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Autor Thema: Rauch, Geschrei und Seebestattungen  (Gelesen 33028 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

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Sensemann

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #360 am: 28.01.2013, 17:05:20 »
Kampfende
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Sensemann

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #361 am: 07.02.2013, 13:57:18 »
Kampf: Sumpfspiele

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Fischgräte

Gruppe 2:
Errérith
Ascardia
Taeren
Khel
Bhoron    

Gruppe 3:
Stechmückenschwarm

Gruppe 4:
Conchobar
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Sensemann

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #362 am: 07.02.2013, 14:02:46 »
Fischgräte schreit laut vor Schreck auf, als er den Schwarm auf sich zukommen sieht.
Sein Huhn von der Schulter schuppsend ruft er zu den restlichen Piraten:
[b]"Scheisse! Ab mit juns ins Wasser - dort bekomme se uns net!"[/b]

Und springt anschließend ins modrige Wasser, wo er schnell untertaucht, während sein Huhn das Weite sucht.

Mapupdate
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Ascardia

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #363 am: 07.02.2013, 22:50:39 »
Ohne zu zögern springt die Assasinin hinter dem Smut her, der scheinbar weiß was er tut.... Hofft sie zumindest.DoubleMove: Ins Wasser springen und unter tauchen. und unter Wasser weiter schwimmen in Richtung anderes Ufer
Schwimmen: 18
Unter Wasser counter: 23/24
« Letzte Änderung: 07.02.2013, 22:53:26 von Ascardia »

Khel Isan

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #364 am: 08.02.2013, 01:37:41 »
Khel tut es Ascardia gleich und springt sofort ins Wasser.
Double Move: Ins Wasser springen und tauchen

Errérith Laurwen

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #365 am: 08.02.2013, 08:56:39 »
[b]"Avast, ihr seid im Wasser nicht allein!"[/b] Den Druide irritiert die überhasteten Aktionen der anderen. Sie springen einfach ins modrige Wasser, ohne auf die Gefahren zu achten. Errérith Laurwen spricht ein einzelnes Wort und eine Kugel aus Licht entsteht in der Luft und rast ins Schilf. Eben hatte er dort eine Bewegung ausgemacht. Die Stechmücken sind nicht die einzigen Gefahren in diesem Wasser. Doch auch wenn der Halbelf skeptisch ist, dass ein Kampf unter Wasser besser sein sollte als an Land, so springt er ebenfalls in das trübe Salzwasser und zieht seine Keule.Free: Rufen
SA: Cast Flare auf die Stelle, wo ich die Bewegung gesehen habe
Move: Ins Wasser springen und Untertauchen, dabei Keule ziehen.

Bhoron Salzbart

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #366 am: 08.02.2013, 22:35:32 »
Hin- und hergerissen zwischen der Aufforderung ins Wasser zu springen und der Warnung des Halbelfen, überlegt Bhoron was er tun soll. Da er aber wenig Zeit hat und sich der Schwarm schnell nähert, entscheidet er sich der momentanen Gefahr zu entgehen und seinen Gefährten in den Fluss zu folgen. Er nimmt etwas Anlauf, um möglichst weit ins Wasser zu springen und versucht so schnell wie möglich unter Wasser ans andere Ufer zu gelangen.
Ebenfalls double move um ins Wasser zu springen und unter Wasser in Richtung des anderen Ufers zu schwimmen. (Schwimmen 11)

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #367 am: 09.02.2013, 11:24:56 »
"Warum muss es immer Wasser sein?", knurrt Taeren missbilligend. So langsam hat er wirklich genug davon, andauernd in Berührung damit zu kommen, jedoch bleibt ihm wohl wieder mal kaum eine Wahl. Der Schädel ist, da stimmt er Fischgräte zu, auf jeden Fall ein schlechtes Omen und dass dieser auch noch platzt und Insekten wie eine Wolke des Unheils nun auf ihn zukommt, überzeugt ihn nun vollends, dass ein Bad im Sumpfwasser das geringere Übel darstellt. Mit seinem Entermesser oder seiner Pistole ohne Munition kann er sowieso nichts gegen die Biester ausrichten, also zögert er nur kurz, bevor er Fischgräte hinterspringt und untertaucht. Schlimmer, bis auf die Nässe, kann es dort nicht sein.Move: ins Wasser und untertauchen (Schwimmen: 10)

Sensemann

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #368 am: 09.02.2013, 12:08:16 »
Kampf: Sumpfspiele

Runde 2

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Fischgräte

Gruppe 2:
Errérith
Ascardia
Taeren
Khel
Bhoron    

Gruppe 3:
Stechmückenschwarm & Wasserghul

Gruppe 4:
Conchobar
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Sensemann

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #369 am: 09.02.2013, 12:09:22 »
Fischgräte bleibt weiter an Ort und Stelle Unterwasser, denn scheinbar möchte der die Situation einfach aussitzen.
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Ascardia

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #370 am: 09.02.2013, 14:37:48 »
Sich mit Grätschschlägen unter Wasser aufrichtend, zieht die Assasinin ihre Waffen, und sticht mit ihrem Kurzschwert zu. Es scheint die bessere Waffe unter Wasser zu sein, allerdings verfehlt sie den Ghoul.Free: Swimm check um in Balance zu bleiben
Move: Waffen ziehen (Sabertoth Saber + Kurzschwert)
Standard: Angriff mit Kurzschwert, trifft AC 7 für 6 Schaden
Unter Wasser counter: 21/24

Errérith Laurwen

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #371 am: 10.02.2013, 08:54:05 »
Errérith Laurwen wundert sich, warum der Gnom im Schwarm der Stechmücken stehen bleibt. Doch dem Druiden bleibt kaum Zeit zum Nachdenken, denn in diesem Moment hat er mit sich selbst Probleme. Einer seiner Füße ist in eine Schlingpflanze geraten, denn der Halbelf kann sich nicht vorwärts bewegen oder gar daran denken, das Arsenal seiner von Gozreh gegebenen Fähigkeiten auszuschöpfen. So sieht er nur wie sich die rothaarige Frau im Kampf mit einem Wasserghul befindet.Schwimmcheck (SG 10) nicht geschafft (Gegner haben +2 Angriffsbonus gegen den Druiden)

Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #372 am: 10.02.2013, 20:22:06 »
Taeren hingegen hat keine Probleme mit der Fortbewegung an sich, obwohl ihm neben der Nässe auch die allgemeine Beschaffenheit des Sumpfwassers mit all den herumschwimmenden Pflanzen und undefinierbaren anderen Sachen zuwider ist. Eigentlich will er so schnell wie möglich raus hier, also nimmt er das auch in Angriff und steuert auf das gegenüberliegende Ufer zu.Schwimmcheck geschafft.
Move: Richtung Norden

Bhoron Salzbart

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #373 am: 11.02.2013, 10:02:41 »
Leider hat sich die Warnung des Druiden bewahrheitet, denn direkt vor Ascardia taucht eine Kreatur in dem stinkenden und modrigen Wasser auf und greift sie an. Bhoron schwimmt ihr so schnell er kann entgegen aber das Wasser und die Pflanzen bremsen ihn zu stark. Er hofft, das er noch rechtzeitig zur Hilfe kommen kann und verdoppelt seine Anstrengungen.
Schwimmcheck geschafft.
Full-Round Action: Schwimmen nach Norden und Nordwesten.

Ascardia

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Rauch, Geschrei und Seebestattungen
« Antwort #374 am: 11.02.2013, 19:53:08 »
Khel schwimmt auch in Richtung des anderen Ufers. Am Rand des Flusses wieder, Grund unter den Füssen habend wagt er einen Blick über die Wasserfläche. Von den Erlebnissen seiner Gefährten hat er nichts mitbekommen.SwimCheck: 17
Fullround: 5-6 Felder Nord (Je nach dem wo man stehen kann und nur den Kopf aus dem Wasser strecken kann)

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