• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265922 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #960 am: 17.10.2012, 22:58:24 »
Ich finde Pest macht das schon ganz gut, bin sehr zufrieden mit der Runde bis jetzt. Eine Sache die mich stört ist aber das sich alles im Moment etwas zieht, was eventuell aber auch meine Schuld ist. Hoffe nur das nach der Flucht (wenn wir die überleben) noch ein paar mehr interessante NSC eingebaut werden.

So, so, da wird also nur an die NSC nach dem Gefängnis gedacht ;)

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #961 am: 17.10.2012, 23:00:37 »
Dich braucht man nicht zu erwähnen, freue mich sowieso schon darauf wenn du mitspielst. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #962 am: 17.10.2012, 23:04:47 »
Ich finde Pest macht das schon ganz gut, bin sehr zufrieden mit der Runde bis jetzt. Eine Sache die mich stört ist aber das sich alles im Moment etwas zieht, was eventuell aber auch meine Schuld ist. Hoffe nur das nach der Flucht (wenn wir die überleben) noch ein paar mehr interessante NSC eingebaut werden.

So, so, da wird also nur an die NSC nach dem Gefängnis gedacht ;)

 :lol:

Er ahnt wohl, dass Du ihn auspeitschen wirst :cheesy: :P :peitsche:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #963 am: 17.10.2012, 23:05:51 »
Ich finde Pest macht das schon ganz gut, bin sehr zufrieden mit der Runde bis jetzt. Eine Sache die mich stört ist aber das sich alles im Moment etwas zieht, was eventuell aber auch meine Schuld ist. Hoffe nur das nach der Flucht (wenn wir die überleben) noch ein paar mehr interessante NSC eingebaut werden.

So, so, da wird also nur an die NSC nach dem Gefängnis gedacht ;)

 :lol:

Er ahnt wohl, dass Du ihn auspeitschen wirst :cheesy: :P :peitsche:

Heiß ich Plugg? ;)

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #964 am: 17.10.2012, 23:06:48 »
Da kommt noch einiges an interessanten NSC. Zumindest empfand ich das so^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #965 am: 17.10.2012, 23:07:35 »
Da kommt noch einiges an interessanten NSC.

Wenns nicht vorher einen TPK gibt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #966 am: 17.10.2012, 23:08:11 »
Hoffentlich auch NSC, die mit uns reden und nicht nur angreifen wollen :wink:

Denn was der SL interessant findet, muss nicht bedeuten, dass dies für uns Spieler gut ist :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #967 am: 17.10.2012, 23:08:48 »
Da kommt noch einiges an interessanten NSC.

Wenns nicht vorher einen TPK gibt ;)

 :pope:  :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #968 am: 17.10.2012, 23:10:14 »
Naja, krumm nehmen tue ich so schnell es nicht...habe ja z.B. auch mit Mystral mich ausgesprochen...

Es geht nur um die Art, wie es rüberkommt... :wink:


Es sollte nur ein Ratschlag sein als ebenfalls Online-SL :)

Ich sage nämlich z.B. lieber immer nur, was in meiner Tischrunde falsch gelaufen ist...


Und ich sage nie meine Spieler, denn die Spieler hier sind ja auch meine Spieler :wink:

Aber wie schon gesagt - es sollte nur ein Ratschlag sein...nimm es Dir zu Herzen...oder nicht...und ansonsten lass uns weiter spielen
Naja zu meinen Spielern an der Tischrunde habe ich schon ein anderes Verhältnis als zu "meinen Spielern" hier. Ich wollte aber niemand kränken oder belehrend wirken. Die Tischrunde habe ich nur aufgeführt als reales Beispiel das es doch klappen kann. Ich hantiere nicht so gerne mit Beispielen aus dem Internet (von denen es auch welche gibt).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #969 am: 17.10.2012, 23:11:29 »
Hoffentlich auch NSC, die mit uns reden und nicht nur angreifen wollen :wink:


Beides.  :wink:
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #970 am: 17.10.2012, 23:12:41 »
Ich habe zu meinen Spielern hier teilweise ein sehr enges Verhältnis...wir telefonieren öfters, schreiben uns bei Facebook und spielen hier schon seit Jahren zusammen...deswegen sehe ich da weniger einen Unterschied zu meinen Tischspielern als Du wahrscheinlich...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #971 am: 17.10.2012, 23:16:44 »
Eine Tischrunde ist nunmal was anderes. Ich würde meine Tischrunde dieser Runde auch jederzeit vorziehen wenn ich mich entscheiden müsste (Zum Glück muss ich das nicht  :wink:). Ich denke das geht jedem so und das ist auch normal, da man die Spieler einfach besser kennt und "echte" Kontakte einfach ein anderes Verhältnis aufbauen.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #972 am: 17.10.2012, 23:17:31 »
Du bist auch schon länger hier und da ist das auch nochmal was anderes wenn man manche Spieler schon jahrelang kennt.  :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #973 am: 17.10.2012, 23:22:38 »
Ich habe eine Tischrunde, bei der ich mich von niedrigen Levels zu mittleren Levels hochgespielt habe. Sie macht mir sehr viel Spaß, obwohl nicht alle Spieler meinen Spielstil haben. Am Tisch zu spielen, ist halt etwas ganz anderes, auch wenn die Beschreibungen nicht so schön sind wie in den Online-Games. Aber auch hier in den Online-Games könnte man sowas wie Freundschaften schließen.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #974 am: 17.10.2012, 23:37:23 »
Freundschaften kann man auf jeden Fall auch hier schließen, da hast du Recht. Die Beschreibungen sind für mich einer der Gründe warum ich Online spiele, zu solchen Beschreibungen fehlt einfach die Zeit wenn man sich richtig trifft (Ist zumindest bei meiner Runde so). Beides hat Vor- und Nachteile.

Ansonsten ist der Kampfpost fertig und der Kampfthread nun offen für Pest.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

  • Drucken