• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216773 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #450 am: 13.07.2012, 14:11:50 »
Autokanone ist SP. :wink:

P.S.: Ich freue mich schon aufs mitlesen. :D
« Letzte Änderung: 13.07.2012, 14:12:20 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #451 am: 13.07.2012, 14:17:44 »
Für die Autokanonne brauchst du "Projektilewaffen" und bei 40 Stärke und 47 WI kannst du 56 KG tragen wobei du selbst bei der Autokanone Probleme bekommst (was aber bei schweren Waffen und "normal" Menschen völlig normal ist) da die auch 40KG wiegt + halt noch den rest der Ausrüstung und der wiegt mehr als du noch übrig hast.

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #452 am: 13.07.2012, 14:31:04 »
Mein WI ist 52 aber das wird bestimmt nicht mehr Trage Kapazität.

Edit: gut dann Autokannone weil sie leichter ist als die Laserkannone.
« Letzte Änderung: 13.07.2012, 14:36:50 von James Harper »

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #453 am: 13.07.2012, 14:59:54 »
doch geht hoch auf 67 KG gibts eine Tabelle dafür aus der du das ablesen kannst deine Tragkraft ist abhängig von deinem STB und WIB wenn du da auf eine Summe von 10 kommst bist du 78 KG ach warte ich mach mal grade eine Tabelle:
STB+WIBnormale Tragkraft
24,5
39
418
527
636
745
856
967
1078
1190
12112
......
202250

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #454 am: 13.07.2012, 15:35:20 »
Mein WI ist 52 aber das wird bestimmt nicht mehr Trage Kapazität.

Edit: gut dann Autokannone weil sie leichter ist als die Laserkannone.

PN
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #455 am: 13.07.2012, 17:03:19 »
Autokanone ist SP. :wink:

P.S.: Ich freue mich schon aufs mitlesen. :D

Ich mich auch und wenn noch Platz frei werden sollte, würde ich nach "Raven Coldheart" sehr gerne mit machen!
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #456 am: 13.07.2012, 17:07:04 »
Wir brauchen eine grössere Chimäre!
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #457 am: 13.07.2012, 17:07:49 »
In der Black Crusade Runde hier im Forum sind wir nicht ganz so viele Spieler wie hier,a llerdings ist das Setting auch ein wenig anders und spricht vielleicht nicht jeden so sehr an wie die "Gute" Seite.  :wink:

Und natürlich hängt es ganz von Luther ab, ob er noch Spieler zulassen will, oder ob er findet das die Gruppe im Moment die ideala Größe hat.  Ich dachte mir ich erwähne das nur mal hier, da die Runde einfach weniger Spieler hat und diese hier mit act Spielern ja glaube ich recht voll ist.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #458 am: 13.07.2012, 17:40:13 »
Oh ja.

Ihr seid vollkommen austauschbar, und die Hälfte von euch geht eh drauf  :D

Ich hoffe mal das wir nicht gleich wieder bei 0 anfangen müssen wenn einer draufgeht ist echt nervig vor allem bei einem so tödlichen System wie wh40k vor allem wenn unserer Kommissarin die Kameraden ausgehen zum erschießen und die Moral zusammenbricht und sie dann anfangen muss SC zu erschießen damit die Truppe zusammenbleibt...

Wie in jeder meiner Runden bisher. Wenn ein gewisser Punkt überschritten wurde (Rang in DH,RT und DW / Erfahrungpunktestand in BC und OW), werden neue Charakter auch aufgestockt. Dennoch meist unter dem Niveau der schon verstorbenen Charakter. Wer am Anfang stirbt (sollte es tatsächlich passieren), muss aber wohl mit einem neuen Startcharakter leben.

Mein WI ist 52 aber das wird bestimmt nicht mehr Trage Kapazität.

Edit: gut dann Autokannone weil sie leichter ist als die Laserkannone.

Wen es interessiert. Ohne Zeug wie Kochgeschirr, Rucksack, Uniform, Schlafzeug etc beträgt das Gewicht eures Standard Kits bereits 26.6 Kg.

In der Black Crusade Runde hier im Forum sind wir nicht ganz so viele Spieler wie hier,a llerdings ist das Setting auch ein wenig anders und spricht vielleicht nicht jeden so sehr an wie die "Gute" Seite.  :wink:

Und natürlich hängt es ganz von Luther ab, ob er noch Spieler zulassen will, oder ob er findet das die Gruppe im Moment die ideala Größe hat.  Ich dachte mir ich erwähne das nur mal hier, da die Runde einfach weniger Spieler hat und diese hier mit act Spielern ja glaube ich recht voll ist.  :)

Ja so ist das. Bei Deathwatch habe ich noch gefürchtet, ob genügend Spieler zusammenkommen und jetzt laufen sie einem die Bude ein. :closedeyes: :cheesy: Ansonsten acht Spieler ist echt schon verdammt viel und wenn ich noch mehr reinlassen, würde ich lieber in zwei Trupps aufteilen, was aber wiederrum vielleicht auch nicht so toll ist und so oder so mehr Arbeit erfordert. Ich weiß noch nicht mal wie gut ich 8 Spieler herausgefordert und verwaltet bekomme.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #459 am: 13.07.2012, 17:47:11 »
Im Zweifelsfall erschiessen wir den Psioniker  :D

Und rund 27 Kilo... viel. Hellgun (ich weigere mich das DIng Hot-Shot Lasgun zu nennen) nochmal 16 Kilo (inklusive Munipack), dazu die Carapace mit 15... 58 Kilo... ich bin deutlich über meinem Tragkraftlimit von 45 Kilo....

Edit: Oder waren in den 27 Kilo ein Lasergewehr und ne Armaplastrüstung drin?
« Letzte Änderung: 13.07.2012, 17:48:13 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #460 am: 13.07.2012, 17:50:17 »
Im Zweifelsfall erschiessen wir den Psioniker  :D

Und rund 27 Kilo... viel. Hellgun (ich weigere mich das DIng Hot-Shot Lasgun zu nennen) nochmal 16 Kilo (inklusive Munipack), dazu die Carapace mit 15... 58 Kilo... ich bin deutlich über meinem Tragkraftlimit von 45 Kilo....

Edit: Oder waren in den 27 Kilo ein Lasergewehr und ne Armaplastrüstung drin?

Ja klar sind die da mitdrin. Sage ja aus gutem Grund das Standard-Kit. Ja Hot-Shot Lasgun ist wohl der aktuelle Begriff aus dem Fluff und Tabletop. Bin über die Änderung auch etwas gestolpert. Habe aber kein Problem es weiterhin HE-Lasergewehr zu nennen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #461 am: 13.07.2012, 17:52:30 »
Hmm. Ohne Lasgun und Rüstung wäre ich noch bei 43 Kilo. Reicht nicht um ein zweites Chargepack mitzunehmen. Vll sollte ich das Lasergewehr doch mitschleppen, das ist leichter als meine Energiezellen...  :-\
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #462 am: 13.07.2012, 18:09:44 »
Im Zweifelsfall erschiessen wir den Psioniker  :D

...und zünden dabei 5 kg Sprengstoff war den trupp samt chimare ausloscht...  :twisted: :dafuer:

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #463 am: 13.07.2012, 18:11:12 »
Wenn die ausser mir überhaupt wer mitschleppt  :wink:

Ausserdem bezweifle ich dass du den Sprengstoff gezündet bekommst  :cheesy:
« Letzte Änderung: 13.07.2012, 18:12:54 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #464 am: 13.07.2012, 18:23:19 »
@Anya: Sieht eigentlich alles soweit fertig aus in deinem Bogen. Habe ihn deshalb editiert und noch dein Eintrag für die Rauchgranate hinzugefügt. Status sieht auch soweit okay aus. Alles fertig würde ich sagen.
@Fendon: Sieht auch alles fertig aus. Edit ist drunter. Status auch. Ob du alle zusätzlichen Rückenpacks mit dir herumschleppen willst, aber dann deine Entscheidung.
@Sarus: Fehlen immer noch dieselben Dinge wie zuvor. Ich mache das jetzt mal eben, da es nur zwei Kleinigkeiten sind. Status ist okay, falls du nicht vorhast das Lasergewehr mitzunehmen.
@Xanthippe: Dasselbe wie vorher. Status fehlt noch die Rauchgranate.
@Darius: Fertig. denke ich. Status ebenfalls.
@Pavel: Hat ja bis Sonntag um Zeit erbeten. Es fehlt ja auch da nur noch Fluffzeug. Status fehlt die Rauchgranate
@Octavius von Roten: Hintergrund fehlt noch, Rauchgranate noch nicht eingetragen in der Waffentabelle sowie die veränderten Rüstungswerte. Rauchgranate fehlt auch im Status. Sonst sieht aber eigentlich alles soweit gut aus. Edit noch nicht, weil ich nicht weiß, ob der Hintergrund nicht eh jeden Moment kommt. Außerdem solltest du nur 50 XP übrig haben und nicht 600.
@James Harper: Hintergrund und Beschreibung fehlt noch, Rauchgranate noch nicht eingetragen in der Waffentabelle sowie die veränderten Rüstungswerte. Sonst scheint aber glaube ich alles da zu sein, außer der Status, der noch komplett fehlt.
@Alle: Vergesst übrigens nicht, dass ihr alle Rapid Reload habt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken