• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 216771 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2535 am: 23.05.2014, 13:37:26 »
mine und stützpunkt sind zwei unterschiedliche dinge bei der mine waren wir noch garnicht der stützpunkt war das wo wir die probleme am Zaun hatten
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2536 am: 23.05.2014, 15:34:01 »
Ich denke, Tallarn hat die Missionsziele alle genannt. Die Frage ist, wie wir Vorräte sammeln können ohne Fahrzeug. Ich fürchte, dass wir an unsere Tragekapazität kommen werden. D.h. wir müssten das Zeug irgendwo lagern oder sammeln.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2537 am: 23.05.2014, 16:55:51 »
Jetzt im Moment müssen wir ja im Prinzip erstmal nur die Entscheidung treffen, ob wir die Stadt besuchen wollen oder nicht.^^

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2538 am: 23.05.2014, 17:05:11 »
Für einen Transport können wir die chimäre noch nutzen halt nur nicht für kampfeinsätze im zweifel ne plane mit Beschlagnahmen um das Loch gegen regen abzudichten. Bei dem Versorgungskonvoi werden ja vermutlich auch Fahrzeuge dabei sein um das zeug zu transportieren die sollten wir eh nicht zerstören um die Ware nicht zu beschädigen also warum umladen wenn wir nicht einfach die Ware samt Transportmittel im namen des Imperators beschlagnahmen.

Ich persönlich finde die Stadt zu gefährlich für mich zumindest Halblinge sollten zu auffällig sein aber es muss ja eh jemand bei der chimäre bleiben und aufpassen wobei ich da denn nachteil hätte ich kann das teil nicht fahren....
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2539 am: 23.05.2014, 23:48:49 »
Wir sollten auf jeden Fall ingame eine Entscheidung treffen damit Luther uns schieben kann sobald er wieder da ist.  :P

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2540 am: 24.05.2014, 08:34:58 »
Für einen Transport können wir die chimäre noch nutzen halt nur nicht für kampfeinsätze im zweifel ne plane mit Beschlagnahmen um das Loch gegen regen abzudichten. Bei dem Versorgungskonvoi werden ja vermutlich auch Fahrzeuge dabei sein um das zeug zu transportieren die sollten wir eh nicht zerstören um die Ware nicht zu beschädigen also warum umladen wenn wir nicht einfach die Ware samt Transportmittel im namen des Imperators beschlagnahmen.

Da sollte aktuell eigentlich nur einer drauf achten, dass die Fahrzeuge des Transports nicht in die Luft gesprengt werden ;).

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2541 am: 26.05.2014, 12:05:28 »
Also soweit ich weiß, hat Sarus euch nur den Aufklärungs- und Störteil mitgeteilt, so wie es angewiesen wurde. :) Ansonsten verlängere ich meine Abmeldung zur Sicherheit bis zum 31.05

So zu den anderen Fragen. Ich habe leider nicht so viel Zeit und Kopf im Moment, aber ich versuche ein paar der Fragen zu beantworten.
1.) Start-XP: Kommt noch. Ich muss mich dafür in Ruhe hinsetzen und den aktuellen Stand durch schauen. Wenn ich das gemacht habe, kommt das auch. Anderseits ist das ja kein Hinderniss beim Bauen. Der Rest kann ja auch ohne fertig gemacht werden.
2.) Startregiment. ich habe kein Problem damit für Spezialisten wie Kommissare und Gardisten inzwischen die Regeln für gemischte Regimenter anzuwenden, wenn sie etwas mehr Bezug zu ihrer Spezalisierung wollen und weniger zum Regiment. Die letzte Kommissarin wollte es explizit so. Also könnte man da mit den üblichen Einschränkungen was machen.
3.) Das Standard-Kit bekommt wirklich jeder Soldat. Der Bürokratie ist es völlig egal, was du genau bist. Die sehen nur 1000 Soldaten, also 1000 mal die Standard-Ausrüstung. Das heißt nicht, dass du sie bei dir führen musst, kannst sie auch im Basislager lassen, aber du musst auf sie aufpassen und sie pflegen. ;) Dazu kommt dann immer noch die Standardausrüstung der Spezalisierung.
4.) Regimentsfarben/Uniform/Zeichen, wenn alle wollen können wir das gerne zusammen erarbeiten und dann ins Spiel nachträglich einbringen wie von Anya vorgeschlagen. Ist ja eh ein Spielererschaffenes Regiment, dass Stück für Stück erweitert wurde.
5.) Modifizerung von Ausrüstung ist generell verboten und wird je nach Toleranz und auch Stärke unterschiedlich Stark gehandet. Oder auch umgekehrt, freut euch, wenn eure neues Waffe bereits vom Vorgänger modifizert wurde. :P Prinzipell kann man die Modifizierungen aber nie einfach so machen, da sind schon Würfe für notwendig und die Erklärungsnot, wenn man sie dabei kaputt machen. ;)
6.) Wenn ich jetzt noch was vergessen habe, mich ruhig gebündelt drauf stoßen. Ich hoffe bei uns normalisiert sich bald alles. :-\ Dann dürfte ich auch genug Zeit haben mich alle anzunehmen.

Ansonsten wäre echt gut, wenn ihr bis zu meiner vollen Wiederkehr wisst wie es weitergeht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2542 am: 27.05.2014, 13:41:00 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs und muss mich daher fürs Wochenende abmelden.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2543 am: 30.05.2014, 13:52:09 »
Ich fürchte ich muss meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. Hätte auch schon eher geschrieben, aber ich war die letzten beiden Tage ohne Internet..
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2544 am: 02.06.2014, 16:04:11 »
Ich melde mich mal zurück, aber wie es im Moment aussieht, steht die Entscheidung noch nicht wirklich oder? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2545 am: 02.06.2014, 20:01:25 »
Ich habe jetzt mal Kraft meiner Wassersuppe entschieden, dass zu viele Charaktere gegen das Eindringen in die Stadt sind. Daher werden wir zum Raumhafen zurück kehren. Dort versuchen wir, entsprechende Ausrüstung aufzutreiben und dann kehren wir ins Einsatzgebiet zurück.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2546 am: 02.06.2014, 20:06:44 »
Ich habe jetzt mal Kraft meiner Wassersuppe entschieden, dass zu viele Charaktere gegen das Eindringen in die Stadt sind. Daher werden wir zum Raumhafen zurück kehren. Dort versuchen wir, entsprechende Ausrüstung aufzutreiben und dann kehren wir ins Einsatzgebiet zurück.

Ok. Wobei das zweite wird sich noch zeigen. :) Aber danke für die Entscheidung. Dann kann ich hier demnächst schieben und wenn unser neue demnächst soweit ist, auch ihn relativ fix einbauen.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2547 am: 02.06.2014, 23:21:52 »
Hmmm Schild of Humanity ist richtig gut geworden... und bietet endlich mal ein paar coole Sachen für Spezialisten.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2548 am: 03.06.2014, 00:28:16 »
Habe es noch nicht, aber man hört nette Dinge. Auch wenn es ja leider nur ein Teil der Spezialisten abdeckt.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2549 am: 03.06.2014, 01:26:23 »
Ich kann ja schon mal nen vorgeschmack geben:
-Sie stellen Unterstützungsregimente vor die dafür gedacht sind die regimente darzustellen aus dennen Halblinge und Ogryns stammen das gleiche prinzip kann mann auch für Sturm trooper anwenden.
-Es gibt neue Regimentsoptionen
-Es gibt für Tech priester, Ogryns, Halblinge und Priester jeweils 3 Advanced Spezialitäten
-neue talente(wenn Bedarf besteht kann ich wieder ne Liste machen und an die entsprechenden verteilen)
-neue Befehle
-regeln für sonder kameraden
-Ausrüstung
-Upgrades für Fahrzeuge
-Neue Fahrzeuge
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

  • Drucken