• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 222333 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1230 am: 17.04.2013, 13:11:00 »
Und es werden auch keine aktiven Spieler exekutiert, außer sie provozieren es mit voller Absicht. :wink:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1231 am: 17.04.2013, 13:40:08 »
Jo, er hatte ja einiges verbockt.
Vieles auf der Grundlage der, bzw. ganz speziell des einen Würfelergebnisses, aber vor allem in Anschluss darauf durch sein Verhalten gegenüber der Jungkommissarin.
Ich bin schon davon ausgegangen, dass das das Rausschreiben erleichtern sollte und abgesprochen war.
Wollte nur sicher sein.
(haben ja theoretisch gerade eine PVP-Situation in der anderen Runde, weil man sich nicht einig zu werden scheint)  :closedeyes:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1232 am: 17.04.2013, 13:45:44 »
Ist auch völlig ok, wenn ihr nachfragt. :) Will ja nicht, dass irgendetwas nicht nachvollziehbar wird oder unausgesprochen bleibt, nur weil ihr glaubt es ist unwichtig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1233 am: 17.04.2013, 13:50:00 »
Oh da fällt mir auch einen Offizier hatte er ja auch auf dem Gewissen. Creste ist doch durch die Explosion gestorben oder? :cheesy: :closedeyes:
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1234 am: 17.04.2013, 14:08:55 »
Ich werde bei der anderen Hälfte wohl mal gezwungermaßen weiter schieben, es dauert leider schon etwas zu lange, auch wenn ich nicht weiß, ob es Sinn macht da ich die Auseinandersetzung nicht unbedingt alleine mit Aaron bestreiten wollte. Ich hoffe immer noch Serghar findet ein wenig Zeit, aber wenn bis morgen oder heute spät Nachts, falls ich noch lust habe, nichts da ist, halte ich mich an diesen Post:
Filze Allen nicht. Er hat immernoch seine 5 Kilo Sprengstoff im Rucksack. :cheesy: Er soll vorgeben sich zu ergeben, wenn wir dann mit dem Multilaser loslegen sollte er möglichst schnell von dem Rucksack wegrennen. Wenn er es überlebt, sammeln wir ihn wieder ein und tuen so, alls ob er nicht daran gedacht hätte zu desertieren. Andernfalls ist er eh tot... :cheesy: Ich schreibe das auch noch IG hab bloß gerade Besuch da und hab nur kurz Zeit hier reinzuschauen. :closedeyes:

Anschließend kannst du mit dem Multilaser die Raketenschützen unter feuer nehmen.
Außerdem sollte Aaron im Multilaser sitzen, denn Terwase hat nur das NSC-Profil. :-| Der Grund warum vorher immer die Halblingin im Turm saß, war die Spezialfähigkeit von Octavius gewesen. Wenn wir die Feinde getötet haben, lauft ihr vor und funkt der Artillerie die Koordianten der Feinde durch. Ich versuche derweil die Chimäre wieder flott zu machen.

Auch wenn ich empfehlen würde auch die Sturmbolter zu besetzen, aber das ist eure Entscheidung beziehungsweise Serghars.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1235 am: 17.04.2013, 14:36:09 »
Tallern kann uns nicht sehen, oder?
Naja, wenn du ihn steuern wirst, kann er darauf ja kommen!  :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1236 am: 17.04.2013, 14:38:25 »
Nein habe ich schon mal geschrieben. Ist etwas weit weg und ungünstiger Winkel. Aber Tallarn bekommt wie gesagt was zu tun, sobald es auch bei euch weitergeht. Nur ob er auch darauf reagiert oder lieber sicher bleibt, muss er dann entscheiden.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1237 am: 17.04.2013, 14:46:41 »
Tallern kann uns nicht sehen, oder?
Naja, wenn du ihn steuern wirst, kann er darauf ja kommen!  :wink:

Geht ja nicht ums darauf kommt, sondern ob er das Risiko eingehen will im Austausch gegen dringend benötigte Feuerkraft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1238 am: 17.04.2013, 15:05:14 »
So wie ich das verstanden habe kann ich nicht sehen was bei euch vorgeht...
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #1239 am: 17.04.2013, 15:15:42 »
Sorry für mein Fehlen, ich schreibe heute ganz bestimmt noch.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Serghar Lethe

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1240 am: 17.04.2013, 19:51:05 »
Auch wenn ich empfehlen würde auch die Sturmbolter zu besetzen, aber das ist eure Entscheidung beziehungsweise Serghars.

Stimmt, ich kann ja eh nicht mehr fahren. ::)

So, ich hab gerade nachgeschaut. Was ich jetzt bauen will, ist eine fünf Kilo Rucksackladung mit Fernauslöser. Hoffen wir mal, dass ich gut würfele. ::)

Edit: Ich hoffe, der Post passt so. Falls ich irgendwelche Würfe machen muss, (wahrscheinlich Einschüchtern von Allen) sag Bescheid Luther.
« Letzte Änderung: 17.04.2013, 20:20:03 von Serghar Lethe »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1241 am: 17.04.2013, 21:57:40 »
Tech-Gebrauch, um die Ladung scharf zu machen und um Allen zu motivieren wohl ein Einschüchtern-Wurf mit +30 bei seinem Charakter.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1242 am: 17.04.2013, 22:37:58 »
Hatte Fendon eigentlich noch Granaten dabei aus denen man vielleicht irgendwie Fallen bauen könnte, um das Gelände zusätzlich zu sichern? Bzw. was würde das Fallenbauen (z.B. an den Türen) für einen Fertigkeitswurf erfordern?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1243 am: 17.04.2013, 22:38:15 »
So trotzdem losschlagen? Ansonsten braucht ihr eine Battlemap oder reicht dann Kampftopic? Immerhin könnt ihr euch eh nicht viel bewegen und sollte so gehen oder? Falls doch sagt bescheid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1244 am: 17.04.2013, 22:39:01 »
Hatte Fendon eigentlich noch Granaten dabei aus denen man vielleicht irgendwie Fallen bauen könnte, um das Gelände zusätzlich zu sichern? Bzw. was würde das Fallenbauen (z.B. an den Türen) für einen Fertigkeitswurf erfordern?

Rauch und Sprenggranten hatte er. Ich würde mal sagen wenn man kein Tech-Gebrauch hat ein Intelligenz-Wurf, ein +20 Tech-Use-Wurf oder Survival/Überlebenskunst mit +20.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken