oder so noch auszubessern. ;) Achso Ambulon verlädt glaube ich nur direkt in der Stadt und mit Bodenfahrzeugen, muss aber noch einmal lesen zur Sicherheit.
Bei Pavel stimmt jetzt alles. :) Wobei nicht ganz Linguistics (Imperial Codes) (Int) fehlt da noch. Bei manchen anderem ebenfalls. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #529 am: 18.07.2012, 02:23:37 »
So wer will kann sich an Bord des Schiffes zu seinem zuständigen Offizier begeben, wenn er irgendetwas an Ausrüstung anfordern möchte. Entsprechend zu beachtene Dinge sind hier zusammengefasst. Morgen schiebe ich dann bei den Anderen, selbst wenn Sarus noch nicht geschrieben hat, damit der Trupp nicht ewig warten muss.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #530 am: 18.07.2012, 03:50:53 »
was noch interessant für die Beschaffung  ist Sprengstoff +10  also bis common mwn erhältlich und es müsste noch +20 auf alles geben was in den anderen Regimentern  standartkit ist ergo wäre  interessant was die den so haben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #531 am: 18.07.2012, 03:52:50 »
was noch interessant für die Beschaffung  ist Sprengstoff +10  also bis common mwn erhältlich und es müsste noch +20 auf alles geben was in den anderen Regimentern  standartkit ist ergo wäre  interessant was die den so haben.

Könnt ihr ja herausfinden gehen. :) Ansonsten müsst ihr es auf einen Versuch ankommen lassen.  :cheesy:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #532 am: 18.07.2012, 03:55:34 »
Sollten die Progenia-Klassen nicht so oder so Hochgothisch bekommen? Wäre vielleicht eine Anregung fürs FFG-Forum...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #533 am: 18.07.2012, 07:30:59 »
Sorry, ich schaffe es nicht, heute zu posten, weil ich auf Dienstreise bin und noch nicht weiß, wann es nach Hause geht und da dann auch eher eine attraktive Frau wartet  :wub:

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #534 am: 18.07.2012, 08:22:35 »
Würfeln kann ich mir sparen  :D

10+ 20 (Common-Quality) -30 (Modifikatoren)

Idee wäre, würfeln und wenn es Teil des Standart-Regimental-Kits eines anderen Regimentes ist funktioniert es bis zur 20 (es geht übrigens um eine Laserpistole, etwas ganz exotisches  :cheesy: )
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #535 am: 18.07.2012, 16:39:19 »
Kannst du mir eine Ausrüstungsliste schicken damit ich weiß was ich theoretisch anfordern könnte? Es reicht wenn das die Sachen sind auf die wir im Moment überhaupt eine Chance haben^^

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #536 am: 18.07.2012, 16:43:34 »
bekommst du gleich als PM von mir

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #537 am: 18.07.2012, 16:54:19 »
Vielen Dank. Weniger Arbeit für mich. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #538 am: 18.07.2012, 17:13:52 »
So ist verschickt wenn andere auch Interesse haben sagt bescheid aktuell ist in der Liste keine Munition und die Low Tech Fernkampfwaffen sind auch nicht dabei.

Für den Fall das Luther uns auch die Ausrüstung´s Listen von Anderen reihen zu lässt kann ich die auch einpflegen das dauert aber eine weile (weil es da einfach sehr viele Listen gibt)

Zum Thema Munition es steht nirgends im Buch wie viel Munition/Granaten/andere Verbrauchsgüter man pro Logistik Wurf bekommt.
« Letzte Änderung: 18.07.2012, 17:15:48 von Darius aka Deathfire »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #539 am: 18.07.2012, 18:45:20 »
Ich dachte eine  :huh:
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken