• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 269914 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #570 am: 14.09.2012, 14:27:00 »
@Hadwin: Dich habe ich ein Feld weniger bewegt (Anpassungsschritt nur). Damit bekommst du keine AoO und kannst deinen Vollen Angriff machen. Nächstes mal bin ich nicht so nachsichtig. Info: Voller Angriff geht nur wenn du keine Bewegungsaktion machst (ausgenommen Anpassungsschritt). Bitte beachten!

Das mit der AoO hab ich irgendwie anders interpretiert, aber Du hast natürlich recht. Danke.
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Lisana

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #571 am: 14.09.2012, 14:57:27 »
Seit Mittwoch habe ich wieder Internet - und auch meine Anmelde Daten.
Falls ihr noch interesse habt das ich weiterhin mitspiele würde ich das gerne tun - wenn nicht kann ich das ob meines nicht angekündigten, längeren Fehlens auch verstehen kann.

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #572 am: 14.09.2012, 15:04:14 »
Hi, Lisana.

Ich fürchte ich hab dich und deinen Char ersetzt, mehr oder weniger. ^^'

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #573 am: 14.09.2012, 16:13:02 »
Mir würds nichts ausmachen wenn du noch mitspielst. Das du jetzt so ne lange Zeit nichts gemacht hast, kann man ja Ingame irgendwie klären. Kannst ja ohnmächtig geworden sein und weil wir uns nicht unnötig belasten wollten, haben wir dich dagelassen, sind ja schließlich böse.  :twisted:
Lusanne kann ja auch dabei bleiben aber letzendlich ist das ne DM Frage...
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #574 am: 14.09.2012, 19:11:45 »
Wenn Du Dirty Tricks kannst :wink:

Mein Char ist eine Mörderin. Das entsprechende Trait macht das selbe wie Dirty Tricks afaik.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #575 am: 14.09.2012, 21:06:07 »
Er meint das Kampfmanöver.
Zitat

you can attempt to hinder a foe in melee as a standard action. This maneuver covers any sort of situational attack that imposes a penalty on a foe for a short period of time. Examples include kicking sand into an opponent's face to blind him for 1 round, pulling down an enemy's pants to halve his speed, or hitting a foe in a sensitive spot to make him sickened for a round. The GM is the arbiter of what can be accomplished with this maneuver, but it cannot be used to impose a permanent penalty, and the results can be undone if the target spends a move action. If you do not have the Improved Dirty Trick feat or a similar ability, attempting a dirty trick provokes an attack of opportunity from the target of your maneuver.

If your attack is successful, the target takes a penalty. The penalty is limited to one of the following conditions: blinded, dazzled, deafened, entangled, shaken, or sickened. This condition lasts for 1 round. For every 5 by which your attack exceeds your opponent's CMD, the penalty lasts 1 additional round. This penalty can usually be removed if the target spends a move action. If you possess the Greater Dirty Trick feat, the penalty lasts for 1d4 rounds, plus 1 round for every 5 by which your attack exceeds your opponent's CMD. In addition, removing the condition requires the target to spend a standard action
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #576 am: 14.09.2012, 21:13:10 »
Seit Mittwoch habe ich wieder Internet - und auch meine Anmelde Daten.
Falls ihr noch interesse habt das ich weiterhin mitspiele würde ich das gerne tun - wenn nicht kann ich das ob meines nicht angekündigten, längeren Fehlens auch verstehen kann.
Sorry wir sind nun voll besetzt. Schade aber ist so. Kann man nicht mal bei jemand online gehen und sich wenigstens kurz melden? Notfalls auch mit anderem Account.

Ich habe mit Lusanne schon einen Retcon. Ich werde das nicht wieder umstossen das plötzlich Lisana da wäre. Vielleicht später nochmal wenn du magst. Erst mal bekommt nun der Asmodeus Kleriker seine Chance. Mal sehen wer ausscheidet, stirbt oder die Lust verliert.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #577 am: 14.09.2012, 23:08:23 »
Kannst du vielleicht schonmal mit dem Oger zuhauen, Pestbeule?

Denk dran, +2 Bonus durch Aid Another. Vielleicht reicht das schon gegen den Wächter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #578 am: 15.09.2012, 03:45:07 »
Da die Treppe hinunter führt kann Grollhannes ihn von dieser Position nicht erreichen. Er muss an den Treppenrand - Ochnar steht also im Weg. Noch. Wenn er mal Platz machen könnte gern. Der Oger kann trotz Reichweite nicht um Ecken hauen.

Eidt: Ups er hat sich ja wegbewegt.  Warum guckt nun jeder nur zu der der eine Waffe hat. Ochnar hätte doch auf die Treppe gehen können. Muss ich alles alleine machen?  :D
« Letzte Änderung: 15.09.2012, 03:46:44 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #579 am: 15.09.2012, 09:23:23 »
Hey, ich helfe ein Wenig! :D

Will mir ja von Luis nicht vorwerfen lassen, ich wär nen nutzloser Türstopper!  :P

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #580 am: 15.09.2012, 11:49:23 »
Ich möchte vorschlagen, dass wir einen OOC-Anführer bestimmen, welcher bestimmt, wann und wohin die Gruppe geht. Sonst kommen wir in Entscheidungssituationen (gehen wir den linken oder den rechten Gang entlang im Dungeon) nicht vernünftig vorwärts. Das kann dann auch gleichzeitig unser IG-Anführer sein.

Ich schlage Luis vor.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #581 am: 15.09.2012, 13:42:09 »
WAS, den aufgeblasenen Fatzke!!   :o
Niemals, ich sollte Anführer sein, wenn überhaupt jemand!



 :D

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #582 am: 15.09.2012, 14:04:13 »
Ich kann ganz ehrlich nicht erkennen wie wir überhaupt da rauskommen sollen aus der Festung wenn uns schon drei betrunkene Wachen so zu schaffen machen.

Soll ich mir einen neuen Char bauen oder belebt ihr meinen aktuellen wieder?
« Letzte Änderung: 15.09.2012, 14:04:37 von Lusanne »

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #583 am: 15.09.2012, 14:09:37 »
Fängt die Wache nicht ein oder zwei Gelegenheitsangriffe wenn sie so losläuft?

Um genau zu sein, einen von Hadwin und einen von Grollhannes.
« Letzte Änderung: 15.09.2012, 14:12:38 von Lusanne »

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #584 am: 15.09.2012, 14:13:27 »
Fängt die Wache nicht ein oder zwei Gelegenheitsangriffe wenn sie so losläuft?

Um genau zu sein, einen von Hadwin und einen von Grollhannes.
Jap. Tut sie. Hoffentlich treffen diese. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken