• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218181 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #705 am: 24.09.2012, 22:22:20 »
Alles, was weiter so weint wird gleich mal in die Imperiale Flotte straf versetzt... Immer dieses Rumgeheule :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #706 am: 24.09.2012, 22:22:45 »
Hm, ich würd Trish ja zum Bombenentschärfen schicken, aber bei den Erfolgsaussichten in diesem System macht das wahrscheinlich keinen Sinn. Und mit -30 Abzug (verletzungsstufe -10 und Feuer -20) ist Octavius auch zu nicht mehr viel zu gebrauchen.  :(
Oder irre ich mich da? Sorry, aber die gefühlt nichtexistenten erfolgsausichten bei so ziemlich allem in diesem System wirken gerade ziemlich demotivierend auf mich. :(

Comrades generell haben keine Befähigung schwerer Dinge auszuführen. Das zum einen. Zum anderen seid ihr nur normale Menschen und selbst ausgebildet müssen eure Werte nicht übermäßig sein. D&D hat auch kaum bessere Erfolgsaussichten teilweise, es wirkt nur offensichtlicher dadurch, dass man die Prozente sieht und daran das bestimmte Dinge nicht schwerer werden nur weil ihr besser werdet. Ansonsten ist deine Erfolgsaussicht durchaus höher. Erstens ist das Feuer gelöscht und du müsst sowieso aus dem Fahrzeug raus, zweitens hast du ein Combi-Tool, welches +10 auf Tech-Use gibt. Damit beträgt deine Chance 35% unter der Annahme, dass der Leger überhaupt selbst so erfolgreich wahr. Ansonsten gibt es noch Schicksalspunkte etc. Ich kann dir das Gefühl natürlich nicht nehmen, aber ich verstehe es nur bedingt.

@Fendon: Ihr könnt mehr. ;) Ein Anfangssoldat bei Schattenjäger beherrscht gerade einmal eine Fertigkeit. Ansonsten sind manche nur zu verwöhnten von höheren Systemen und die alten, günstigeren Steigerungen bei Freihändler. Normale Gegner sind auch nicht besser.
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 22:24:44 von Jared »
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #707 am: 24.09.2012, 22:23:03 »
Alles, was weiter so weint wird gleich mal in die Imperiale Flotte straf versetzt... Immer dieses Rumgeheule :D

 :D :thumbup:
Inaktiver Account

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #708 am: 24.09.2012, 22:38:50 »
Sorry, bin wohl damals von Deathwatch ein bisschen zu sehr verwöhnt worden.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #709 am: 24.09.2012, 22:45:45 »
Damit hast du auch praktisch auf dem höchsten Ausgangsniveau gespielt. Das kann durchaus sein. ;) Siehe es postiv, du darfst wenigstens jederzeit Sachen lernen und nicht erst, wenn dein Rang es erlaubt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #710 am: 24.09.2012, 23:27:42 »
@Ladungstrupp: Für den Sturm mache ich eine Battlemap, schreibt dürft ihr für den Abschnitt kurz davor trotzdem. Ich versuche mich zu beeilen. Auch falls jemand kompetentes die Granaten werfen will, sonst mache ich das. :P
@Xanthippe: Böser Kopftreffer mit 11 Schaden
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 23:27:56 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #711 am: 25.09.2012, 08:28:14 »
Müssten nicht eigentlich die Comrades das auf meinen Befehl hin tun? Wieso mahnt plötzlich die Kommissarin zur Eile?

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #712 am: 25.09.2012, 10:21:32 »
Wie ich sehe bin ich Verbrannt und selbst mit einem Schip verbrennen dauert es nur ne weitere runde bis ich trotzdem verbrannt bin naja dan mach ich mich wohl schon mal ans generieren... mal sehen was so die Eigenschaften so her geben.

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #713 am: 25.09.2012, 10:58:25 »
Wie ich sehe bin ich Verbrannt und selbst mit einem Schip verbrennen dauert es nur ne weitere runde bis ich trotzdem verbrannt bin naja dan mach ich mich wohl schon mal ans generieren... mal sehen was so die Eigenschaften so her geben.
  :o  :huh: :X
ok mit den werten kann man ja nichts wirklich vernünftiges anfangen...
Hmmm... Du bist bei deinen Attributen mit 5 Punkten über dem Durchschnitt, aber du kannst wirklich nichts wirklich gut...
Und der Rest deiner Ergebnisse ist auch nicht gerade berauschend...
Ich kann deinen Frust verstehen...
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #714 am: 25.09.2012, 12:22:41 »
Naja, mit 5 Punkten über dem Durchschnitt und den Punktboni durch verteilen, Regiment und Klasse kann man ja schon wa anfangen :)
Anya ist ja auch in allem nicht wirklich zu gebrauchen, dass nicht Medizin ist, aber dort ist sie wirklich ziemlich gut  :)

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #715 am: 25.09.2012, 12:34:49 »
Müssten nicht eigentlich die Comrades das auf meinen Befehl hin tun? Wieso mahnt plötzlich die Kommissarin zur Eile?

Die Rauchgranate hast du doch gworfen, oder? Dann würde Anya so gut es geht Unterstützungsfeuer geben.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #716 am: 25.09.2012, 12:55:05 »
Müssten nicht eigentlich die Comrades das auf meinen Befehl hin tun? Wieso mahnt plötzlich die Kommissarin zur Eile?

Rauchgranaten werfen kann je nach dem schwieriger sein, außerdem dachte ich zumindest sie sollten weiterhin das Speerfeuer für sweeping Order ausführen und da ihr nur drei Comrades habt, sollten die nicht auch noch andere Sachen gleichzeitig übernehmen. Außerdem muss gerade so etwas bei dem auch mal andere aktiv werden können, nicht auf die Comrade abgeschoben werden. ;)
Wegen Junior-Kommissarin:
Zuerst will die Kommissarin protestieren und die Sanitäterin abwimmeln, doch schließlich besinnt sie sich eines besseren und nimmt die Mütze ab, um die störende, ständig ins Auge blutende Wunde verarzten zu lassen. Ohne zu zucken erträgt sie die Prozedur, die Augen wachsam auf die Umgebung gerichtet.
"Bleiben Sie bei der Sache!," lässt die abgestumpfte Offizierin sich nicht von Anyas Heiterkeit anstecken. Dennoch kommt ein leises "Danke" über ihre Lippen, als sie schließlich die Mütze wieder aufsetzt und mit beiden Händen das Lasergewehr greift. Länger als fünf Sekunden würde sie auf die Ausführung von Gauts Befehl nicht warten und etwas Druck machen, sollten die Soldaten länger zögern.
Deshalb. :)

Wie ich sehe bin ich Verbrannt und selbst mit einem Schip verbrennen dauert es nur ne weitere runde bis ich trotzdem verbrannt bin naja dan mach ich mich wohl schon mal ans generieren... mal sehen was so die Eigenschaften so her geben.

Nicht ganz, aber ja. ;)

Naja, mit 5 Punkten über dem Durchschnitt und den Punktboni durch verteilen, Regiment und Klasse kann man ja schon wa anfangen :)
Anya ist ja auch in allem nicht wirklich zu gebrauchen, dass nicht Medizin ist, aber dort ist sie wirklich ziemlich gut  :)

Stimmt du hast sogar noch schlechtere Werte. :cheesy:
« Letzte Änderung: 25.09.2012, 12:58:11 von Jared »
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #717 am: 25.09.2012, 13:05:19 »
Ja, meine sind richtig schlecht ^^ Aber da Medizin und Intelligenz hochgesteigert sind, funktioniere ich ja noch immer gut.  :)
Also so schlimm ist es glaube ich nicht, solange man eben in der Hauptfunktion einigermaßen glänzen kann.

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #718 am: 25.09.2012, 13:17:22 »
Auch wenn ich nicht wirklich über so manche der werte begeistert bin werde ich wohl einen Halbling spielen sobald Darius dann entgütig für die Hunde gegangen ist.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #719 am: 25.09.2012, 13:19:33 »
Auch wenn ich nicht wirklich über so manche der werte begeistert bin werde ich wohl einen Halbling spielen sobald Darius dann entgütig für die Hunde gegangen ist.


Iwo....er kommt in einen lebenserhaltenden Stuhl und nennt sich fortan "Inquisitor Ravenor"!  :lol:
Ich habe übrigens angefangen die Inquisitionsromane zu lesen und kann sie echt weiterempfehlen.  :)

  • Drucken