• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 38077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #315 am: 26.04.2013, 20:20:37 »
Doch. Liest du die Posts denn nicht?  :wink:
Nämlich hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7394.msg841088.html#msg841088
Merkwürdigerweise fehlen aber die Aktionen. Dabei war ich mir sicher die eingetragen zu haben.
Aber vllt. hatte ich die reineditieren wollen und hab dann nicht abgeschickt.
Auf jeden fall hatte ich da ne 20 als Trefferwurf, den ich nicht bestätigt hab. Und 4 Schaden.
Siehe hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7334.msg841078.html#msg841078

Aber bei dem Schadens-Output brauch ich bestimmt dreißig Runden, bis der umfällt.  :D

Gleich mal den Schaden noch verteilen. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #316 am: 26.04.2013, 20:51:47 »
Dank eurer mangelnden Bewegungsangaben bin ich nun in der Situation das Ochnar oder Iomine eine AoO abbekommen, da sonst kein Feld von dem aus sie angreifen könnten frei wäre. Hab ich beim Karte erstellen nun bemerkt.

Ich mache sie auf Ochnar, weil er sich als erstes bewegt hat und die Monster meist die erste Gelegenehiit nutzen. Wer weiß ob nochmal eine kommt. ;)
Zitat
AoO auf Ochnar

1d20 = (16) +5  Gesamt: 21
1d12 = (10) +4  Gesamt: 14
Fort Save 1d20 = (10) +5  Gesamt: 15

Treffer. Ich ergänze den Inplaytext und passe deinen Status an.
« Letzte Änderung: 26.04.2013, 20:54:18 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #317 am: 26.04.2013, 21:00:16 »
Kampf gegen die Untoten - Runde 6

Gruppe 1:  Alle SC
Gruppe 2: Daugr

Info: Ochnar und Grollhannes ist Nauseated (kann also nur eine Move Action machen)

« Letzte Änderung: 26.04.2013, 21:00:35 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #318 am: 26.04.2013, 21:29:22 »
Luis holte tief Luft, während er seinen schweren übergroßen Streitkolben über seinen Kopf drohend hebte.
Der vergrößerte Antipaladin würde zuschlagen und den untoten Widersacher wahrscheinlich mit einem Schlag und in einem Regen aus Gedärm und Blut zerschmettern, wenn ihm nicht nur Ochnar durch die Zange, sondern auch seine restlichen Gefährten ihm helfen würden anzugreifen.

Ready Action: Wenn mich jemand aided, damit ich nicht nur eine 15 dank Nicolas auf den Angriff habe: Angriff mit 20 Punkten Schaden

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #319 am: 26.04.2013, 21:40:10 »
Nachdem Nicolas erfolgreich und zu seinem eigenen Erstaunen den Draugr vom Unleben befreit und ihn zerstört hat, rückt er zu seinen Gefährten auf. Er versucht Luis etwas zu unterstützen, da die Wirkung des Extrakts verflogen ist und er kaum noch die Kraft hat die schwere Axt zu halten. Also versucht er erst garnicht den Untoten zu verletzen sondern führt seine Axt gegen das Bein des Draugrs und bringt ihn so etwas aus dem Gleichgewicht.
Free: 5 ft. Step nach Süden.
Standard Action: Aid Another geklappt. (+2 Angriff für Luis)

Außerdem Zange mit Luis (Nochmal +2 auf den Angriff)
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #320 am: 26.04.2013, 22:16:44 »
Sobald Luis trifft:

Angeekelt durch Schleim und Überreste, welche in seinem Gesicht kleben, fluchte Luis: [b]"Bei Asmodeus! Ich hasse Untote! Einfach nur widerwärtig...bäh!"[/b]

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #321 am: 27.04.2013, 01:52:46 »
Arkil war wesentlich erschöpfter durch diese ungewohnte Tätigkeit, als er erwartet hätte. Dennoch versuchte er einen erneuten Angriff.
Aber der Streitkolben in seiner Hand war inzwischen so schwer geworden, dass er ihn kaum noch für einen weiteren Schlag heben konnte.
Und so ging der halbherzige Angriff, der von einem angestrengten Grunzen begleitet wurde, weit daneben, wobei er bei dem Schwung eh keinen Schaden bei dem Untoten angerichtet hätte.
Arkil entschloß sich, den Kampf den anderen zu überlassen und vielleicht nur noch ein wenig Schützenhilfe zu geben. Schließlich wollte er bei einem Rückzug nicht zufällig die Axt des Wasserzombies ins Genick bekommen.
Schnaufend machte Arkil sich bereit, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Standard: Angriff: ganz wenig
Schaden wäre wieder eine Null geworden. Die dritte bei fünf Attacken!  :o
Ich halt mich zukünftig echt aus den Schlägereien raus.  :cheesy:
Ansonsten nichts.

AC: 19 durch Schild für noch 17 Runden
« Letzte Änderung: 27.04.2013, 01:53:50 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #322 am: 27.04.2013, 02:27:39 »
Noch reicht es aber nicht. Der Draugr hat Deckung?!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #323 am: 27.04.2013, 14:45:47 »
Ochnar stöhnte nach dem schweren Treffer, den er eingesteckt hatte. Irgendwie fühlte er sich schwächer als er ohnehin schon nach der unbequemen Nacht war. So bewegte er sich nur ein Stück weit und spürte die Erschöpfung seinen Körper durchdringen.
Free Aktion: Bewegung N (flanking für Luis)
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #324 am: 27.04.2013, 15:59:34 »
dann hier mal auch noch. DAs es auch jeder mitbekommt.

KAMPFENDE
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #325 am: 01.05.2013, 20:24:40 »
Kampf gegen Sir Balin von Karfeld - Runde 1

Iniative

Gruppe 1: Sir Balin von Karfeld
Gruppe 2: Alle Spieler
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #326 am: 01.05.2013, 20:33:23 »
Zumindest in Nicolas gewaltätigen Wahnvorstellungen. Die Realität sah jedoch anders aus. Da Luis im Weg stand und mit seinem breiten und hohen Körperbau kaum die Möglichkeit lies anständig zu zielen, war er auf gut Glück. Die alchemistische Bombe landete zwar trotzdem in der Nähe, aber nicht nahe genug um den Ritter zu erwischen.[b] "Die gleichen Tricks wie damals. Das wird dich nicht vor deiner gerechten Strafe bewahren. Ich habe dich einmal gefangen und es wird mir erneut gelingen!"[/b] Dann wande er sich an seinen Knappen.[b] "Timeon... was im Namen der Herrin tust du da mit diesen... Teufelsanbetern! Erkläre dich! Haben sie dich mit Magie kontrolliert? Kämpfe dagegen an! Erinnere dich an die Lektion des Eisernen Willens! Los!"[/b] Er nahm eine Verteidigungshaltung ein, hob sein Schild so das nur seine ernsten Augen und der schwarze Haarschopf zu sehen waren und hielt sein Schwert nach vorn gestreckt, bereit ankommende Schläge abzuwehren. In dieser Stellung fiel es Luis und den anderen schwer überhaupt eine Stelle zu sehen die nicht von schweren Plattenteilen beschützt wurde.
Volle Defensive +4 RK Ausweichbonus
« Letzte Änderung: 03.05.2013, 12:42:42 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #327 am: 01.05.2013, 23:59:31 »
[b]"Greift nicht an, Luis. Ihr anderen auch nicht! Redet mit ihm, beschäftigt ihn!"[/b] zischt Iomine dem getarnten Mann zu und greift in eine Gürteltasche. Sie zieht daraus etwas, das wie ein kleines Büschel Haare aussieht und bewegt die Finger kurz darüber, dann darauf pustend als wollte sie sie zu dem Ritter wehen lassen. Diese eiserne Festung würde man nicht mit Waffengewalt einrennen können, zumindest nicht mit ihren Mitteln, das vermutete sie. Aber es gab mehr als eine Art, einen Baum zu fällen.
Standartaktion: Ill Omen auf den Ritter. Er muss den nächsten geschafften Wurf wiederholen.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #328 am: 02.05.2013, 05:17:58 »
Arkil hatte es nicht eilig, sich gleich wieder in einen Kampf zu stürzen.
Wenn es dem chelisischen Adligen so viel Spaß machte, würde er ihm dabei bestimmt nicht im Weg stehen.
Und so wartete er erst mal ab, wie sich das Ganze jetzt weiterentwickelte.

Da Iomine uns aufgefordert hat, Nichts zu tun, mache ich genau das.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #329 am: 02.05.2013, 14:54:28 »
Ochnars Augen weiteten sich vor Hass, als er den eingeschlossenen Ritter erblickte. Sein Blut geriet in Wallung und der Moment in dem er sich wünschte zu fliehen war nur kurz. Schnell sah er nur noch rot. Doch irgendwie riss ihn die piepsige Stimme von Iomine aus seinem fokusiertem Hass. Er schaute ihr kurz in die Augen. Ochnar würde ihr eine Chance geben bevor er den Ritter verstümmeln würde oder bei dem Versuch sterben.
Abwarten.
Shield müsste ca. 14 Runden aktiv sein.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

  • Drucken