• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 277731 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2025 am: 27.02.2013, 14:30:28 »
Ich will halt nur, dass es voran geht...Kämpfe dauern online schon lange genug :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2026 am: 27.02.2013, 19:20:54 »
@Pestbeule: Zeit für eine neue Runde, Meister?

Wenn du so weiter machst ist Lui der erste der durch einen "merkwürdigen" Zufall ums Leben kommt.  :P
Ich schätze sein Engagement. Ich sehe es als positiv wenn die Spieler weiter machen wollen. :)
Also noch keine Gefahr extra umgebracht zu werden. Theodric hingegen.... :cool:
Schade das nun kein Kleriker mehr dabei ist. Ich hätte Asmodeus liebend gerne durch min. 2 Spieler vertreten gesehen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2027 am: 27.02.2013, 22:49:47 »
Ja, ist wirklich sehr schade, denn schließlich möchten wir seine Kirche ja an die Macht bringen

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2028 am: 28.02.2013, 00:11:45 »
Zumindest wird das wohl die Absicht unseres Auftrags sein, ja.  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2029 am: 28.02.2013, 00:13:17 »
Wobei Asmodeus nicht für alle der Patron ist...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2030 am: 28.02.2013, 11:56:45 »
nach meinem angriff: lebt das ding immernoch? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2031 am: 28.02.2013, 12:52:55 »
Jop. Lebt noch. Wirkt aber sehr schwach. Nun ist Arkil dran und Nicolas.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2032 am: 01.03.2013, 07:12:43 »
Ich greif das Feld an, auf dem sich das Blutwesen momentan befindet. Dank Precise Bombs dürfte ich niemanden außer das Viech treffen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2033 am: 01.03.2013, 11:43:45 »
Zitat
Und ALLE WÜrfe werden im Würfelforum gemacht. Und dann wird auch nicht editiert in Würfelbeiträgen.... dry
Wenn sich das auf meinen Kampfpost bezieht, dann kann ich nur sagen, daß ich die Würfel bereits neulich gemacht habe. Und es dann nur aus dem Würfelthread kopiert habe.  :oops:
Da wurde nichts editiert.  :huh:
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2034 am: 01.03.2013, 11:48:38 »
Ich glaube dann genügt es, wenn du das Ergebnis reinschreibst.

Und es ist recht offensichtlich, dass da nicht wirklich gewürfelt wurde, sonst würde da ja "geschummelt" dahinterstehen, oder so.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2035 am: 01.03.2013, 12:20:58 »
Wenn man weinig Zeit hat, ist copy and paste eben das Schnellste.  :P Aber nächstes Mal nehm ich mir die Zeit und lösche die nicht gewünschten Stellen, auch wenn ich keine Zeit hab.

Den zweiten Satz versteh ich nicht.  :huh: Im Würfelthread sind die Würfe doch zu sehen. Wieso sollte da dann ein "geschummelt" stehen?
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2036 am: 01.03.2013, 12:36:10 »
Wenn du einen Beitrag editierst in dem die [dice]-FKT benutzt wurde steht hinter dem Wurf in rot geschummelt. Darauf bezieht es sich. Da dies in nicht hinter deinem Wurf im Kampfthread steht sieht man, dass in diesem Post nicht gewürfelt wurde.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2037 am: 01.03.2013, 13:15:39 »
*verwirrt bin*
Worüber diskutieren wir hier jetzt eigentlich genau?

Die Würfe können im Würfelthread angeschaut werden. Wenn man da mal auf "Zitieren" klickt, sieht man den Code, wo eindeutig zu sehen ist, daß die vom Bot gewürfelt wurden.
Dann hab ich später den Text aus dem Post kopiert und im Kampfthread eingefügt, ohne ihn weiter zu bearbeiten. Da kann also gar kein "geschummelt" auftauchen. Und den Post im Würfelthread hab ich nicht editiert, sonst würde da ja, wie schon gesagt wurde, ein "geschummelt" stehen.

Warum sollte ich im Kampfthread würfeln/gewürfelt haben?
Oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2038 am: 01.03.2013, 13:53:17 »
Ja tun wir.  :D Aber alles wird gut.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2039 am: 01.03.2013, 18:04:06 »
*verwirrt bin*
Worüber diskutieren wir hier jetzt eigentlich genau?

Die Würfe können im Würfelthread angeschaut werden. Wenn man da mal auf "Zitieren" klickt, sieht man den Code, wo eindeutig zu sehen ist, daß die vom Bot gewürfelt wurden.
Dann hab ich später den Text aus dem Post kopiert und im Kampfthread eingefügt, ohne ihn weiter zu bearbeiten. Da kann also gar kein "geschummelt" auftauchen. Und den Post im Würfelthread hab ich nicht editiert, sonst würde da ja, wie schon gesagt wurde, ein "geschummelt" stehen.

Warum sollte ich im Kampfthread würfeln/gewürfelt haben?
Oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?

Ich glaube, der SL hat nur übersehen, dass Du die Würfe im Würfelthread gemacht hattest und war verwirrt, weil sich von Dir wie neue Würfe im Kampfpost übernommen wurden.
Verlinke das nächste Mal doch einfach die Würfe im Würfelbecher, dann missversteht Pestbeule es nicht :)

Ansonsten wie Ochnar: alles wird gut :D

  • Drucken