• Drucken

Autor Thema: Feldküche  (Gelesen 218178 mal)

Beschreibung: Je schlechter das Essen, desto besser die Armee...oh Leichenfettrationen...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2625 am: 11.06.2014, 18:59:34 »
Ich denke, Sarus sollte sich aufgrund meiner geringen Anwesenheit vom Sergeant zurück ziehen. Ich dachte eher etwas in Richtung Fahrer, dann kann ich immer mal wieder auf das Fahrzeug aufpassen, wenn ich längere Zeit nicht reagieren kann.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2626 am: 11.06.2014, 22:04:13 »
Ich denke, Sarus sollte sich aufgrund meiner geringen Anwesenheit vom Sergeant zurück ziehen. Ich dachte eher etwas in Richtung Fahrer, dann kann ich immer mal wieder auf das Fahrzeug aufpassen, wenn ich längere Zeit nicht reagieren kann.

Da gebe es ja mehrere Möglichkeiten. Möchtest du eigentlich, dass Sarus offiziell degradiert wird oder soll Anya dann eher intern und informell die Führung übernehmen? Was wäre dir denn lieber, damit man das entsprechend einfädeln kann.

@Alle: Wenn ich noch etwas schieben soll, sagt ruhig bescheid, falls ihr noch nicht großartig was machen wollt.
« Letzte Änderung: 11.06.2014, 22:05:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2627 am: 11.06.2014, 23:13:52 »
Mein Plan war es auf jeden Fall noch nachzuschauen was die Stahlstädter und Secundusianer (Sagt man das so? :D) in der Zwischenzeit gemacht haben, bzw. ob die überhaupt noch im Lager sind. Und vielleicht auch noch ein paar andere Dinge. Heute abend werde ich aber nicht mehr zum posten kommen.

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #2628 am: 12.06.2014, 01:17:57 »
Also das was ich "suche" scheint es nicht wirklich zu geben...  ::)
Am ehesten wohl noch Sentry oder Heavy Gunner.

Es gibt zwar die Training Doctrines
Anti-Aircraft und Anti-Armour, aber das ist ja etwas anderes

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2629 am: 12.06.2014, 01:31:08 »
Kommt halt darauf an was du willst.
Sprengstoff -> Breacher
Schwere Waffen -> Sentry oder Heavy Gunner
Erste Hilfe im Feld -> Field Chirurgeon
Einzelziele ausschalten (damit auch gegen Panzer gut) -> Sharpshooter
« Letzte Änderung: 12.06.2014, 01:37:26 von Jared »
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2630 am: 12.06.2014, 15:05:09 »
Ich denke, Sarus sollte sich aufgrund meiner geringen Anwesenheit vom Sergeant zurück ziehen. Ich dachte eher etwas in Richtung Fahrer, dann kann ich immer mal wieder auf das Fahrzeug aufpassen, wenn ich längere Zeit nicht reagieren kann.

Da gebe es ja mehrere Möglichkeiten. Möchtest du eigentlich, dass Sarus offiziell degradiert wird oder soll Anya dann eher intern und informell die Führung übernehmen? Was wäre dir denn lieber, damit man das entsprechend einfädeln kann.

@Alle: Wenn ich noch etwas schieben soll, sagt ruhig bescheid, falls ihr noch nicht großartig was machen wollt.

Die Degradation würde ich mir als drastischere Maßnahme vorbehalten, sollte das nicht klappen mit meiner Beteiligung. Dann kann man Sarus hier auch so raus nehmen. Vorerst schlage ich aber mal informell vor.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2631 am: 12.06.2014, 19:03:01 »
Ok, auch wenn ich natürlich ungern Spieler verlieren möchte. Aber dann vermerken wir das so und sehen mal zu, dass der informelle Wechsel passiert.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Feldküche
« Antwort #2632 am: 14.06.2014, 01:27:33 »
Ich frage mal an, ehe es IG vergessen wird:

Gibt es neue Gerüchte / Erkenntnisse in Bezug auf den abgesperrten Bereich?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2633 am: 14.06.2014, 01:29:51 »
Sorry. :x ich erweitere gleich.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2634 am: 14.06.2014, 01:39:03 »
Kein Problem! :)

Ich würde ja als Spieler gerne Nachforschungen anstellen.  :cool:

In Bezug auf das Gerede, wie unser Seargent in Zukunft eingesetzt wird hier eine Idee:

Aaron würde Sarus evtl. darauf ansprechen, dass die Situation im Lager/Raumhafen sicherlich besser werden würde, wenn mal jemand in den Bereich ginge um nach dem rechten zu sehen.
Jemand wir ich / wir!
Um allen anderen zu beweisen, dass da nichts schlimmes ist. :D

Und je nach dem (als Spieler habe ich ja keine Ahnung, was da ist) wie offiziell das passiert, wird Sarus dafür dann gemaßregelt, weil er den Einsatz auf seine Kappe (Verantwortung) nimmt...

Oder reicht dafür die letzte Mission mit der fast föllig zerstörten Chimäre?  :suspicious:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2635 am: 14.06.2014, 09:26:52 »
Aaron kann gerne Nachforschen, aber muss dann auch mit den Konsequenzen leben. Denn es war ja schon letztes Mal bekannt was die Führung davon hält. Ansonsten haben wir uns ja darauf geeinigt, dass der Wechsel informell abläuft, deshalb ist eine Maßregelung auch nicht notwendig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2636 am: 15.06.2014, 15:07:52 »
Ansonsten meldet euch bitte, wenn ich wieder ein Stück schieben kann. Ich vermute Sarus will eher nichts mehr unternehmen, Tallarn ist ja noch abgemeldet, Anya voll dabei (aber vielleicht bald am Ende) und Aaron weiß ich nicht.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2637 am: 15.06.2014, 15:45:40 »
Aaron hätte OT Interesse daran der geheimen Sache auf den Grund gehen...  :P

Aber ich werde mich zumindest mit Anya noch vorher darüber äußern.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Feldküche
« Antwort #2638 am: 15.06.2014, 15:46:38 »
Dann mal lieber auch IT äußern. :D Oder entweder sein lassen oder es machen und mit dem Schicksalspunkt weniger leben. (Im schlimmsten Fall ;) )
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Feldküche
« Antwort #2639 am: 15.06.2014, 21:54:51 »
 :D Das ist gerade zu schön im Spiel! Hahaha!
Ich lasse mir etwas einfallen!  :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken