• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265947 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3075 am: 22.05.2013, 23:37:39 »
Bisher haben wir doch noch garkein Geld für das Mithral bekommen, wir habens doch erstmal behalten falls wer daraus nen kettenhemd will oder sowas. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3076 am: 22.05.2013, 23:39:11 »
Das Enlarge Person werd ich machen. unten hab ichs gelassen, da hätte der Oger sicher garnicht kämpfen können wegen Platzmanjgel.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3077 am: 22.05.2013, 23:42:57 »
Bisher haben wir doch noch garkein Geld für das Mithral bekommen, wir habens doch erstmal behalten falls wer daraus nen kettenhemd will oder sowas. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich denke mal, da müsst Ihr Euch drum kümmern...ich habe mit Luis ja auch erwähnt, dass ich alles verkauft habe für den regulären Verkaufspreis (50%) und habe dann mir die neue Rüstung gekauft

Pestbeule überlässt Euch wohl diese Verwaltung :)

Oder wollt Ihr alle das Mithral behalten, um Euch ein Kettenhemd daraus machen zu lassen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3078 am: 22.05.2013, 23:43:30 »
Das Enlarge Person werd ich machen. unten hab ichs gelassen, da hätte der Oger sicher garnicht kämpfen können wegen Platzmanjgel.

Argument
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3079 am: 23.05.2013, 05:48:42 »
Bisher haben wir doch noch garkein Geld für das Mithral bekommen, wir habens doch erstmal behalten falls wer daraus nen kettenhemd will oder sowas. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Das ist Mithral im Wert von 1.000 GM - d.h. soviel bekommt ihr dafür wenn ihr eine Schlange verkauft.
Wenn man ein Kettenhemd draus machen möchte muss man noch den Preis für die Rüstung zahlen (100 GM).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3080 am: 23.05.2013, 05:50:51 »
Zitat
Denk noch dran die Biss Evolution zu nehmen, wenn Du von der Beschreibung schon scharfe Zähne erwähnst
Ich hab leider nur einen Evolutionspunkt.
Und der geht entweder für "Magic Attack" oder eben "Basic Magic" drauf.
Außerdem hat das Eidolon doch schon drei Attacken (1 slam, 2 claw) und darf im Moment leider nicht mehr haben. Oder zählen die "claw" als eine Attacke?
Aber später kommen bestimmt noch Biss und Tentakel dazu. Jedenfalls wenn Arkil lange genug lebt.  :D
Hättest ja JETZT den Biss nehmen können und später einen anderen Angriff. Ich find den Slam immer noch komisch. Naja ist Shadal eben ne Boxerin mit Vogelfüßen.
Zitat
Wenn ich die Evolution "Basic Magic " nehme, welche Art (arkan, klerikial, etc.) ist das dann?
Oder hat das keine Zuweisung?
Selbst wenn es arkan wäre erfüllt dein Eidolon nicht die Voraussetzungen.
Zitat
"Arcane strike requires the ability to cast arcane spells as a prerequisite. Spell-like abilities are not arcane spells, despite similarities."
Rest of the statement by James Jacobs:
A rogue would have to multiclass into wizard, bard, or sorcerer (or another arcanist class) in order to gain the benefit of Arcane Strike.

It's a better feat for bards than rogues as a result.


@Infernales Wasser: Der Kardinal gibt dir 4x Unheiliges Wasser.
« Letzte Änderung: 23.05.2013, 06:01:27 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3081 am: 23.05.2013, 06:41:51 »
Also ich weiß jetzt nicht, wie lange wir noch auf Nicolas warten sollten, aber der ist jetzt seit einer Woche nicht mehr eingeloggt laut seinem Profil und derzeit hängt es nur noch an ihm, oder?

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3082 am: 23.05.2013, 06:48:42 »
Also ich weiß jetzt nicht, wie lange wir noch auf Nicolas warten sollten, aber der ist jetzt seit einer Woche nicht mehr eingeloggt laut seinem Profil und derzeit hängt es nur noch an ihm, oder?
Jop. An dem hängts. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht aufs Profil geschaut. Gesteigert hat er ja zumindest mal.
Das war vor 6 Tagen. ;)
« Letzte Änderung: 23.05.2013, 06:49:16 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3084 am: 23.05.2013, 11:30:28 »
Also ich weiß jetzt nicht, wie lange wir noch auf Nicolas warten sollten, aber der ist jetzt seit einer Woche nicht mehr eingeloggt laut seinem Profil und derzeit hängt es nur noch an ihm, oder?
Jop. An dem hängts. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht aufs Profil geschaut. Gesteigert hat er ja zumindest mal.
Das war vor 6 Tagen. ;)

In einer anderen Runde (der Runde von Ochnar) hat er gestern versprochen zu posten, aber es blieb nur bei dem Versprechen.
Ich hoffe, es schaut heute hier rein, denn in meiner Runde ist er wegen der Postingrate schon aus der Runde vor wenigen Wochen entfernt worden.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3085 am: 23.05.2013, 12:07:13 »
Unsere Hexenmeisterin hat auch noch nicht gepostet btw :wink:

@Pestbeule: PM ist beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3086 am: 23.05.2013, 12:43:51 »
Also ich weiß jetzt nicht, wie lange wir noch auf Nicolas warten sollten, aber der ist jetzt seit einer Woche nicht mehr eingeloggt laut seinem Profil und derzeit hängt es nur noch an ihm, oder?
Jop. An dem hängts. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht aufs Profil geschaut. Gesteigert hat er ja zumindest mal.
Das war vor 6 Tagen. ;)

In einer anderen Runde (der Runde von Ochnar) hat er gestern versprochen zu posten, aber es blieb nur bei dem Versprechen.
Ich hoffe, es schaut heute hier rein, denn in meiner Runde ist er wegen der Postingrate schon aus der Runde vor wenigen Wochen entfernt worden.

>Wäre sehr schade. Denn der Charakter hat prima reingepasst und mir sehr gut gefallen. Wenn er die Wochengrenze ungepostet überschreitet muss ich aber auch die Reißleine ziehen. :(
Noch warte ich.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3087 am: 23.05.2013, 12:47:18 »
Wäre echt sehr schade, denn sein SC hier mag ich auch sehr gerne...

Zählst Du die Woche als Woche oder als 7 Tagen?

Du hast übrigens mehrfach PM-Post - mit froher Kunde :wink: :)
« Letzte Änderung: 23.05.2013, 12:48:20 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3088 am: 23.05.2013, 12:49:09 »
Wäre echt sehr schade, denn sein SC hier mag ich auch sehr gerne...

Zählst Du die Woche als Woche oder als 7 Tagen?

Du hast übrigens mehrfach PM-Post - mit froher Kunde :wink: :)
Eigentlich 7 Tage am Stück ungepostet -> raus.
Oder nicht?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3089 am: 23.05.2013, 12:51:25 »
So mache ich es jedenfalls, auch wenn viele Spieler sich dann immer wundern und sagen, dass die aktuelle Woche (heute ist Donnerstag) gar nicht rum wäre und sie ja noch Zeit gehabt hätten zu posten...

Dieses Thema gibt es schon so lange wie ich hier leite online...


Ich hoffe aber, dass Nicolas noch postet :) :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken