• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 37815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #90 am: 18.10.2012, 19:02:54 »
jetzt ist er tot. ;)

Ochnar - vergiss bitte nicht solche Dinge wie Fernkampfangriffe auf Gegner im Nahkampf zu berücksichtigen. Das heißt ein -4 Malus wenn du nicht das Talent Precise Shot hast.

Und da deine Gefährten dem Ziel noch Deckung geben (+4) war es doch kein Treffer.
« Letzte Änderung: 18.10.2012, 21:02:34 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #91 am: 19.10.2012, 12:45:02 »
"Geh ausm Wech wenn du nur dumm rumstehscht Männje! Sonst hau ich dich mit um." Grollhannes scheint nun richtig wütend zu werden. Erst wurde er mit einem Flammenbombe angesteckt - dann stand ihm dieses Federvieh im Weg herum während die Wachhunde Hackfleisch aus Luis machten. Er holte mit seinem neuen Schwert aus und stach nach dem zweiten Hund...

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #92 am: 19.10.2012, 16:32:10 »
[b]"Immer mit der Ruhe, Großer"[/b], knurrte Hadwin, überließ dem Oger aber das Mistvieh vor ihm und schlug anstatt dessen auf den Hund, welcher Luis angefallen hatte.
Angriff mit Langschwert (einhändig) auf eben jenen Hund.[1]
 1. Angriff: 22, Schaden: 6
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #93 am: 19.10.2012, 18:50:08 »
@Hadwin: Der Hund ist nun tot.

Für Gandon:

Er versucht wieder mal einen Acid Splash (Säurespritzer) auf den verbliebenen Hund zu wirken.
Trifft aber nicht wegen Deckungsbonus (die Säure ätzt ein kleines Loch in die Tür).
« Letzte Änderung: 19.10.2012, 18:52:22 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #94 am: 20.10.2012, 05:55:34 »
Kampf auf dem Innenhof - Runde 2

Initiative

Gruppe 1: Nicolas

Gruppe 2: Blackerly, Wachen und Hunde

Gruppe 3: Rest der SC

Battlemap


Konditionen:
Draußen herrscht Regen ( Rain reduces visibility ranges by half, resulting in a –4 penalty on Perception checks. It has the same effect on flames, ranged weapon attacks, and Perception checks as severe wind. -4 Ranged Attacks)
Tür ist halb geöffnet (Deckung für diejenigen im Flur)
In der Dunkelheit des Innenhofes genießt man 20% Concealment (aber auch eure Feinde außer ihr verfügt über eine spezielle Sicht)
Im Gang zählt das natürlich nicht und in den angrenzenden Feldern - diese sind ausgeleuchtet.

HINWEIS:
Auf dem Dach des Gebäudes 3a sind ebenfalls 2 Bogenschützen. Auf die Mauern (4,5m hoch) kommt man nur durch die Treppentürme (6) die entlang der Mauer sind.
« Letzte Änderung: 20.10.2012, 05:56:04 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #95 am: 21.10.2012, 14:15:38 »
Blackerly: Double Move bis kurz vor die Tür von Raum 21
Wachen auf den Mauern und dem Torhaus: weiterhin Ready Action - wenn sich jemand rausbewegt zu schießen
Wachhund:

Mit einem Fletschen klafften die Kiefer des Wachhundes auf als er auf Hadwin zusprang. Mit seinen gestutzen, spitzen Ohren erinnerte der Schädel des Tieres ironischerweise an eine vierbeinigen Höllenhund. Hadwin brachte den Schild zwischen seinen Körper und das Maul des Hundes und dieser verbiss sich im Holzschild.
Nicht getroffen.
« Letzte Änderung: 21.10.2012, 14:19:08 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #96 am: 21.10.2012, 14:29:35 »
[b]"Ja gut lenk en ab! Ich spieß ihn mitm Zahnstocher uff."[/b] Der Hund hatte noch keine Gelegenheit seinen Fehler zu begreifen und vom Schild abzulassen als Grollhannes von hinten mit dem Schwert - etwas unkonventionell - über den Barbaren drüberstach und den Hund so schwer anpickste - ganz so als würde er mit einem Holzspieß nach einem Fleischstückchen auf seinem Teller stechen. [b]"Habsch dich du oller Kläffer!"[/b] Ein schmerzerfülltes Jaulen des Hundes bestätigte Grollhannes Aussage. Der Stich war nicht tödlich doch sah es so aus als würde der Hund jeden Moment mit eingezogenem Schwanz davonrennen.
Treffer. 8 Schadenspunkte.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #97 am: 21.10.2012, 20:24:29 »
Luis versuchte ebenfalls den zweiten Wachhund auszuschalten, jedoch ohne Erfolg.

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #98 am: 22.10.2012, 00:08:41 »
[b]"Verfluchte Tölen,"[/b] fluchte Hadwin, als der Hund sich an seinen Schild hängte und sich nicht einmal vom Schwertstoß des Ogers davon abbringen lies. Hadwin bog seinen Schildarm so, dass er mit seiner Waffe nach dem Hund stechen konnte.
Angriff auf Hund #2.[1]
 1. Angriff (einhändig): 16, Schaden: 6
« Letzte Änderung: 22.10.2012, 00:09:18 von Hadwin »
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #99 am: 22.10.2012, 07:02:19 »
Zuckend geht der Hund zu Boden. Tot.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Gandon

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #100 am: 22.10.2012, 10:31:01 »
Ungeduldig geht Gandon ein wenig näher an den Ausgang.
Das ganze Gedränge dort stört ihn wenig, denn bei seiner Größe konnte er leicht zwischen ihnen hindurchschlüpfen.

Dann kommt ihm eine Idee, die ihnen vielleicht weiterhelfen könnte.[1]
[b]"Ochnar, hilf mir die Fakeln hier drin zu löschen! Dann sehen sie uns weniger, wenn wir rauskommen."[/b]
Da die Facken für Gandon zu hoch hängen, nimmt er den Schild zu Hilfe, um sie aus den Haltern zu stoßen und sie am Boden auszumachen.

MA: Rumgehen
FA: Reden
SA: Fackeln löschen
 1. Danke, Mystral
« Letzte Änderung: 22.10.2012, 10:31:39 von Gandon »

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #101 am: 22.10.2012, 10:47:07 »
[b]"Das werden wir nicht brauchen, ich werde etwas Nebel um uns entstehen lassen, sodass die Bogenschützen es schwer haben werden uns auszumachen. Macht euch bereit und bleibt dicht bei mir und passt auf, dass ihr nicht über eure eigenen Füße stolpert."[/b] sagt er seinen Mitgefangenen.
Er schob Hadwin zur Seite und trat direkt an die Tür.

1. Bewegung: Reden
2. Bewegung: Bewegung auf Hadwins Platz, da er eh nicht da ist ihn einfach nach hinter Grollhannes schieben

« Letzte Änderung: 22.10.2012, 19:09:52 von Ochnar »
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #102 am: 22.10.2012, 12:17:11 »
Lies dir den zauber lieber noch einmal durch Ochnar. ;)

Gandon: Woher kennst du Mystral?:-P
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #103 am: 22.10.2012, 12:35:27 »
Löschen
« Letzte Änderung: 22.10.2012, 12:57:14 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #104 am: 23.10.2012, 03:55:23 »
Kampf auf dem Innenhof - Runde 3

Initiative

Gruppe 1: Blackerly, Wachen und Hunde

Gruppe 2: Rest der SC

Battlemap


Konditionen:
Draußen herrscht Regen ( Rain reduces visibility ranges by half, resulting in a –4 penalty on Perception checks. It has the same effect on flames, ranged weapon attacks, and Perception checks as severe wind. -4 Ranged Attacks)
Tür ist halb geöffnet (Deckung für diejenigen im Flur)
In der Dunkelheit des Innenhofes genießt man 20% Concealment (aber auch eure Feinde außer ihr verfügt über eine spezielle Sicht)
Im Gang zählt das natürlich nicht und in den angrenzenden Feldern - diese sind ausgeleuchtet.

HINWEIS:
Auf dem Dach des Gebäudes 3a sind ebenfalls 2 Bogenschützen. Auf die Mauern (4,5m hoch) kommt man nur durch die Treppentürme (6) die entlang der Mauer sind.
[/quote]
« Letzte Änderung: 24.10.2012, 03:25:01 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken