• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218150 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1710 am: 26.07.2013, 12:23:33 »
Ich werd definitiv nicht Schattenjäger mitspielen, da ich da schon eine Runde habe. :cheesy:

Und wäre mal toll, wenn der Sarge die nächste Aktion vorgibt.

Wobei die Änderungen irgendwie zwischen hm interessant, hm ich weiß nicht, ob das so gut funktioniert, hm nicht schlecht und hm was hat sich dabei jemand gedacht. :lol: Nur aus Forumsfeedback gesammelt der Eindruck.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1711 am: 26.07.2013, 12:50:13 »
Es wäre aber auch toll, wenn ihr nicht jedes Mal auf den Sergeant wartet, um alles zu entscheiden. Immerhin könnte man ja auch vor ihm reagieren oder anders oder ein Schuss löst sich wegen Anspannung oder, oder, oder. :) Soll ja interessant für alle sein und nicht nur Warten auf Sarus.

Ja, das sagst du einfach! ^^

In Black Crusade wollte ich ja ein Stück weit diese Initative ergreifen, weil ich oft schreiben kann, obgleich es dort nicht soooo wichtig ist, weil ja eh jeder macht was er/sie will.
Aber ohne ein Wort vorzustürmen... Selbst Aaron würde das nicht machen und ich spiele ihn schon sehr übereifrig. :P
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1712 am: 26.07.2013, 12:53:46 »
Geht ja nicht um vorstürmen, sondern einfach auf das Geschehen reagieren oder würden alle Charakter einfach stumm da stehen und erst reagieren wenn der Sergeant was sagt? Immerhin könnte jeder schon für sich entscheiden wie oh nur Zivilisten, ich nehme die Waffe runter bis jemand was anderes sagt oder ah Zivilisten runter auf den Boden oder ah verdammt sie müssen sterben sie haben uns gesehen oder ups ich dachte es wäre ein Feind. Gerade letztes passiert ja oft im echten Leben, ist im Forum aber natürlich mit einer bewussten Entscheidung aufgrund des Mediums verbunden. Wollte es aber nur angeboten/angeschubst haben. Wenn das warten am besten passt, dann ist ja auch ok. :) Ich möchte nur irgendwie vermeiden, dass es dauernd zum Stillstand kommt, weil alle auf den Sergeant warten. Das habe ich aber glaube ich schon ein paar Mal gesagt.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1713 am: 30.07.2013, 13:33:39 »
@Tallarn: Äh Ini bitte, um zu prüfen, ob du schießt bevor sie bereits los rasen oder erst danach. Wenn du 13 schaffst, dann davor, sonst muss du mit einem Mali von -20 leben aufgrund der Geschwindigkeit. Überrascht sind sie im dem Sinne nicht mehr.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1714 am: 30.07.2013, 14:57:23 »
So dann mal nur zum abklären ich hatte eigentlich die ganze zeit über die Möglichkeit zum zielen und das zielen aufrechterhalten (man muss ja laut regeln kein ziel angeben)deshalb wahrscheinlich volle zielen also+30, wegen Dunkelheit bekomme ich vermutlich -20, wegen Bewegung bekomme ich -20, obwohl sie mich nicht sehen bekomme ich wohl keinen überraschungmodifikator?, da sie sicherlich noch keine 100m weit weg sind +10 kurze Reichweite, sind wir schon mal bei +/- 0 um einen Insassen zu treffen muss man gezielt schießen -10, da macht es ja mehr sinn auf nen reifen der Antriebsachse zu schießen weil da die Größe des Fahrzeuges noch dazu kommt und der wagen danach bei einem Trefferziemlich sicher nicht mehr weit kommt.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1715 am: 30.07.2013, 16:39:14 »
So dann mal nur zum abklären ich hatte eigentlich die ganze zeit über die Möglichkeit zum zielen und das zielen aufrechterhalten (man muss ja laut regeln kein ziel angeben)deshalb wahrscheinlich volle zielen also+30, wegen Dunkelheit bekomme ich vermutlich -20, wegen Bewegung bekomme ich -20, obwohl sie mich nicht sehen bekomme ich wohl keinen überraschungmodifikator?, da sie sicherlich noch keine 100m weit weg sind +10 kurze Reichweite, sind wir schon mal bei +/- 0 um einen Insassen zu treffen muss man gezielt schießen -10, da macht es ja mehr sinn auf nen reifen der Antriebsachse zu schießen weil da die Größe des Fahrzeuges noch dazu kommt und der wagen danach bei einem Trefferziemlich sicher nicht mehr weit kommt.

Wenn du so nah ran gegangen bist dann ja. Allerdings müsste Tallarn sich dann auf unter 40 Meter genähert haben. Das Auto wird nämlich schon über 60 Meter in einer Runde schaffen. Genaue Werte muss ich aber nach schauen.
Inaktiver Account

Tiaden

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1716 am: 02.08.2013, 18:41:01 »
Hiho,

Dann sag ich mal Hallo. Aufmerksam auf dieses Spiel bin ich durch Sheijtan geworden. Da ich zur Zeit kein Online RPG habe und seit meinen 40k Tabletop Zeiten Sympathisant der Imperialen Armee bin, bin ich auch gleich hellhörig geworden.

Mit Luther hab ich jetzt schon ein paar PMs ausgetauscht und das grobe Charakterkonzept steht schonmal. Charakterbogen etc. werden demnächst erstellt.

Von dem her freue ich mich darauf an eurer Seite zu stehen und hoffentlich zu überleben. (Ja ich weiß ungewöhnlicher Wunsch für einen Imperialen Soldaten.)
« Letzte Änderung: 02.08.2013, 19:04:38 von Tiaden »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1717 am: 02.08.2013, 20:27:56 »
Hallo auch noch einmal hier.
Ansonsten wie sieht es beim Rest aus, ihr seid irgendwie etwas still die letzten Tage. :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1718 am: 02.08.2013, 22:48:54 »
Ich hatte nicht so viel zeit... bei dem scheiß heißen wetter musste ich spontan zusätzlich arbeiten.

Ich warte auch immer noch auf den Größenmodifikator  des Fahrzeuges.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1719 am: 02.08.2013, 23:18:56 »
Sag doch was. ;) +30 für Größe, wenn du auf das Fahrzeug schießt.
Inaktiver Account

Tiaden

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1720 am: 03.08.2013, 00:14:32 »
So bin mit dem Prolog durch. Richtig heftige Geschichte. Großen Respekt an alle die es überlebt haben.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #1721 am: 03.08.2013, 10:24:07 »
Hiho,

Dann sag ich mal Hallo. Aufmerksam auf dieses Spiel bin ich durch Sheijtan geworden. Da ich zur Zeit kein Online RPG habe und seit meinen 40k Tabletop Zeiten Sympathisant der Imperialen Armee bin, bin ich auch gleich hellhörig geworden.

Mit Luther hab ich jetzt schon ein paar PMs ausgetauscht und das grobe Charakterkonzept steht schonmal. Charakterbogen etc. werden demnächst erstellt.

Von dem her freue ich mich darauf an eurer Seite zu stehen und hoffentlich zu überleben. (Ja ich weiß ungewöhnlicher Wunsch für einen Imperialen Soldaten.)

Dann ein herzliches "Hallo!" von mir! =)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1722 am: 03.08.2013, 12:16:01 »
Das ist so eine Situation, wo das neuste Regelwerk bessere Ergebnisse liefern würde. Ich schaue dann gleich mal wegen Vid Relay und beschreibe die Auswirkung.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1723 am: 03.08.2013, 12:58:46 »
So als Frage auf grund des Straßenverlaufes darf ich in 2 runden (also voll zielen+ voll gezielter schuss) noch auf ihn schießen?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #1724 am: 03.08.2013, 13:01:43 »
Hm sollte gehen, da die Bäume mehr auf der Nordseite sind und die Straße ja recht wenige Kurven hat. Allerdings ist der Abstand dann inzwischen schon weit größer. Ungefähr 300 Meter.
Inaktiver Account

  • Drucken