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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 38502 mal)

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Arkil

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Kampfthread
« Antwort #180 am: 14.02.2013, 04:17:03 »
[b]"Ich habe nur Säure!"[/b], sagte Arkil eher gelassen, um dann gleich den Beweis anzutreten.
Er sprach ein kurzes Wort und schon zischte etwas schwarzes aus seiner Hand in den Raum.
Er selbst achtete aber gar nicht darauf, ob er auch traf, sondern machte sich daran, sich zwischen den anderen durch zu drängeln.
[b]"Es ist eine nebelartige Kreatur aus den Löchern im Boden gekommen. Vielleicht können wir sie hier ins Licht locken."[/b]

Acid Splash: Ranged touch attack: Treffer: 7, Schaden: 2
Move action: südlich von Grolli
Free action: reden

Irgendwie hab ich den Eindruck meine Chars machen nichts anderes als Acid Splashs zu zaubern!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 14.02.2013, 04:21:01 von Arkil »
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TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

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Kampfthread
« Antwort #181 am: 14.02.2013, 07:13:25 »
Selbst schuld. Versuchst du den Summoner zu nerfen? ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Nicolas Seek

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« Antwort #182 am: 14.02.2013, 09:45:09 »
Obwohl er mit einem Feind gerechnet hatte, war Nicolas trotzdem überrascht über dessen plötzliches Erscheinen. Er hatte erwartet, das er erst nach der Zerstörung der Kugel auftauchen würde. Natürlich hatte er sich auf einen Kampf vorbereitet. Mit einem schnellen Blick auf seinen Gürtel, zog er ein Fläschchen mit gelber Flüssigkeit - die von der Farbe an Honig erinnerte und etwas zähflüssig war - davon ab und trank es aus.

Sofort wurden die Gedanken des Alchemisten erfüllt von Zukunftsvisionen des Kampfes.
Er sah wie Sir Luis seinen schweren Streitkolben hob und die Kreatur vor ihm regelrecht zerfetzte, in der nächsten Szene lag er reglos am Boden.
Er sah das Wesen, wie es Arkil in einer tödlichen Umklammerung festhielt und ihm die Lebenskraft entzog.
Wenige Bilder später sah er sich selbst, sein Gesicht vor Hass zu einer Fratze verzogen und immer wieder eine der alchemistischen Bomben auf die Kreatur werfend.
Das alles sah er im Bruchteil einer Sekunde, Nicolas musste sich anstrengen sich auf die Wirklichkeit zu konzentrieren. Dann sah er eine Szene ganz deutlich und klar vor sich und er wusste was zu tun war. Lächelnd blieb er stehen und erwartete den nächsten Schritt des Gegners.
[b]"Was auch immer diese Kreatur ist, die Flammen Asmodeus werden es verbrennen und in die tiefsten Abgründe schicken!" sagte er voller Überzeugung.[/b]

Free Action: Reden
Standard Action: Extrakt trinken (True Strike)
« Letzte Änderung: 14.02.2013, 09:51:22 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Grollhannes

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« Antwort #183 am: 15.02.2013, 07:01:52 »
Der Oger riss sofort seine Mistgabel hoch und schaute kampfeslustig. Er begann sich ohne groß Rücksicht zu nehmen nach vorne zu drücken. [b]"Platz für Grollhannes. Ausm Wech! Rüber!" [/b]Jeden Stupser und Anrempler kommentierte der Oger unnötigerweise um dann in den dunklen Raum vorzudringen. Als er hineinkam und das Blutwesen sah verfinsterte sich sein Blick. Sowas hatte er noch nicht gesehen. [b]"Wenns blutet kann mans töten hat Paps immer gesacht."[/b] Mit den Worten stach er seine Mistgabel in das Wesen. Er setzte sie ganz unten an und riss sie dann mit einem festen Hauruck nach oben - um überall das Blut aus dem das Wesen bestand an den Wänden und Boden des Raumes zu verteilen. Und auf sich selbst und den nächststehenden.
Krit. Treffer 23 / 21 21 Schaden
« Letzte Änderung: 15.02.2013, 07:11:55 von Grollhannes »

Pestbeule

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« Antwort #184 am: 15.02.2013, 18:44:37 »
Zitat
Invisible enemies still get attacks of opportunity against you, and you can't withdraw from combat if you're blinded.

Das Blutwesen macht dann mal noch seine AoO. ;)

Teffer mit 17 (touch attack)
1 Punkt Blutungsschaden jede Runde
3 Punkte Kon Schaden

Ingame Beschreibung kommt in die Rundenzusammenfassung.

Bitte Status anpassen.
« Letzte Änderung: 15.02.2013, 19:12:49 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

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Kampfthread
« Antwort #185 am: 15.02.2013, 19:15:34 »
Runde 2- Kampf in der Dunkelkammer

Gruppe 1: Blutwesen (was genau unbekannt)
Gruppe 2: Ihr alle

Kampfkarte


Konditionen:
Sir Luis blutet (1 Schadenspunkt zu Beginn seiner Handlung)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

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Kampfthread
« Antwort #186 am: 15.02.2013, 19:27:51 »
Das Blut war nicht mal auf dem Oger gelandet als das Blutwesen zu einem Gegenangriff auf den Hünen ausholte. Es schien den Angriff besser wegzustecken als erwartet und seine Gestalt verfestigte sich hierbei wieder, allerdings hatte es an Schnelligkeit und Behändigkeit eingebüßt. Trotzdem war der riesige Oger ein leicht zu treffendes Ziel und auch er wurde von den wabernden Blutklauen getroffen die ihn schnell Blut verlieren ließen. Das Wesen schien erneut Teile dieses Blutes zu absorbieren. Nutze es das Blut seiner Gegner um sich zu heilen? Zumindest schien seine Gestalt wieder stabiler zu werden. Grollhannes unterdrückte jedoch jeden Schmerzensschrei der ihm auf der Zunge liegen mochte und machte verbissen weiter.Treffer auf Grollhannes mit 17
5 Blutungsschaden pro Runde
2 Con Schaden
« Letzte Änderung: 15.02.2013, 19:28:21 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

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Kampfthread
« Antwort #187 am: 16.02.2013, 04:17:21 »
Arkil bekam von den Vorgängen im Raum erst mal nicht viel mit, da ihm die große und breite Gestalt des Ogers die Sicht verstellte.
Aber da hatte er im Moment auch gar nichts gegen.
Lieber bereitete er sich auf den nächsten Säurebolzen vor, wenn das Viech versuchen sollte, den Raum zu verlassen.
5-foot nach NW
abwartende Handlung: Acid Splash, wenn Arkil das Blutnebelmonster sieht
« Letzte Änderung: 16.02.2013, 04:18:22 von Arkil »
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Iomine

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Kampfthread
« Antwort #188 am: 16.02.2013, 07:19:34 »
Iomine hob ihre Puppe und schwenkte sie etwas durch die Luft, hatte sich wieder aufgerappelt. Sie fühlte sich immernoch etwas schwach auf ihren Beinen, aber dennoch spaltete ein breites Grinsen ihr Gesicht, als sie das Blutwesen betrachtete. Sie hatten weder die Dunkelheit gelöscht noch Feuer bereit gelegt. Oh, davon würden manche nie das Ende hören. Sie fing an, etwas vor sich hin zu kichern und blickte auf das Wesen. Die Augen ihrer Puppe leuchteten unheilverkündend, rot auf als sie ihren Willen nach dem Wesen ausstreckte...

Slumber: Willensrettungswurf SG 16 oder es schläft für 2 Runden.

Ochnar

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Kampfthread
« Antwort #189 am: 16.02.2013, 16:23:04 »
Sobald das Wesen in sich zusammensackte bewegte sich Ochnar in die Mitte des Raumes, schon in der Bewegung holte der Halbork aus und schlug nach der Kugel auf dem Sockel, hoffend, dass sie etwas Zeit haben würden bevor es wieder auftauchte.
1. Bewegung S-W vom Gegner
2. Angriff 7, Schaden 6
 RK: 19, 19 Runden
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

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Kampfthread
« Antwort #190 am: 16.02.2013, 19:37:05 »
Iomines Hexerei zeigte Wirkung, wie hypnotisiert schwankte das Blutwesen kurz und regnete dann zu Boden, hinab in die Löcher aus denen es heraufgeschwoben war. Ochnars Hieb auf die Kugel mit seinem Langschwert lies diese vom Podest rollen und mit einem krachenden Geräusch auf den Boden aufkommen. Leider war es nicht das erhoffte Geräusch von Splittern das dem Fall folgte, wie durch ein Wunder hatte die Kugel den Sturz überstanden - wenn auch deutlich beschädigt. Risse zogen sich durch das ehemals glatt geschliffene Obsidian.
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Iomine

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Kampfthread
« Antwort #191 am: 16.02.2013, 19:44:37 »
[b]"Seid bereit, es wird nicht lange schlafen!"[/b] rief Iomine. Sie vermutete zumindest, dass dieses seltsame Wesen eingeschlafen war. Zwar würden sie es jetzt nicht angreifen können, es sie dafür aber auch nicht, und so konnten sie sich auf den Kampf vorbereiten..[/b]

Theodric

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Kampfthread
« Antwort #192 am: 17.02.2013, 19:06:49 »
[b]"Seid Ihr verletzt, Grollhannes? Ist die Kugel, die mich blind macht, wenigstens schon etwas beschädigt? Ich kann besser heilen, wenn die Dunkelheit weg ist."[/b] Das Wort 'blenden' hatte eine Vielzahl von Bedeutungen, wenn man darüber nachdachte, aber wenn man die Kugel, die vermutlich für die Dunkelheit verantwortlich ist, nicht zerstört, konnte Theodric nicht wirklich gut ins Kampfgeschehen eingreifen. Die Kugel musste also wohl doch zerstört werden. Theodric nahm jedenfalls seinen Zauberstab und sprach auf Zwergisch das Kommandowort 'Heilung' für seinen Heilstab aus und heilte damit Sir Luis etwas, damit dieser nicht weiter so stark blutete.
Free Action: Speak.
Standard Action: Sir Luis heilen. 

Luis Almansor

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Kampfthread
« Antwort #193 am: 17.02.2013, 23:12:31 »
[b]"Habt Dank für diesen verschenkten Vorzug!"[/b], stöhnte Luis dankbar in Richtung von Theodric, denn die in der Dunkelheit sich versteckende Kreatur hatte ihm übel mitgespielt und stark geschwächt.
Dieser Zustand würde noch Tage anhalten - dies wusste Luis schon jetzt, nachdem ihm der Angriff fast nicht bewusst geworden war, bis er begann Blut zu verlieren.

Volle Verteidigung+ Reden

Nicolas Seek

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Kampfthread
« Antwort #194 am: 18.02.2013, 19:03:16 »
[b]"Nun zerstört endlich die Kugel und sorgt für Licht!"[/b] rief der Alchemist wütend in die Runde, als er bemerkte das das Monster sich immer noch in der Dunkelheit versteckte und scheinbar niemand etwas dagegen unternahm. [b]"Oder verlasst diesen dunklen Raum und lockt es in den vorherigen Raum, damit wir es gemeinsam bekämpfen können."[/b] Falls jemand auf ihn hören würde und es tatsächlich schaffen würde für Licht zu sorgen, würde Nicolas bereit sein das Monster mit dem zu bekämpfen, was am effektivsten war: Feuer.
Free Action: Reden.
Ready Action: Falls ich das Monster aus irgendeinem Grund sehen kann, werfe ich ne Bombe drauf.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

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