• Drucken

Autor Thema: Prolog: Der Hammer des Imperators  (Gelesen 32578 mal)

Beschreibung: Landung auf Portasia...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #135 am: 14.10.2012, 19:53:52 »
Pavel Ziel war immer noch auf den Beinen. Mehrere Schüsse von Curt gingen in die Richtung und Pavel nutz die Deckung um einen weiteren Schuss abzugeben.

Trotz ihrer ernsten Verwundung hört Xanthippe nicht auf, den Feind zu attackieren - Gnade haben die Rebellen von ihr keine zu erwarten. Aus nächster Nähe feuert sie eine Boltkugel auf einen der sich zurückziehenden Soldaten, auf dass möglichst niemand von diesem Pack es lebend vom Schlachtfeld schaffe.

Mit einem sauberen Kopfschuss wird der Kopf des Separatisten gesprengt und ein weiterer Ketzer von seinem Leben befreit. Kurz darauf rast ein Laserschuss von Pavel heran und schlägt in die bereits stark ramponierte Barrikade ein.

Während Anya an den Leichnamen der Stahlstäder ankommt und irgendetwas mitnimmt, versuchen die letzten beiden panischen Soldaten an der Barrikade irgendetwas gegen die Übermacht anzurichten. Sie feuern wie wild ihre Lasergewehre im Salvenmodus ab, während sie zurückweichen. Dabei scheint eines der Lasergewehre zu versagen und das andere nur die Luft zu durchschneiden. Nur einen Augenblick später stürmen die verwundeten, überlebenden von Crestes Trupp über die Barrikade und überrennen den kläglichen Rest. Das Hindernis ist überwunden, aber sie stehen immer noch unter Feuer vom Raumhafen und müssen möglichst schnell reinstürmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #136 am: 14.10.2012, 19:57:49 »
Crestes Männer stürmem einfach weiter auf das große Tor zu, welche die Laderampe mit dem Raumhafen verbindet. Währenddessen kommt Anya angerannt, im Schlepptau mit dem tuben Ogryn. Schnell kniet sie sich zu Sarus und Fendon nieder, während eine weitere Welle Laserfeuer auf sie niedergeht. Schnell versetzt sie beiden ein Stim und die Soldaten werden zurückgeholt in die Welt der Schmerzen und des Bewusstsein. Nicht lange, aber vielleicht lange genug, dass sie wenigstens aus dem Kreuzfeuer heraus kommen. Der Transporter verlässt derweil den Raumhafen und alle Soldaten können sehen, wie ein motiertes Geschützt, südlich von ihnen auf dem Dach, das feuert darauf eröffnet. Dieses Mal ist der Pilot nicht schnell genug und in einer Explosion wird der Transporter zerrissen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #137 am: 14.10.2012, 20:58:54 »
"Feindlicher Späher entdeckt ca. 300 meter von unserer Position entfernt auf halber höhe des Hügels. Empfehle gezielter Präzisionsschutz dafür brauche ich aber ein kurzes Zeitfenster in dem sich die Chimäre nicht bewegt. Ser wenn sie diesem vorgehen zustimmen zählen sie bitte einen 8 Sekunden Count down bis zum beginn des Stillstands herunter. Trish wenn ich verfehle gehört er dir. Janine du gibst mir Unterstützungsfeuer." Sollte der Korporal mit dem Count down beginnen stellt Tallarn sein Zielfernrohr auf die Entfernung und die aktuellen wind und wetter Bedingungen ein und legt mit Hilfe des nun bestens vorbereiteten Zielfernrohres auf den Späher an und zielt. Er regelt seine Atmung und Herzschlag so herunter das diese bei dem erwarteten Schussfenster keine Behinderung für ihn darstellen und ist dann bereit den hoffentlich Tödlichen Schuss abzugeben sobald die Chimäre angehalten hat korrigiert Tallarn noch ein letztes mal das Ziel bevor er zwischen zwei Herzschlägen zusammen mit Janine den Abzug betätigt.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #138 am: 14.10.2012, 22:45:11 »
"Im Klartext: Seht zu wo ihr bleibt! - bis die hier auftauchen sind entweder wir oder diese Artillerie außer Gefecht!" übersetzt der Operator die Rückmeldung.
Auf Tallarns Meldung hin geht Octavius nach einem kurzen "Allemann festhalten!" voll in die Eisen um den Scharfschützen einen möglichst optimalen Schuss zu ermöglichen. So kurz nach dem Einschlag der letzten Salve muss die Artillerie schließlich erst neu ausrichten ehe sie die Betty wieder aufs Korn nehmen können.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #139 am: 16.10.2012, 04:56:42 »
Der gut gezielte Schuss schlägt in die Seite des Soldaten ein, durchdringt ohne Probleme die Rüstung und verwundet den Soldaten schwer. Er krümt sich vor Schmerzen, schreit auf und scheint einen Moment wie betäubt. Die perfekte Gelegenheit für einen zweiten, tödlichen Schuss, um sicher zu gehen, solange er vor Schmerzen bewegungsunfähig ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #140 am: 16.10.2012, 13:20:59 »
Sofort nach dem Schuss macht sich Tallarn erneut bereit zu schießen um dem Späher den Rest zu geben. Er richtet erneut das Scharfschützengewehr auf den Feind korrigiert die Einstellungen des Visiers und richtet das Fadenkreuz auf die neue leicht veränderte Position des Ziels. Als erneut der Atem und der Herzschlag aussetzt drückt er den Abzug durch und die Kugel verlässt fast lautlos den Lauf der Waffe bereit dem Späher das Leben auszuhauchen.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #141 am: 17.10.2012, 09:47:12 »
Die Kugel dringt gezielt in den Arm ein, durchschlägt das Schwache Fleisch und richtet den Späher. Er haucht sein Leben aus und der Trupp hat ein kurzes Fenster gewonnen, bis die Artillerie den Verlust bemerkt und vielleicht Maßnahmen ergreift.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #142 am: 17.10.2012, 10:23:07 »
"Formieren und Vorrücken." können die Männer seines Trupps den Mann hören, der sich gerade in die Höhe hievt. Dankend nickt er der Sanitäterin zu, welche ihn leicht stützt, als sich Sarus Gaut erhebt. Kurz sondiert er die Lage, dann weist er seinem Trupp entsprechende Position in Deckung zu sodass sich die Mannschaft neu formieren kann. Anschließend soll das weitere Vorgehen abgeklärt werden.

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #143 am: 17.10.2012, 21:53:39 »
Anya gibt Saurus Zeit seine Befehle zu brüllen, übt dann aber ihre eigene bescheidene "medizinische Autorität" aus, um den Seargent auch über eine bloße Stimdosis heraus zu verarzten.

"Wenn ich das hier nicht behandle, dann fällst du wieder um, bevor wir das Tor erreichen können", erklärt Anya während sie mit ihren blutverschmierten Händen sorgsam, aber nicht gerade zimperlich, die kauterisierte Las-Verbrennung säubert und sich dazu bereit mich sie straff mit Verbandszeug zu umwickeln. Schnell fügt sie außerdem ein: "Uhm....Sir!" , ihrer Erklärung hinzu und salutiert rasch, bevor sie sich weiter an die Wundversorgung macht.[1]

"Glorb, bring mir bitte noch mehr Verband, ja?", weißt sie den Ogryn an, ihr sonst so harscher Ton gegenüber dem Abhumanoiden eine Spur sanfter...schließlich hat dieser eine Kugel für sie eingefangen.
"Weiter rechts,  ja.... Soviel auch wieder nicht!", seufzt die Sanitäterin laut auf, als Glorb mit seinen dicken Wurstfingern im medizinischen Bedarf herumwühlt.
 1. Medicae, First Aid: +20 Medikit, +20 Skill
bc42 = 12 ≤ 82 = 42 +20 +20 Erfolg Grad: 7
Heilt nach Abzug von 6 Punkten durch kritischen Schaden noch 6 Punkte
« Letzte Änderung: 17.10.2012, 22:56:33 von Anya Volskoya »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #144 am: 18.10.2012, 00:49:24 »
Nachdem Anya den Sergeant verarzt hat in der Hitze des Gefachtes, rücken die Männer und Frauen weiter voran, um schnellstens aus der Schusslinie zu kommen. Dabei nutzen sie das spärliche Geländer als notdürftige Deckung und schlagen sich in Richtung Tor durch. Weitere Schüsse brausen jedoch auf sie hernieder und Fendon wird erneut getroffen. Zu seinem Glück oder durch den Schutz des Gott-Imperators, absorbiert seine Rüstung den Laserschuss vollkommen. Als sie am Tor ankommen, stehen dort schon das geschlagene halbe Dutzend von Crestes Männern die überlebt haben. Von Creste fehlt jedoch jede Spur und die Soldaten können sehen, dass er noch hinterherhängt und irgendwie das Sperrfeuer überlebt. Dennoch schüttelt die Soldaten der anderen Einheit den Kopf.
„Zu, versperrt. Hier geht es nicht weiter.“
Währenddessen bemerken der 53. Trupp geschlossen, dass ihre Funkgeräte ein immer lauter werdendes Rauschen produzieren, je näher sie dem Gebäude kommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #145 am: 20.10.2012, 21:28:43 »
"Na toll, Störsender, das hat gerade noch gefehlt. Irgendwer in Aufklärung kriegt für diese Katastrophe hoffentlich den Arsch aufgerissen."
Denkt sich der junge Operator während er die Chimäre auf taktische Geschwindigkeit bringt und weiter auf die vermutete Artilleriestellung zuhält.
« Letzte Änderung: 26.10.2012, 09:27:50 von Luther Engelsnot »

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #146 am: 21.10.2012, 14:48:13 »
"Kommen wir durch diese Wand, Seargent?", fragt Anya Saurus, während die Geschosse run um den Trupp niederhageln. Als ehemalige Ärztin ist sie eine der wenigen Ambulonier, die kaum Erfahrung mit Sprengladungen haben, aber natürlich hat auch sie ihren Sprengstoff mit dabei. Ihr Blick schweift über die Mauer vor ihr, aber es fällt ihr nicht leicht deren Qualität einzuschätzen.

"Oder wir sprengen das verdammte Tor einfach in die Luft, Sir"!, schlägt sie vor, begierig darauf endlich aus dem Schussfeld all dieser Waffen und Scharfschützen zu kommen.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #147 am: 22.10.2012, 09:49:30 »
Fendon hustet kurz einen Schwall Blut aus, ehe er an seinen Tornister fasst, eine große Ladung des Sprengstoffes von der Halterung lässt. "Bringt... bringt mich nahe genug heran, dann krieg ich das Tor schon auf. Hab schon schlimmere Dinge gesprengt." Immer noch schwankt der Gardist unter den Auswirkungen der Verletzungen, auch wenn das Stim ihn für den Moment stabilisiert hat- aber auch das wird nicht ewig halten.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #148 am: 22.10.2012, 09:52:59 »
Als Tallarn die tödliche Kugel einschlagen sieht bestätigt er dies an seinen aktuellen Befehlshaber: "Späher wurde ausgeschaltet, ich wiederhole der Feind ist nun Blind! Schlage schnelles vorrücken vor bevor die Artillerie bemerkt das ihr Späher sich nicht mehr meldet." Dabei Späht der Scharfschütze weiter zusammen mit seiner Kammeradin den Hügel nach weiteren Feinden ab.
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Prolog: Der Hammer des Imperators
« Antwort #149 am: 23.10.2012, 13:54:09 »
"Einverstanden. Öffnet die Tür mit einem kleinen Teil der Sprengladung." stimmt der Sergeant seinen Trupp-Mitgliedern zu. Dann blickt er sich nach einer entsprechend geschützten Stelle um, die die Trupps während der Sprengung aufsuchen können. "Wir gehen rein! Alle bereit machen."

  • Drucken