• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216884 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #240 am: 02.07.2012, 15:48:02 »
Gibt es eine Liste mit Demeanours?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #241 am: 02.07.2012, 15:49:54 »
Ja habe ich schon mal gepostet. Warte ich hole sie heraus, ansonsten kann man sie auch Zufällig bestimmen, wenn man Lust hat. Jedes hat auch eine genauere Beschreibung als Inspiration, wenn jemand für einzelne mehr wissen will.
Addict, Affable, Backwater, Heroic, Bilious, Boisterous, Braggart, Cocky, Cook, Coward, Death-Wish, Dissenter, Dreamer, Gambler, Green, Incompetent, Incompetent, Jaded, Joker, Lateral Thinker, Loner, Loose Cannon, Loyal, Lucky, Mentor, Leech, Never Bathes, Nihilist, Numb, Oblivious, Obsessive, Old, Optimist, Pessimist, Pious, Psycho, Quiet, Reckless, Sarcastic, Sensible, Shell-Shocked, Slacker, Slow, Smooth, Steely, Strict, Superstitious, Talkative, Thief, Twitchy, Unlucky
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #242 am: 02.07.2012, 16:06:10 »
Kann ich auch zwei nehmen?
Hat das noch regeltechnische Auswirkungen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #243 am: 02.07.2012, 16:07:53 »
Du kannst dir auch selbst eins ausdenken und nein sie habe keine regeltechnische Auswirkung.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #244 am: 02.07.2012, 16:11:35 »
Irgendwie find ich die Beschreibung von Steely unbefriedigend. Als ichs in dict.leo eingegeben hab klang das besser. Unbeugsam. Das passt. Im Buch wird dafür nur mein stechender Blick beschrieben.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #245 am: 02.07.2012, 16:13:20 »
Wen die genaueren Beschreibung der gwählten Demeanours interessiert:
Steely - This character has a piercing gaze, and is happy to let it do the talking for him most of the time. His squad-mates are exceptionally careful around him, for fear of his dark glare. (Deshalb hat das unsere Kommissarin gleich als erstes geschnappt)
Obsessive - This character is possessed of a keen attention to some sort of detail, and frequently becomes fixated on things that others find trivial. Whether this manifests in a need to keep his kit pristine, clean every part of his lasgun three extra times per day, or constantly check the ceiling for incoming Genestealers, this character’s squad-mates know him for one or more signature obsessions
Reckless - No risk is too great for this character. He might be driven by his love of the Emperor, a desire for glory, or a love of adrenaline coursing through his veins, but whatever the reason, this character often takes unnecessary risks.
Jo weil es das namensgebende für Steely Gaze ist. ;)
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 16:13:37 von Jared »
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #246 am: 02.07.2012, 16:14:21 »
Trotzdem iwie unbefriedigend.  :suspicious: Ich geh mir die anderen nochmal angucken
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #247 am: 02.07.2012, 16:15:45 »
Passend für andere. Außerdem wie gesagt, selbst ausdenken ist kein Problem.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #248 am: 02.07.2012, 16:17:51 »
Jaded: The character has seen the horrors of war, and will never be the same. He sees his companions as nothing more than numbers on Depatmento Munitorum forms, waiting to die on the battlefield.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #249 am: 02.07.2012, 17:45:29 »
 Also die Demeanours  Cocky,  Loose Cannon klingen gut aber wie ist die Beschreibung.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #250 am: 02.07.2012, 17:48:08 »
Cocky: The character is incredibly confident in his own abilities, often to his detriment. He is quick to volunteer for a task, and is personally offended when people don't share the same confidence in his abilities.

Loose Cannon: This character is always on the edge of behaving in ways that others deem "rash" or "unpredictable" in the name of success, and frequently ignores protocol in his pursuit of results.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #251 am: 02.07.2012, 19:52:59 »
@James: PN hast du bekommen oder? Wenn du sonst noch fragen hast, frag ruhig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #252 am: 02.07.2012, 20:19:05 »
Ja hab ich erhalten.
Ich mach einfach mal den Heavy Gunner mit S.Bolter. Jetzt versteh ich auch das BF+3 Heimatwelt Problem besser.
Wenn ich von Ch -3 auf BF +3 geht doch komme ich auf ne Ordentlich 36 hoffe mal das reicht für den Anfang.
Was bringt mir Defence und Offence Aptitude?

Edit
Ich hab ja nun Starting Aptitudes Toughness doppelt ich kann nun nicht noch mal  Aptitudes Ballistic Skill nehmen damit es billiger zum steigern wird oder muss es irgend ein anderes Attribut sein.
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 20:24:07 von James Harper »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #253 am: 02.07.2012, 21:56:07 »
Ja hab ich erhalten.
Ich mach einfach mal den Heavy Gunner mit S.Bolter. Jetzt versteh ich auch das BF+3 Heimatwelt Problem besser.
Wenn ich von Ch -3 auf BF +3 geht doch komme ich auf ne Ordentlich 36 hoffe mal das reicht für den Anfang.
Was bringt mir Defence und Offence Aptitude?

Edit
Ich hab ja nun Starting Aptitudes Toughness doppelt ich kann nun nicht noch mal  Aptitudes Ballistic Skill nehmen damit es billiger zum steigern wird oder muss es irgend ein anderes Attribut sein.


Wenigstens einer. :) Defence und Offence sind für Fertigkeiten, Talente und manche Attribute wichtig. Die entsprechende Tabelle solltest du haben. Ansonsten du darfst eine andere Attributs Aptitudes nehmen, also die nach einem Attribut heißen und du noch nicht hast.
Inaktiver Account

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #254 am: 02.07.2012, 22:01:46 »
*kuckt noch mal  :suspicious:*.... nope hab keine Tabelle gefunden

  • Drucken