• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 220913 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #345 am: 05.07.2012, 16:00:17 »
Standardmaßig bekommt man nur Low-Tech, Las, Heavy und Launcher. Generell gibt es kaum jemand der Solid Projectil automatisch kann. Nicht umsonst bekommt man aber auch Starterfahrungspunkte. ;)
Aber warum bekomme ich dann die Option den S. Bolter zu bekommen wen ich damit nicht umgehen kann.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #346 am: 05.07.2012, 16:02:27 »
Standardmaßig bekommt man nur Low-Tech, Las, Heavy und Launcher. Generell gibt es kaum jemand der Solid Projectil automatisch kann. Nicht umsonst bekommt man aber auch Starterfahrungspunkte. ;)
Aber warum bekomme ich dann die Option den S. Bolter zu bekommen wen ich damit nicht umgehen kann.

Auswahl, damit du nicht nur eine Einzelschusswaffen bekommen kannst. :) Erlernen musst du es trotzdem, aber dafür gibt es ja Starterfahrungspunkte. Es gibt auch den umgekehrten Fall. Waffentalente, aber nicht die Waffe und es ist schon in früheren Linien vorgekommen, dass man durchaus stärkere Ausrüstung bekommen kann, aber das Umgangstalent als Ausgleich erlernen musste. Zum Beispiel in Black Crusade.
Inaktiver Account

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #347 am: 05.07.2012, 16:11:48 »
OK dann nehme ich den  Multilaser bis ich was anderes gelernt hab.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #348 am: 05.07.2012, 16:12:38 »
Also soll der Multilaser die Favored Weapon des Regimentes werden, damit du sie nutzen und am Anfang wählen kannst? :)
Inaktiver Account

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #349 am: 05.07.2012, 16:19:54 »
oh :huh: jetzt raff ich das erst ::)  ....mh  :suspicious: ich überlege noch mal neu.
Dann muss ich meine Steigerung wieder weg machen wenn ich anderes Waffentraining brauche.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #350 am: 05.07.2012, 16:53:32 »
@Alle: Vergesst nicht die zusätzliche Ausrüstung aus dem erweiterten Standard-Kit einzutragen. Die fehlt noch bei vielen. (Bei allen außer Fendon um genauz sein)

@Darius: Folgende Fehler oder Dinge sind mir aufgefallen:
  • Kannst die Endwerte bei den Attributen auch eintragen und die Änderungen in Klammern dahinter notieren)
  • Bei Forbidden Lore (Psykers) (Int) fehlt das X bei Known
  • Bei Psyniscience (Per) fehlt ebenfalls das X bei Known
  • Psi-Rating ist eigentlich ein Talent und kein Trait
  • Am besten für Psi-Kräfte einfach eine eigene Kategorie einrichten und wenn es geht bei den Namen nicht alles groß schreiben im Bogen. Sieht schöner aus.

@James: Folgende Fehler oder Dinge sind mir aufgefallen:
  • Bewegungsrate fehlt noch
  • Ausrüstung von der Spezalisierung fehlt noch
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #351 am: 05.07.2012, 16:54:16 »

Warum sollte eine Klasse automatisch mit allem umgehen können, wenn er auch einfach seine Starterfahrungspunkte ausgeben könnte, wenn er bestimmt andere Waffen haben will. :) Wenn er schon von Anfang an alle Waffenklassen beherrschen würde, wäre das irgendwie ziemlich viel im Vergleich zu allen Anderen. Aber nur meine Meinung.

Sollte er nicht, ich würde eher das Weapon Training (Launcher) gegen Weapon Training (Auswahl aus mehreren) ersetzen  :)

@Alle: Vergesst nicht die zusätzliche Ausrüstung aus dem erweiterten Standard-Kit einzutragen. Die fehlt noch bei vielen. (Bei allen außer Fendon um genauz sein)

Stimmen sie denn bei mir?
« Letzte Änderung: 05.07.2012, 16:54:54 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #352 am: 05.07.2012, 16:56:51 »

Warum sollte eine Klasse automatisch mit allem umgehen können, wenn er auch einfach seine Starterfahrungspunkte ausgeben könnte, wenn er bestimmt andere Waffen haben will. :) Wenn er schon von Anfang an alle Waffenklassen beherrschen würde, wäre das irgendwie ziemlich viel im Vergleich zu allen Anderen. Aber nur meine Meinung.

Sollte er nicht, ich würde eher das Weapon Training (Launcher) gegen Weapon Training (Auswahl aus mehreren) ersetzen  :)

@Alle: Vergesst nicht die zusätzliche Ausrüstung aus dem erweiterten Standard-Kit einzutragen. Die fehlt noch bei vielen. (Bei allen außer Fendon um genauz sein)

Stimmen sie denn bei mir?

Was stimmt bei dir? Habe doch geschrieben, dass du es eingetragen hast.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #353 am: 05.07.2012, 16:57:36 »
Das ich es eingetragen hab heisst net dass ich net wieder Mist gebaut hab  :cheesy:
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #354 am: 05.07.2012, 18:06:56 »
So hab das ganze jetzt mal in Ordnung gebracht mach mich jetzt mal daran den Status anzupassen und mit der Beschreibung und dem Hintergrund anzufangen.

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #355 am: 05.07.2012, 18:41:52 »
Sehe ich es richtig das ich als einziger Psioniker deren Uniform und Ränge bzw. einen kurzen Text bezüglich dieser in dem Regiment verfassen kann für den Hintergrund oder hat da jemand was dagegen?

So hab den Hintergrund und den Anfang der Beschreibung hinzugefügt die Beschreibung könnt ihr euch ansehen der Hintergrund ist für alle bis auf Luther tabu.
« Letzte Änderung: 05.07.2012, 20:40:10 von Darius aka Deathfire »

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #356 am: 06.07.2012, 08:33:29 »
So hab den Hintergrund und den Anfang der Beschreibung hinzugefügt die Beschreibung könnt ihr euch ansehen der Hintergrund ist für alle bis auf Luther tabu.

Same here, hatte ich ja schon erwähnt. :)

Ich trag gleich die Zusatzausrüstung ein und dann kannst du drüber schauen, Luther.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #357 am: 06.07.2012, 08:47:10 »
Ich habe bei meinen Attributen hinter das betreffende Attribut als Zahl die Anzahl der vorhandenen Aptitudes eingetragen, die ich besitze.

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #358 am: 06.07.2012, 18:39:05 »
Wie ist da eigentlich mit den Comerades? Dürfen wir uns die komplett ausdenken oder gibt es da Regeln für?
« Letzte Änderung: 06.07.2012, 20:25:09 von Octavius von Roten »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #359 am: 06.07.2012, 20:45:08 »
Zitat
The gender, age, and other physical characteristcs of the Comrade are up to the player. However, the GM must approve all Comrades, and as wirh any other NPC, reserves the right to make any changes to a comrade he deems necessary.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken