• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216886 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2010 am: 14.11.2013, 14:51:02 »
Denkt aber auch, dass Nahkampf allein nicht unbedingt Angriffe verhindert. Ansonsten Sturmangriff sollte zu weit weg sein. Ansonsten klar kannst du Get them anstalle von Covering Fire machen, aber nicht beides. Ranged Volley oder Close Quarters Order sind nur die Orders der Comrades um Boni für Nah- oder Fernkampf zu geben. Die kann jeder, der einen Comrade hat.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2011 am: 14.11.2013, 16:01:26 »
Gut, dann wird die nächste Order Get Them! Dann habt ihr den Bonus, wenn ihr eure Comrades anführt (wenn ich das richtig verstanden habe). Mehr, wie gesagt, heute Abend.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2012 am: 14.11.2013, 16:27:31 »
Ich warte mit meiner Entscheidung dann auch noch bis heute Abend.
Wenn niemand sich äußert, wird Terwase mit dem Kurzschwert in den Nahkampf stürmen, um den Flammenwerfer zu binden.  :-|
Ich hatte gehofft, dass er aber noch mal seine Klinge mit dem Spalta eines Ork kreuzen wird.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2013 am: 14.11.2013, 18:58:21 »
So. Ich hoffe mal ich komme nicht zu spät (was aber wohl sehr wahrscheinlich ist), bringe mich mit der Blödsinnsaktion nicht selber um (was hoffentlich sehr viel wahrscheinlicher ist) und muss nicht auf Operate (Surface) würfeln :piper:.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2014 am: 14.11.2013, 19:06:18 »
Na ja wenn Pixs es drauf anlegt, kann er auch mehr versuchen aus dem Fahrzeug rauszuholen. Mit einem Operate (Surface)-Wurf. Bei Misserfolg kann es aber zu einem bösen Unfall kommen.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2015 am: 14.11.2013, 19:17:52 »
Kann ich mich zu Boden fallen lassen  (bzw. auf den Vorderteil der Chimäre) und weiterhin die Frau versorgen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Feldküche
« Antwort #2016 am: 14.11.2013, 19:28:13 »
Zieh sie doch weg^^ Und dich^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2017 am: 14.11.2013, 19:29:23 »
Kann ich mich zu Boden fallen lassen  (bzw. auf den Vorderteil der Chimäre) und weiterhin die Frau versorgen?

Habe doch geschrieben. Grundversorgung ist durch und sie stabil und du solltest echt nicht auch noch weiter auf einen Haufen knuddel und die Halbleiche liegen lassen.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2018 am: 14.11.2013, 19:30:42 »
Kann ich mich zu Boden fallen lassen  (bzw. auf den Vorderteil der Chimäre) und weiterhin die Frau versorgen?

Habe doch geschrieben. Grundversorgung ist durch und sie stabil und du solltest echt nicht auch noch weiter auf einen Haufen knuddel und die Halbleiche liegen lassen.

Oh okay! Ich war mir nicht ganz sicher weil ich noch irgendwie im Kopf hatte das es mindestens zwei Runden dauern würde sie transportfähig zu machen. Wenn ich sie jetzt schon bewegen kann mach ich das natürlich.  :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2019 am: 14.11.2013, 19:31:09 »
Kann ich mich zu Boden fallen lassen  (bzw. auf den Vorderteil der Chimäre) und weiterhin die Frau versorgen?

Habe doch geschrieben. Grundversorgung ist durch und sie stabil und du solltest echt nicht auch noch weiter auf einen Haufen knuddel und die Halbleiche liegen lassen.

Oh okay! Ich war mir nicht ganz sicher weil ich noch irgendwie im Kopf hatte das es mindestens zwei Runden dauern würde sie transportfähig zu machen. Wenn ich sie jetzt schon bewegen kann mach ich das natürlich.  :lol:

Die zwei Runden sind ja auch schon rum. :lol:
Inaktiver Account

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2020 am: 14.11.2013, 19:36:08 »
Hmm. Nee. Ich glaub da ist es besser ich geh nicht voll aufs Risiko. Es sollten ja eh nur so 500 bis 700 Meter sein. Da kann ich vielleicht 1 Runde oder so rausholen. Aber bei einer Erfolgschance von 42% ist mir das Risiko eines Unfalls zu groß. Besonders, da wenn ich zu Fuß laufen muss ich auf jedenfall zu spät ankomme. Ganz abgesehen von den unangenehmen Nebeneffekten eines Unfalls.

Ich fahr also so schnell wie es geht, aber mit Jeep und Gelände noch angemessen ist. Irgendwie bin ich plötzlich echt froh auf ein paar ballertraits verzichtet zu haben und dafür noch nützliche Fertigkeiten erworben hab.
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 19:37:11 von Freddy "Pixs" Saunders »

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2021 am: 14.11.2013, 19:41:39 »
Kann ich mich zu Boden fallen lassen  (bzw. auf den Vorderteil der Chimäre) und weiterhin die Frau versorgen?

Habe doch geschrieben. Grundversorgung ist durch und sie stabil und du solltest echt nicht auch noch weiter auf einen Haufen knuddel und die Halbleiche liegen lassen.

Oh okay! Ich war mir nicht ganz sicher weil ich noch irgendwie im Kopf hatte das es mindestens zwei Runden dauern würde sie transportfähig zu machen. Wenn ich sie jetzt schon bewegen kann mach ich das natürlich.  :lol:

Die zwei Runden sind ja auch schon rum. :lol:

Ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich eine Runde verpasst habe. Danke, jetzt bin ich weniger verwirrt.^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2022 am: 14.11.2013, 19:52:04 »
Hmm. Nee. Ich glaub da ist es besser ich geh nicht voll aufs Risiko. Es sollten ja eh nur so 500 bis 700 Meter sein. Da kann ich vielleicht 1 Runde oder so rausholen. Aber bei einer Erfolgschance von 42% ist mir das Risiko eines Unfalls zu groß. Besonders, da wenn ich zu Fuß laufen muss ich auf jedenfall zu spät ankomme. Ganz abgesehen von den unangenehmen Nebeneffekten eines Unfalls.

Ich fahr also so schnell wie es geht, aber mit Jeep und Gelände noch angemessen ist. Irgendwie bin ich plötzlich echt froh auf ein paar ballertraits verzichtet zu haben und dafür noch nützliche Fertigkeiten erworben hab.

Nicht Ballerfertigkeiten sind immer nützlich. :lol:
Edit: Außer wenn man nach dem offiziellen Forum geht. :suspicious: :cheesy:
« Letzte Änderung: 14.11.2013, 19:52:30 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2023 am: 14.11.2013, 22:15:18 »
Fehlt noch die Anpassung von Aaron, dann sind wir durch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2024 am: 14.11.2013, 22:37:18 »
Ich habe schon mal vorgewürfelt, was vorzuwürfeln geht. Für den Rest muss ich noch kurz warten. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken